Sonntag, 16. Oktober 2016

T in die → neue Woche ~23


Das Tor zum Tierpark vom El Monasterio (klick)
Hier mit Blick  nach draussen auf das Gelände und
 eines der zahlreichen Restaurants/Cafés fotografiert.



Habt einen wundervoll entspannten Sonntag 

und liebe Grüsse über den Atlantik

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Kommentare:

  1. Hallo Nova,

    wenn es genehm ist, würde ich auch gerne mitmachen. Vielleicht nicht jede Woche, aber so oft wie möglich. Türen sind ja auch ein Thema, für das ich mich fotografisch interessiere. Allerdings habe ich noch kein großes Archiv.

    Für heute habe da schon mal was vorbereitet und hoffe, daß ich bei der Verlinkung nichts falsch mache.

    Dein Tor finde ich sehr schön mit den 3 Giebeltürmchen und der Laterne (das ist doch eine?) darin.

    Viele Grüße
    Dieter (Zoofreund)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Dieter, ja klar und da freue ich mich. Machste einfach immer mit wenn es dir passt, frei-froh-fröhlich und ohne irgendwelchen Zwang, und ja, schon geklickt hat es mit der Verlinkung prima geklappt und ich komme dann gleich kommentieren.

      Danke dir vielmals und ach...nochmal ja, da haben sie eine Laterne reingemacht. Könnte mir vorstellen das es früher mal eine kleine Glocke gewesen ist.

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova,

    sooo früh und sooo Viele waren schon da???!!!
    Alles Frühsportler. :-))

    Da würde ich jetzt am liebsten frühstücken, aber heute frühstücke ich woanders und darauf freue ich mich sehr.

    Hab einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, heute wollen sie alle den frühen Vogel fangen *gg*

      Ich habe es schon d.h. Kaffee steht noch neben mir. Wünsche dir dann viel Spaß beim Ausserhaus-Frühstück.

      Löschen
  3. Das Tor sieht traditionell aus und hat eine schöne Architektur. Es muss schön aussehen, wenn am Abend die kleine Lampe in der Mitte brennt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Hier ist es noch sehr nebelig, hoffentlich zeigt sich heute mal die Sonne.....Nun wird es erst mal in Ruhe gefrühstückt!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen ob ich es irgendwann mal schaffe auch am Abend dort einzukehren, dann mache ich mal ein Foto.

      Hier soll es heute heftiger Regen und vereinzelt sind die ersten Oktoberstürme angesagt. Abwarten wie es dann kommt; zu tun gibt es innerhalb auch noch.

      Ich hole mir jetzt auch noch einen Becher Kaffee rein, Brot habe ich schon weggemümmelt^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    bei mir hat es mit dem frühen aufstehen nicht so recht geklappt und da ich gestern kein Zitat im Bild für Dich hatte, kommt heute eine Tür mit Zitat.

    Bei Euren Bauten merkt man immer wieder, dass Ihr in südlicheren Gefilden zu Hause seid. Dein wunderschönes Tor könnte ich mir in meiner Fantasie auch gut als Eingang zu einer Hacienda vorstellen.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, könnte auch sein und erinnert auch an Filme die in Mexico spielen, gell^^ Schön geworden dein T mit ZiB^^

      Löschen
  5. ....hängt da eine Laterne zum "Heimleuchten" im Torbogen ?
    Eigenwillig der Stil, aber schön !!
    Einen angenehmen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, da habe sie eine Laterne reingehängt^^

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    ein schöner Eingang, ich dachte vorerst es könnte sich oben in der Mitte um eine "Glocke" handeln, aber wie ich hier lesen kann, ist es eine Lampe. Vielleicht klappt mal ein "beleuchtender Schnappschuss"
    Ich wüsnche dir einen sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht mal um die Weihnachtszeit wenn ich dann im dunkeln meine Tour machen möchte ;-)

      Löschen
  7. Das Tor sieht einladend aus und durch es hindurch geht man doch gerne in eine neue Woche. Die architektonische Gestaltung ist, find ich, sehr ansprechend gelungen. Und ja, ich denke ein Abendfoto wäre die Mühe wert.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde es mir zu ♥en nehmen, allerdings dann wohl im Dezember wenn ich eh eine Runde die hiesigen Beleuchtungen ablichten möchte ;-)

      Löschen
  8. Na dann...... auf auf zu einem Spaziergang im Tierpark :-)

    ich bin heute nicht dabei, sondern mache mit dem Modellbahnwunderland weiter. für nächste Woche verspreche ich dir wieder ein T

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Thema liebe Gabi, wobei du ja auch dort "Tore" fotografiert hast...die Eisenbahnbrücken, Höhlen in den Felsen *gg*. Also falls du magst auch gerne ohne Angabe einfach verlinken. Passen würde es auf jeden Fall ;-)

      Löschen
  9. Wenn ich es nicht immer wieder vergessen würde, hätte ich auch weit mehr Eingänge zu zeigen. Erst neulich war ich ich ja auch in einem kleinen Tierpark mit Tochter und Enkel...
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin überzeugt das du irgendwann sofort dran denkst....ging zumindest mir bei einigen Projekten. Da sehe ich was und schwupp hab ich meine Assoziationen^^

      Löschen
  10. ...und mit schönem blauen Himmel, liebe Nova,
    hier auch so...herrlich,

    dir einen frohen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Birgitt. Gestern hier bedeckt und es sollte auch heftig regnen. Kamen dann mal vielleicht vier-fünf dicke Tropfen runter und das war es dann^^ Somit nachher dann doch auch wieder raus und gießen...

      Löschen
  11. Liebe Nova,
    ich liebe ja diese Torbögen mit der kleinen Glocke darinnen.
    Auch ich bin diesmal wieder auf Lanzarote geblieben:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/10/16/t-in-die-neue-woche-232016/

    Angenehmen Sonntag
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und hast Urlaubsstimmung verpasst ;-)

      Löschen
  12. Ein ganz schénes Tor.
    Meine Nachbaren sind gestern uf die Insel geflogen, ich beneide sie jetzt. Bald kommt auch unser Urlaub auf La Palma.
    Bin schon sehr gespannt, wie es wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, da bin ich auch gespannt wie dir die Ecke da gefällt.

      Löschen
  13. Durch dieses Tor geht man doch gern in die neue Woche, zumal einem auch noch ein kleines Lämpchen zur Erleuchtung scheint *gg*

    einen schönen und sonnigen Sonntag so wie hier wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ok, da werde ich bestimmt jetzt immer dran denken wenn ich durchgehe..hilfe-die Erleuchtung ;-)))) (^_^)b

      Löschen
  14. Hallo liebe Nova!

    Schön finde ich ja immer wieder das weiße Mauerwerk, was sich wundervoll ansehen läßt, wenn der Himmel blau ist. So wie auf deinem Bild im Hintergrund. Zeigst du einmal mehr von dem Tierpark oder gab es da schon Bilder?

    Mein T ist weltbekannt und dir bestimmt auch. Ein T, durch welches ich immer und immer wieder gerne gehe.


    Einen schönen Sonntag Nachmittag für dich
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rechts im Label oder oben im Link sind alle Posts von dort. Gibt es ja nicht so viele verschiedene Tiere, aber ich finde auch die machen immer Freude. Schaue immer wieder gerne dort vorbei.

      Ja, schon gesehen und kann ich mir gut vorstellen. Für mich eines der schönsten Bauwerke in Deutschland.

      Löschen
  15. Liebe Nova, ich bin dann mal vis a vis im Cafe und schau auf das Tor zurück ;-))
    Das ist einmal eine ganz andere Perspektive im Gegensatz zu Tunnels oder Kirchentüren. Abwechslung ist immer lustig.

    Liebe Grüße und hab' einen schönen Wochenbeginn
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...alles klar. Ich habe bis dato immer nur mal reingeschaut. Ich glaube ich sollte auch mal reingehen und was trinken^^

      So isses, das gefällt mir an solchen Projekten auch immer gut. Die Abwechslung :-)

      Löschen
  16. Not macht erfinderisch, wenn es eine Glocke nicht mehr gibt, dann dafür ein Licht, das gefällt mir auch.Ich bin spät am Abned da und wandere nun von einem zum Andern, mal schaun wie weit ich komme. Dir einen schönen Sonntagabend und eine schöne Woche. Wir hatten heute noch einen herrlichen Herbssonntag mit Frühnebel.
    Lieben Gruß zurück, klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, und so ein Frühnebel zaubert auch immer schöne Bilder, gell^^

      Löschen
  17. Ein schöner Eingang zu einem hoffentlich schönen Spaziergang.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war es, ein kleiner mit vielen lustigen Momenten. Einfach immer schön wenn man die Tiere dort beobachten kann. Kommt die Woche noch was^^

      Löschen
  18. Ein sehr schönes Tor zum Tierpark.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  19. schlicht und SCHÖN und ABENDS mit Beleuchtung..grins
    Nova mein Beitrag kommt am Mittwoch
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  20. Ah, das ist doch der schöne Tierpark aus dem du uns neulich den flauschigen Nachwuchs mitgebracht hast. Sehr feudal der Eingang, mit Türmchen und der hübschen Bogenöffnung über dem Tor. Das macht doch richtig was her.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Jep, der kleine Tierparkt der zum El Monasterio gehört.

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...