Sonntag, 2. Oktober 2016

T in die → neue Woche ~21


Zwei sich küssende Wolken (meine Fantasie wieder) bilden ein Tor. 
Ob es das Tor der Liebe ist bleibt ihr Geheimnis.





Habt einen wundervoll entspannten Sonntag 
und liebe Grüsse über den Atlantik

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Kommentare:

  1. Moin liebe Nova,
    ach ist das süß :-)
    Es ist das Tor der Liebe, denn warum sollte die Wolke ein Herzchen bilden.

    Ich wünsche auch Dir einen wundervollen entspannten Sonntag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nova,
    hast du wieder gebastelt und das ist schön geworden.
    Gefällt mir sehr gut und ja es bleibt ein Geheimnis.
    Muß man auch haben.

    Lieben Gruß und hab eine schöne Woche

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das muss auch mal sein ;-)

      Löschen
  3. Ob es tatsächlich so ist.....nicht wichtig, allein die Vorstellung ist schön :-)
    Dir einen schönen Sonntag, bei hoffentlich schönem Wetter......
    Hier in der Schweiz ist es dunkel und es regnet, aber ich muss eh die ganze Wäsche vom Urlaub waschen.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....ja, die Sonne scheint mir schon ins Gesicht, auch wenn ein paar Wolken zu sehen sind. Sollte gestern schon etwas regnen und auch für morgen ist es angesagt. Gestern war nix, von daher mal sehen ob heute noch ein wenig Wasser von oben kommt. Gebrauchen könnte es die Natur.

      Löschen
  4. Guten Morgen, liebe Nova!

    Pssssst nicht weiter verraten, sonst erzählen sie uns in Zukunft nichts mehr **gg*
    Hab Du auch einen wundervollen Tag und lass es Dir gut gehen.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok...psst, ich verrate nix *gg*

      (^_^)"♥

      Löschen
  5. Servus Nova,
    ich wollte schon immer wissen wie sich Wolken küssen - jetzt wissen es alle ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,

    ich liebe Wolkenbilder.
    Wenn die Beiden sich küssen, ob es da nicht heiß her geht und ein Blitz und Donner entsteht?

    Einen schönen Sonntag dir noch und ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh oh...daran habe ich gar nicht gedacht. Neee, ich glaube nicht, dann eher wenns in der "Bude" kracht...von wegen: Zahnpastatube offen gelassen, Strümpfe einfach so hingeworfen *rofl*

      Löschen
  7. ich denke man muss nicht jedes Geheimnis lüften :-) ich mag deine Fantasie-Wolkenbilder immer wieder ein ein läöcheln wert..
    ich lasse mein T-in die neue Woche heute aus da ich nicht fertig geworden bin :-) dafür lesen wir uns am Dienstag zum Glockenturm ...
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe AnnA. Mach dir keinen Stress, da bin ich nicht böse. Soll Spaß machen und so wie es passt dann passt es. Freue mich schon auf Dienstag^^

      Löschen
  8. kein Baumeister bekommt ein TOR so toll hin ..Nova
    DANKE und mit einem LG zurück vom katerchen der am Mittwoch sein T zeigen wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Natur zeigt uns die schönsten "Bauwerke" *wink*

      Löschen
  9. klar, liebe Nova - warum sollen die Wolken sich auch nicht küssen - das sieht doch wirklich so aus.

    lg und einen schönen Sonntag
    wünsch gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep sehe ich auch so..wir mögen es ja schliesslich auch ;-)

      Löschen
  10. Hallo Nova,
    ein großartiges Bild zu diesem Thema, wie
    schon F.v.Schiller sagte: "Die Phantasie ist ein
    ewiger Frühling."
    Schönen Sonntag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es toll, wenn frau so viel Fantasie hat, liebe Nova!

    Einen wundervollen Sonntag wünsche ich dir! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr romantisch Deine Wolkenbildinterpretation!

    schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ganz bestimmt ist das das Tor der Liebe, liebe Nova.
    Ich glaube daran, denn die Vorstellung ist sehr schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Erntedanksonntag und sende dir liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, das verdrängt so manchen trüben Gedanken^^

      Löschen
  14. Klar ist es ein Liebestor, denn am Himmelstor würde doch Petrus sitzen...und außerdem wollen wir da noch gar nicht dran denken :)))

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...das wollen wir nicht und wenn dann nur: "Rums-und gut ist"

      Löschen
  15. Liebe Nova,
    zwei Wolken, die zueinander finden werden....
    das sieht wirklich wunderschön aus!
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  16. Ähnlich wie meine zwei küssende Mäuse (Felsen) von Teide Nationalpark. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Haha, liebe Nova, wenn die Fantasie nicht wäre, würden wir so manches nicht sehen. Vielen Dank für Deine, sonst hätten wir jetzt die sich küssenden Wolken nicht zu sehen bekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. ...ja, deine Fantasie, liebe Nova,
    wunderbar, wie immer...dir auch einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie süß, liebe Nova - NATÜRLICH ist das das Tor der Liebe! ♥♥♥ Gefällt mir gut, deine Fantasie!!! :o)
    Über deinen Kommentar zu meinem Rezept-Post hab ich mich auch sehr gefreut! Ja, bei uns in Österreich gab es leider einst auch ein paar "Bio-Skandale", aber zum Glück haben die bewirkt, dass die Kontrollen intensiviert wurden. Deshalb ist es bestimmt das Beste, beim Bauern oder Bio zu kaufen...
    Ganz herzliche rostrosige Oktobergrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/10/eine-etwas-andere-dirndl-modenschau-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oder auch im eigenen Garten anbauen ;-) Ne, man sollte schon wirklich darauf achten, auch wenn es nirgends eine Garantie gibt. Schon alleine was teilweise in der Luft rumfliegt, wir können es nicht ändern.

      Löschen
  20. wunderbar!
    das Tor der Liebe oder sich küssende Wolken... leider verweht es so rasch, zumindest am Himmel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, da kann man wirklich zuschauen und muss die Kamera immer bereit halten^^

      Löschen
  21. Mensch Nova, da hast Du aber etwas wunderbares eingefangen und gut gesehen.
    Durch das Himmelstor möchte ich aber noch nicht gehen nur gesehen habe ich es nun. Top!
    Lieben Gruß in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, das wollen wir natürlich noch nicht und wenn nur um man runterzugucken und dann wieder auf die Erde zurückfliegen ;-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...