Freitag, 14. Oktober 2016

Nachwuchssorgen gibt es nicht



Nach Erledigungen mal wieder am 
El Monasterio vorbeigekommen


ging es flugs in den Tierpark und
 es war die richtige Entscheidung.


So gab es Nachwuchs zu sehen 
und zu hören.



Kommentare:

  1. Ach, schöne anrührende Bildchen - danke, liebe Nova. Ich wünsche ein schönes Wochenende - ja, der Herbst ist hier nun in der Wirklichkeit angekommen, der Wäller-Wind hat alles im Griff.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wolfgang. Wünsche ich dir auch. Soll am WE hier oben im Norden regnen. Mal sehen was runterkommt, aber heftiger Wind darf gerne wegbleiben ;-) *rüberwink*

      Löschen
  2. Sind die putzig, die möchte man am liebsten gleich knuddeln!
    Und so ein Abstecher ist auch eine kleine Auszeit vom Alltag, danach geht man gestärkt wieder ans Werk!
    Dir einen guten Start ins Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...geht mir auch so^^ Könnte ich zudem auch stundenlang beobachten, und auch wenn der Tierpark kleiner ist, ich kann da wirklich immer schon allein durch die Beobachtungen entspannen^^

      Danke dir liebe Ophelia, das wünsche ich dir auch ☺

      Löschen
  3. Hallo Nova,
    die sind aber goldig. Das war die richtige Entscheidung und ich warte immer noch auf das Schmetterlingshaus.

    Da dachte ich als Rentner hätte ich Zeit, im Gegenteil. Ich komm nicht mehr hinterher. Wenn ich denke, dass ich früher 12 Stunden außer Haus war und genau das gemacht habe, was ich jetzt mache, dann weiß ich auch nicht. Aber ich lasse mir für vieles auch mehr Zeit. Das wird es sein.
    Morgens Frühstück das dauert.
    :-))

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das kenne ich d.h. von so einigen Rentnern ;-) Die haben nie wirklich Zeit *gg* Ist doch aber auch nicht schlimm...es läuft nicht weg und sich für etwas Zeit zu lassen hat man sich auch verdient. Viel besser als nur hektisch den Tag zu beginnen. Das mag ich auch nicht^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    das ist doch immer wieder schön, wenn man Tiernachwuchs beobachten kann :O) Danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, und manchmal wünschte man sich sie blieben so klein ;-) Danke dir vielmals liebe Claudia, wünsche ich dir auch von ♥en.

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    so ein Besuch ist immer eine gute Entscheidung.
    Das zweite Bild gefällt mir am besten, so richtig süß diese
    kleinen, gelben Entchen.
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, das fand ich auch superniedlich. Vor allem auch wie es dort rumplatschte^^

      Löschen
  6. Moin liebe Nova,
    Tiere gucken ist immer schön, aber Tierbabys gucken ist noch besser :-)
    Sind die süß... allesamt... hach ich könnte sie nehmen und knuddeln.
    Eine gute Entscheidung!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die sind wirklich immer nur zum knuddeln^^

      Löschen
  7. Tierbabys sind immer ein schöner Anblick

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova, so ein Tierparkbesuch ist einfach entspannend und man wird von seinen Alltagsgepflogenheiten ein wenig abgelenkt und gleichzeitig entschleunigt.
    Diese Wuselchen sind ja allerliebst und man könnte sie wirklich stundenlang beobachten.

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende - bis morgen sozusagen ;-))
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir auch immer so. Klein aber fein mag ich den Ort sehr gerne^^

      Löschen
  9. Das war wirklich die richtige Entscheidung und ich freue mich, dass du uns daran teilhaben lässt. Die Tierkinder sind ja immer so was von niedlich.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    wir haben keinen Tierpark in der Nähe und so bin ich begeistert von Deinen schönen Fotos, dankeschön! Die Eltern passen gut auf ihren Nachwuchs auf, die Kleinen sind aber auch süß ;-))

    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich immer schade, aber kenne ich auch noch aus HB bzw. das es dort nix gab, aber im direkten Umkreis in Bassum einen wundervollen Tierpark. Die Bremer waren immer glücklich wenn ich ihnen den vorgeschlagen habe.

      Löschen
  11. Wie süß ♥♥♥

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. so kleine Tiere mit der Mama immer landen solche Bilder im Herzen Nova
    DANKE mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...