Montag, 3. Oktober 2016

MOmentaufnahme




...und dabei dachte ich immer das "nur" Hunde ihr Bein am Baum heben.


Gesehen in La Guancha, ist der Besitzer  wohl einem Bedürfnis nachgekommen, welchem auch immer, ich habe nicht gewartet und gefragt.

 Auch wenn dieses Mal  Pause ist, wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

 

Kommentare:

  1. Auch eine Idee das Fahrrad zu parken, wenn man keinen Fahrrad-Ständer findet bzw. am Rad hat.....man muss sich nur zu helfen wissen....Hauptsache es war auch gesichert!
    Dir einen guten Start in die Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses....nee, das war nicht abgeschlossen. Er hatte wohl Vertrauen zu den Guancheros ;-) Wobei hier bestimmt so schnell kein Fahrrad geklaut wird, es sei denn man hat die Kondition. Klar, runter geht immer aber rauf muss man dann zwangsläufig auch.

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    nirgens ein Fahrradständer, da musste halt der Baum her halten.
    Der Baum hat sich bestimmt gefreut das er nicht bepieselt wurde.
    Ein schickes sportliches Rad, der Fahrer hat sich bestimmt Brötchen vom Bäcker geholt :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...zumindest wenn es kein Wasser ist ;-)

      Löschen
  3. Hallo Nova,
    das ist ja ein tolles Fahrrad und nicht abgeschlossen. Sehr leichtsinnig. Da sich raufzuschwingen ist tatsächlich für einen geübten Radler nicht so schwer.

    Aber so parken, nun jedenfalls hast du ein schöne und interessantes Bild fotografiert.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier oben ticken die Uhren noch ein wenig anders ,-)

      Löschen
  4. Ein Fahrrad welches am Baum sein bein hebt :-))))

    Durch die vorher schon recht zarte Tönung fällt die Bearbeitung diesmal gar nicht so sehr auf.

    einen schönen Feiertag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...muss man doppelt hingucken :-)))

      Löschen
  5. Hast wieder ein tolles Motiv entdeckt :)

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    was für eine lustige Interpretation dieses brav und geduldig wartenden Fahrrades.
    Angenehmen Montag,
    herzlichst moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. hahahaha, das dachte ich auch..... :)
    Ist wohl die neue Art des Parkens beim *Abwesendsein* des Fahradständers... :)!!!!
    Ganz herzliche Grüße
    von Monika* mit dem Luchs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...man muss sich nur zu helfen wissen, gell^^ ☼

      Löschen
  8. Das war dort einfach nur gut angelehnt. :-)
    Liebe Feiertagsgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gab es hier nicht, normaler Arbeitstag...aber dafür am 12 de Octubre die Fiesta Nacional Española.

      Löschen
    2. Ich habe auch gerarbeitet :-) LG

      Löschen
  9. Servus Nova,
    Fahrräder sind immer "anlehnungsbedürftig" ;-))
    Schön gesehen und dargestellt !
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...das hast du niedlich gesagt (^_^)b

      Löschen
  10. ...seltsamer Fahrradständer, liebe Nova,
    an den neuen Rädern gibt es oft keine mehr,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep sind wohl auch nur für "normale" Straßenräder geeignet.

      Löschen
  11. Super Schnappschuß liebe Nova. Du hast einfach das Auge für die kleinen Dinge...!!♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. tolles Motiv - klasse Fotos und super Text dazu :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova, kein Kommentar - bin kein Freund von S/W.
    Will Dir nur liebe Grüße schicken und einen fröhlichen Dienstag wünschen.
    Herzlich
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ja auch nicht sein. Finde ich gut das Geschmäcker verschieden sind und superliebe Grüssle von ♥en freuen mich genauso. Danke dir ☼

      Löschen
  14. etwas HALT braucht JEDER Nova..auch ein Drahtesel
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...