Freitag, 21. Oktober 2016

Du schaffst es

Vorweg sei gesagt dass ich bei diesen Worten weder an Politik noch an einen gewissen Satz einer Politikerin gedacht habe (auch wenn abgewandelt). Immerhin gab es diese Motivationsworte schon vorher, also bitte keine Diskussionen über die Politik und Situationen.


Heute noch ein paar weitere Fotos vom 
Federvieh aus dem El Monasterio. 

gifani 10 Bilder

Gleich hinter dem Eingang war es zu lustig zu beobachten wie die eine Ente mehrere Versuche brauchte um den Wasserlauf hochzukommen. Sie rutschte mehrfach ab und platsch ging es wieder in den Teich. 

Tja, und wie man mich kennt habe ich gleich wieder "Sprechblasen" über den Köpfen "gesehen".




Kommentare:

  1. Gleich was zum Schmunzeln am frühen Morgen, da kann der Tag doch nur gut werden.....Lachen tut gut und wir tun es viel zu selten....
    Tja, man darf sich nicht entmutigen lassen, dann kann man (fast) alles schaffen!
    Dir wünsche ich einen tollen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich lache auch für mein Leben gern, allerdings auch öfters ;-)

      Löschen
  2. Da habe ich doch gerade gelächelt, ist das goldig, ja und ich habe gestern auch gedacht:
    "wir schaffen das!"
    Bin im Moment famiiär schon eingespannt, aber
    Wir werden das schon schaffen.

    Habe mal gelesen, dass das ein Spruch aus der früheren DDR ist, kann mich aber erinnern, dass wir das auch schon immer gesagt haben.

    Lieben Gruß Eva
    hab dich fein, bis morgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nie gehört kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen, solchen Zuspruch kenne ich auch schon aus der Kindheit.

      Löschen
  3. Guten Morgen Nova,
    so beginnt ein fröhlicher Morgen, ich kann
    mir das hier so bildlich vorstellen, dank deiner
    Fotos und der super Sprechblasen. Man darf nie aufgeben,
    doch ich denke, das Leben lehrt einem das ohnehin.
    Lg und ein wunderschönes We. ich verabschiede mich für ein paar Tage - bekomme über das We. Besuch und freue mich sehr.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja schön für dich. Da wünsche ich euch superviel Spaß und lasst es euch gutgehen. Bis bald wieder *wink*

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova, da verschaffst Du mir ein Lächeln auf die Lippen ... im doppelten Sinne! Wie witzig gemacht. Hab' einen angenehmen Tag.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heidrun, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  5. Auch gleich mal gelächelt, denn diese x-fachen Versuche erinnern mich an die Surfer, die ihr Glück beim ersten Mal auch nicht haben, sondern probieren und probieren und probieren...... *gg*
    Hast Du wieder supergut gesehen und vor allem in den Sprechblasen umgesetzt.
    Liebe Nova einen schönen, angenehmen Tag wünsche ich Dir und schicke - hoffentlich nicht ohne Erfolg - liebe Grüße über's Wasser
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sowas ist auch lustig zu beobachten^^ Gibt dann ja meist riesen Applaus wenn er dann auf dem Brett stehenbleibt, gell^^

      Danke dir, gleich raus und dann u.a. auch den Besen schwingen. *wink*

      Löschen
  6. Hallo liebe Nova,
    ist das schön, das sag ich auch immer zu meinen Enkeln. Nun kann der Tag beginnen ...

    Wir haben für ein paar Tage das Haus voller Enkel. Ich freu mich, so kommt wieder Leben und Chaos ins Haus.
    Die Rasselbande schläft noch, aber gleich gibs Frühstück und dann gehts nach HH zu den großen Schiffen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das wird dann ja ein "aufregendes" Wochenende. Bei HH fällt mir dann gleich wieder das Mini-Wunderland ein ;-)

      Dir bzw. euch auch, und lass dich nicht stressen^^

      Löschen
  7. Das ist wieder zu schön :)

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...liebe Grüssle zurück ☼

      Löschen
  8. ...bewundere nicht nur die Ausdauer der Ente - auch deine Geduld !!
    Guten Wochenendeinstieg,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, so ne lustige Situation braucht keine Geduld ;)

      Löschen
  9. Ganz toll deinen Geschichte!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. ja.... wo ein Wille ist ist auch ein Weg - auch wenn er manchmal schwierig ist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder schön anzusehen, wenn du uns mit deinen "Sprechblasen" so tolle Geschichten zeigst.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. never give up. tiere haben viel mehr "urvertrauen" als menschen, findest du nicht auch?
    knuddelgrüsse an dich

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,
    Deine lustige Bildergeschichte bringt einen ja sofort zum Schmunzeln.
    Einfach schön in Wort und Bild!
    Liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    auch ihc hab gelacht, auch wenn ich dann in solchen Situationen am liebsten helfen möchte ;O)
    Danke für die lachenden Momente!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so einen kleinen Schubser am Pobbes, gell^^ Danke dir, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  15. Man könnte ja auch ganz international "yes, you can" sagen ;-)
    Nein, keine politischen Diskussionen. Die Entchen sind mir lieber.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, schon alleine wenn sie watscheln ;-)

      Löschen
  16. Das ist ja schon echt furchtbar, daß man sich bei ihren Aussagen erklären muß, damit keine Mißverständnisse entstehen. ;-) Ich hätte so und so keinen Zusammenhang gezogen.
    Die Entenshow war bestimmt lustig.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich normal auch nicht, aber nachdem ich schon mal etwas gepostet habe ohne einen Zusammenhang zu sehen und es bei einigen Menschen total missverstanden wurde wollte ich es gleich vorweg anmerken^^

      Ich gehe auch unbedarfter an einige Äusserungen und will nicht immer gleich etwas "Schlechtes" sehen, vor allem wenn "das Schlechte" nur von Menschen gemacht wird ;-)

      Ja, die war zu lustig, vor allem auch das Geschnatter dabei *gg*

      Löschen
  17. *laut lach*
    Wieder sehr schön beobachtet und besprechblast (sorry, mir ist kein treffenderes Wort eingefallen *zwinker*).

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die überhaupt nicht an Politiker/innen denken musste *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...finde ich eine klasse Bezeichnung dafür (^_^)b Danke dir!

      Löschen
  18. Was ist das denn, liebe Nova? Das habe ich ja noch nie gesehen, habe es erst auf den zweiten Blick mitbekommen,
    ganz toll, eine Entengeschichte mit Sprechblasen. Warum kann ich so etwas nicht?
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och liebe Edith, das ist doch gar nicht so schwer. Kannst du unter Garantie auch. Nur einzelne Bilder mit Sprechblasen versehen und dann als GifAni zusammenbringen. Falls du mehr wissen möchtest dann meldet dich einfach.

      Löschen
  19. "Das klettern durch den Wasserfall,
    ist auch für Enten eine Qual - oder so ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...