Mittwoch, 26. Oktober 2016

Brumm, brumm, brumm...

...Brummkreisel.






Irgendwie kann ich nicht anders noch ein Foto zu machen wenn ich beim El Trompo an der Hand mit dem Kreisel vorbeikomme.

 

Kommentare:

  1. Das kann ich verstehen, dann dies ja auch wahrlich eine gigantische Konstruktion, die nicht zu übersehen ist.....
    Die Perspektive, in den Himmel fotografiert, gefällt mir sehr gut!

    Dir wünsche ich einen wolkenfreien Himmel heute, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nova,
    von allen Seiten hast du den Brummkreisel aufgenommen.
    Was es auf deiner Insel so alles gibt und sowas finde ich schon toll.
    Jaa, doch ich kenne das Dänische Bettenlager, das ist bei mir auch neben dem Schweden und anderen Möbelhäusern ca. 4 Kilometer entfernt. Sehr gefährlich, denn das sitzt der
    Geldbeutel imm locker.

    Ich wünsche dir einen schönen Bergtag und jetzt gehts ja wieder runter.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schwedische Unternehmen gibt es hier auch, allerdings in La Laguna und da müsste ich etwas weiter fahren.

      Löschen
  3. Das sieht ja auch wirklich interessant aus, wie die Hand den Kreisel hält

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Brummkreisel in der Hand und dann noch in dieser Größe, gigantisch!
    Ich kenne nur die kleinen aus Holz, mit den wir Kinder immer auf der Straße mit gespielt haben.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die kann man hier auch noch bekommen^^

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    das ist schon sehr außergwöhnlich und daher ein tolles
    Motiv, dass du sehr gut in Szene gesetzt hast.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja auch immer wieder schön anzusehen, denn in der Hand und dann noch so groß ist schon etwas Besonderes...vielleicht sollte ich noch einmal die "von allen Seiten schön" Aktion aufleben lassen :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich nicht schlecht an, da würden sich bestimmt wieder so einige Blogger einfinden^^

      Löschen
  7. Also ehrlich, wenn ich nicht gelesen hätte, dann hätte ich gedacht die Hand ist echt im Moment. Hast Du die Statue auch nioch im Ganzen, damit man die Größe sieht.In jedem Fall ist das eine tolle Perspektive und die Größe lässt sich erahnen. Vielleicht hast Du sie irgendwo und ich habe sie nicht gesehen.
    Herzliche Grüße in den Mittwoch, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Link geklickt kannst du in den Collagen kleine Bilder sehen wo er ganz abgebildet ist.

      Löschen
  8. ....nur gut, dass er in der Größe nicht auch entsprechend "brummt" ;-))
    Ein schöner Blickfang !
    Dir eine gemütliche Wochenmitte,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...das stimmt, da würde die Erde beben^^

      Löschen
  9. Faszinierend, liebe Nova,
    so eine Skulptur habe ich noch nie gesehen.
    Ich mag übrigens Kreisel sehr gerne. Heute gibt es sie in wunderschön aus Holz mit herrlichen bunten Streifen geringelt.
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kann man hier auch bekommen. Hatten auch die Musiker auf dem Rastro (momentan leider nicht mehr vor Ort)

      Löschen
  10. Toll - sieht ja super aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt bestimmte Motive, die fotografiert man immer wieder gerne. Da kann ich dich gut verstehen, liebe Nova.
    Diese Hand mit dem Kreis reizt aber auch, sie von allen Seiten zu fotografieren! Hast du super gemacht. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Brummkreisel?!?! Und alle wissen, was damit gemeint ist - nur ich nicht. Aber die gute Tante Gu-gi, die weiß ja alles. ;-)

    Und wie bitte, sieht das alles von Vorne aus? Und ist da auch noch ein Körper dran?
    Fragen über Fragen *zwinker*

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, hätte ich jetzt nicht gedacht, aber danke Tante Gu-gi *gg* Die hilft mir manchmal auch wenn ich einen Begriff nicht kenne. Klar, normal ja nur Kreisel und das Brumm kommt von denen aus Blech, aber irgendwie nannten wir als Kinder alle Kreisel mit dem Brumm vorweg. Kann mich an den Blechkreisel von mir auch noch sehr gut erinnern. Was hat es eine Freude gemacht da oben draufzudrücken^^...brumm brumm *gg*

      Ne, kein Körper; wenn du auf den Link klickst kannst du das Gelände wo er steht sehen, auch den Kreisel selbst in kleinen Bildern einer Collage

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...