Freitag, 10. Juni 2016

Streetart Zebrastreifen


Aufgrund eines Festivals wurde in Puerto de la Cruz wieder fleissig gemalt.  Hier das erste "neue Objekt", ein Zebrastreifen der anderen Art. 


Mal gut dass er am Anfang einer "eigentlichen" Fußgängerzone (Fahrzeuge nur zum Be- und Entladen/Uhrzeit beachten) aufgemalt wurde.

Das gezeigte Gesicht ist wohl so erschrocken weil es 
"aus der Reihe" geflogen ist. 


Zu finden Calle la Hoya (Fußgängerzone) 
Ecke Avenida Famila de Bentacourt y Molina.

Kommentare:

  1. Liebe Nova
    Ja das ist eine gute und schöne Idee mit dem Zebrastreifen😄😃💞
    Danke fürs auflösen, ich lag ja total daneben.😂
    Hab ein schönes Wochenende und lieben Gruss sendet dir Bea😃🌞🌹😄💞

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Bea, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  2. Hallo Nova,
    es tut mir Leid aber ich habe Deinen Blog total aus den Augen verloren. Ich kann Deinen Blog nicht direkt abbonnieren und habe DIch deshalb im Feedreeder eingetragen. Nach Umstieg auf Windows 10 hat der alte nicht mehr funktioniert. Der neue hat wohl auch seine Tücken. Also nicht böse sein.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeeeeee, das bin ich nicht, keine Bange und schön dass du dich wieder meldest *liebgrüß*

      Löschen
  3. Übrigens: Streetart mag ich gern und zwar dann, wenn nicht nur Geschmiere sondern was Vernünftiges dabei herauskommt. Gegenüber meines Büros ist eine Schule. Dort gibt es regelmäßig Schmierereien die genauso regelmäßig und schnell wieder mit Farbe übermalt werden. Wie bei Hase und Igel. Wer ist schneller? Mal sehen, wann einem von beiden die Luft ausgeht.
    LG Harald
    Bei mir kommt demnächst auch ein Artikel über Streetart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, finde ich auch. Schlimm wenn die so schmieren müssen. Also ich würde als Schule da ein Projekt draus machen: die Kinder können die Mauer/Wand gestalten. Immer wieder übermalen sind auch ganz schöne Kosten^^

      Löschen
  4. Wonderful art!!! Greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Linda....greetings over to you, CDN-my Love in my heart ♥

      Löschen
  5. Das ist ja cool! Klasse!

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Jetzt ist ert mal Fußballzeit, das heißt für mich die nächsten Tage Computer (wenn ich es aushalte, meistens) aus und Fernseher immer an!

    LG Hans :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Hans. Haste denn auch Snacks, Fahnen und Perücke in schw/rot/gold *gg* Ich gucke mir nicht alle Spiele an, aber Montag Mittag wohl doch^^ Ansonsten läuft der PC bei mir aktiv mit mir ja immer fast nur am Morgen....

      Dir dann viel Spaß und auch ein wundervolles Wochenende ☼

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    da wäre ich ja nie drauf gekommen... was für eine knuffige Idee! Gefällt mir!!!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,

    das ist mal ein cooler Zebrastreifen der viel Spaß machztEine klasse Idee und auch tool umgesetzt. So erschrocken muss der eine Streifen gar nicht sein ... man kann auch mal aus der Reihe tanzen :)!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist ihm auch auf die Hand getreten worden ;-))

      Löschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee, liebe Nova. Vielleicht macht ja der eine Streifen auch so ein Gesicht, weil dauernd auf ihm rumgetrampelt wird. Das tut doch weh! ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...jaaaa, das könnte es bestimmt auch sein^^

      Löschen
  9. Guten Morgen NOva!

    Das ist ja mal eine lustige Aktion. Verschwindet das nachher wieder? Wäre ja zuuuuuuu schade drum!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...das ist aufgemalt d.h. es verschwindet durch "Abnutzung" und die Witterungsverhältnisse. Hoffe mal es wird dann auch immer mal wieder "ausgebessert".

      Löschen
  10. Die Streifen sehen aber alle nicht gerade begeistert aus. Vielleicht hätte man mit einem Lächeln im Gesicht zumindest Kinder animiert ihn öfter zu benutzen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsste mich mal versuchen schlau zu machen warum der Künstler meist solche Ausdrücke malt. Vielleicht ist es gerade der Ausdruck der die Leute eher hingucken lässt...

      Löschen
  11. Hahahaha...was für ein gigantischer Zebrastreifen!!! Ich will so was auch hier bei uns im Ort haben! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf zum Rathaus und Gruppe organisieren ;-) Denke mal deine Mädels hätten auch viel Freude daran.

      Bleibt nur die Frage ob sowas in D. erlaubt wäre.....;-(

      Löschen
  12. Die Idee finde ich super, da schaut wirklich jeder hin und die Aufmerksamkeit ist geweckt!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  13. diese Idee ..SUPER so ganz mein Geschmack Nova
    DANKE mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. der Zebrastreifen ist richtig COOL

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. ...was es alles gibt!? Klasse.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nova,
    echt klasse Idee, mal etwas ganz
    Ungewöhnliches.
    Lg Sadie von wegen Zahnputzverweigerer ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fände ich aber auch eine klasse Idee!!

      Löschen
  17. Na, da wäre ic haber nie im Leben darauf gekommen. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr würdet bestimmt einige neue Dinge entdecken können^^

      Löschen
  18. Der ist ja toll, welch eine kreative Idee!!
    Da kommt bestimmt niemand auf die Idee, ihn nicht
    zu benutzen.
    Herzlich, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich richtig grinsen musste weil ich teilweise echt beobachtet wurde was ich denn da fotografiere^^

      Löschen
  19. das ist ja wieder eine witzige Idee - und klasse gemacht.
    Danke für´s zeigen Nova.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, mal was Anderes wobei es eher dazu einlädt nicht draufzutreten :D

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...