Freitag, 24. Juni 2016

Street-Art Puerto de la Cruz


Um ein neues Wandgemälde reicher ist nun auch die
 Calle La Hoya in Puerto de la Cruz.


Hier fliegt Homer Simpson mit Donuts in die Luft.

Ich hoffe die Arme sind zu kurz um ranzukommen denn ansonsten dürfte er abstürzen.

Kommentare:

  1. Hallo Nova,
    hat der Ort etwas mit Homer Simpson zu tun. Die Idee finde ich schon lustig. Dank meines Sohnes kenne ich den guten Kerl.
    Lieben Gruß Eva
    einen schönen Freitag wünsche ich dir. Bei dir sind die Temperaturen sicherlich angenehmer, als bei uns.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, absolut nicht, ausser das man hier Dognuts auch kennt.

      Auch hier gilt teilweise Warnstufe Gelb wegen zu hoher Temperaturen und Calima. War teilweise ziemlich stickig und trübe. Mal sehen wie es heute wird.

      Löschen
  2. "Luftballon-Donats", was für eine schöne Idee damit einfach davonzuschweben...das könnte mir auch gefallen.....nur nicht unbedingt in der Begleitung von Homer Simpson....
    Dir einen schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....nee, da könnte ich mir auch andere Gesellschaft vorstellen^^

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    hihi das sieht ja lustig aus... ich denke er schaft es, Homer stürzt nicht ab. Es erinnert ein bisschen an den fliegenden Robert vom Struwwelpeter, nur nicht mit Regenschirm.

    Bei uns hat es heute Nacht eine Stunde kräftig gestürmt und gewittert. Aber so richtig klar ist die Luft immer noch nicht. Jetzt haben wir schon wieder 22°

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, der wäre als Motiv eigentlich auch schöner gewesen...aber ist halt nicht der Stil des Künstlers.

      Na, wenn es dann nur in der Nacht ist dann ist es ja gut. Freut mich für euch ☼

      Löschen
  4. ach, Donuts sind das, es sieht aus wie Blumen und deshalb macht sich das Mauerbild recht gut, finde ich!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nova,
    sieht ganz lustig aus, ich mag diese Wandspielereien, wobei
    so ein richtiges, kunterbuntes Graffite würde ich bevorzugen.
    Ein sonniges We für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nova!
      Donuts und Homer Simpson --> die neue Zeit hat ihre Helden, die verewigt werden müssen.
      Voll witzig ;-))
      So wie Sadie würde ich ein "echtes buntes" Graffiti auch lieber sehen. Aber..... das Leben ist kein Wunschkonzert. *g*


      Liebe Grüße vom Kontinental-Europa
      Elisabetta

      Löschen
    2. @Sadie

      ich auch ganz klar, aber sollte wohl Homer sein...vielleicht mag er ihn so gerne ;-)

      Löschen
    3. @elisabetta

      Jep, auch hier bekannt hört es sich lustig an wenn man sie in spanischer Sprache reden hört *gg* Wobei ich bin nicht unbedingt ein Fan, am Anfang fand ich sie noch ganz gut aber mittlerweile sind mir die Handlungen zu doof (wenn ich dann mal was mitbekomme)

      Löschen
  6. Guten Tag liebe Nova🌞
    Danke fürs tolle Foto.😃
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und lieben Gruss von Bea😃🌹💞🙌💟🌞😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Bea, das wünsche ich dir auch ☼♥

      Löschen
  7. Wer Donuts mag, fliegt dort in den rosaroten Himmel...zumindest bis angesetzt haben und die natürliche Schwerkraft einsetzt :))
    Ein tolles Kunstwerk.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*....der ist klasse!!!!! (^_^)b

      Löschen
  8. ...nunjaa, 'ist mal was anderes. ;-))
    glG und schönes WE, Manja

    AntwortenLöschen
  9. nicht Luftballons sondern Donuts sind bei euch mit Luft aufgeplustert und helfen dem kleinen Mann abzuheben

    Nette Idee - ich bezweifle allerdings das es wirklich funktioniert *lach*

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....ich auch nicht, so luftig kann nicht gebacken werden ;-)))

      Löschen
  10. ...fliegende Donuts - kein Wunder, so "luftig" wie die gebacken sind ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lach mich schlapp...vorher hier nicht gelesen habe ich gerade genau das Gegenteil geschrieben ;-))))

      Löschen
  11. Liebe Nova,

    auch dieses Wandgemälde gefällt mir.
    Lach ich habe noch nie einen Donuts gegessen. Ich denke mal, sie sind sehr süß und so was mag ich nicht.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht unbedingt, also ich würde mal sagen nicht süsser als ein Berliner, wobei kommt natürlich auf die Glasur drauf an^^

      Löschen
  12. ein fröhliches Wandgemälde.
    Sowas mag ich :-)))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspcht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...