Montag, 27. Juni 2016

Gut "beschuht" und "behelmt"


Noch ein paar "Restimpressionen" von der
 Radwanderung (klick hier) zeigend 




GoPro durfte nicht fehlen

hat mich besonders die Brille und der Helm 
dieses Teilnehmers gereizt


um ihn in den Fokus zu setzen.



Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein
 

Kommentare:

  1. Moin moin liebe Nova,
    aah heute zeigst Du Bein und Poh *gg* ach ne doch nicht *lautlach*
    Ich staune immer wieder über diese Räder und was für hochwertige Teile dort verbaut werden, wieviel Geld die Fahrer da hinein stecken aber das wichtigste ist, das Rad muss sehr leicht sein. Mein Mann ist auch so ein Freak, er ist früher Triatlon gefahren. Seine Räder hat er sich immer selbst zusammen gebaut.
    Ein Helm ist ein Muss bei solchen Sportarten und bei Euch braucht man ja auch eine gute Sonnenbrille.
    Passt natürlich super für den Fokus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* der Knacka**** musste einfach auch mit drauf ;-))))

      Jep, aber ich glaube das mit dem Geld ist wirkich bei jedem Hobby und besser so als zu spielen oder in die Kneipen zu tragen, gelle^^

      Löschen
    2. stimmt!!
      Sorry.. ich meine natürlich Po und nicht Poh *tzz*

      LG Biggi

      Löschen
    3. Na...dafür doch kein Sorry, das habe ich schon verstanden und ich habs nicht nicht Winni verwechselt *gg*

      Löschen
  2. Super gemacht liebe Nova. Der Kerle däd mir au gfalla und hat tatsächlich auch eine Ähnlichkeit mit meinem Schätzle.
    Allerdings fährt der keine Rennen mehr, nur noch Rettungseinsätze. :-))

    Ganz lieben Dank für deine schönen Bilder und hab eine gute Woche.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Nur" ist gut....das ist eine sehr bemerkenswerte Arbeit, sei es Hauptberuflich oder auch Ehrenamtlich. Die verdienen meine absolute Anerkennung^^

      Löschen
  3. Helm und Brille hast du wieder gut in den Fokus genommen - die anderen Detailfotos sind aber auch sehr sehenswert

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    stramme Wadln hat der Bursche, aber du hast dein Augenmerk auf den Helm gelenkt ;-( na ja, ist auch cool ;-))
    Lg und eine angenehme Woche.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...aber hab ja dennoch genau hingeschaut *gg*

      Löschen
  5. fein ausgewählt Nova..hätte ich auch genommen
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Stramme Waden gibt es heute hier zu sehen und ein knackiges Popöchen oder ist es etwas ausgepolstert?*g*
    Der Helm ist auf jeden Fall ein Muss bei solchen Rennen.

    Dein Fokus ist heute mein absoluter Renner, super gemacht! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    PS Mal sehen, was die Spanier heute zustande bringen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch ein wenig aufgepolstert. Der junge Mann wollte sich keine Schwielen am Allerwertesten holen *gg*

      Danke dir, und ja, bin ich auch gespannt ob ich an Langeweile oder Aufregung "sterbe" ;-)

      Löschen
  7. Wenn ich die gepolsterten Radlerhosen sehe, tut mir schon der "Hintern" weh.....Ich bin für so einen "Rad-Marathon" nicht gemacht und schaue lieber nur zu.......oder die Bilder an.
    Dir einen guten und stressfreien Start in die neue Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....der würde auch bei mir eher leiden als die Waden ;-) Danke dir, wünsche ich ebenso ☼

      Löschen
  8. "Helm und Brille, das ist richtig,
    der Fokus zeigt´s, sie sind ganz wichtig"!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,

    eine Radwanderung ist so gar nichts für mich, (kicher) ich kann nicht Fahrrad fahren.
    Den Helm hast du natürlich super in den Fokus genommen.

    Ich wünsche dir eine schöne, neue Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und auch nie Lust verspürt noch zu lernen?

      Danke dir ☺

      Löschen
  10. ...die Sicherheit im Fokus, liebe Nova,
    wie gut und wichtig...schön gemacht,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nova,
    eine super Fotoserie!!! Gerade auch für dieses Schwarz-weiß-Projekt!!!
    Fahrräder und Radler haben einfach etwas....
    Sei herzlich gegrüßt und hab eine gute Woche,
    die Monika* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm Monika....nicht NUR schw/w Projekt sondern einen farbigen Fokus in einem Bild. Der sollte schon gesetzt sein. Heute bei mir das erste Mal dass ich soviele Bilder in schw/w mit einstelle. Passte einfach vom Motiv her^^

      Löschen
  12. Auweia Radwanderung, das klingt nach Muskelkater und
    wehem Popo. Nix mehr für mich!
    Der Fokus ist klasse, liebe Nova!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*...wäre mal lustig zu erfahren wer es am nächsten Tag wirklich gehabt hat, gelle^^

      Löschen
  13. so soll es sein, eine gute Woche wünsche ich

    AntwortenLöschen
  14. Schöne detaillierte Fotos liebe Nova,
    und Deine Umsetzung für den Fokus gefällt mir auch sehr

    liebgrüß
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Ja, der mteide im Blick war bestimmt schö. gut beschuht und behelmt sollte man da schon hochfahren. Schnee war dort sicher nicht, wir haben es mal erlebt am Teide.
    Grüssle nach Teneriffa, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, der ist mittlerweile weggeschmolzen. War Anfang des Jahres ja ziemlich weiß und oft musste wegen Räumungen die Zufahrt bzw. die Zufahrten geschlossen werden.

      Löschen
  16. Liebe Nova,
    das muss man dir lassen, du hast einfach ein Auge für
    das Besondere.
    Helm und Brille sind wirklich sehenswert.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Irmi. Den wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  17. Die Ausrüstungen zum Rad-Marathon wäre mir schon zu viel. Allein so ein Helm wiegt doch bestimmt einiges und die Hosen....da bleibe ich doch besser auf meinem alten Drahtesel und lass alle Profis vorbeisausen.
    Aber die Bilder der Radwanderung waren fein.
    schöne Grüße in die Woche
    Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Helme sind gar nicht mal so schwer, aber ich gucke auch lieber zu oder lasse sie sausen, würde bei der ersten Steigung schon schlapp machen *gg*

      Löschen
  18. Witzige Perspektiven, liebe Nova!
    Zuschauen wäre auch meine Alternative, mitstrampeln nur auf dem platten Land und viiiiiiel langsamer! *grins

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  19. schöne S/W-Fotos! Und den Herrn mit Helm und Brille hast du auch toll in den Fokus genommen :-)
    Die Bilder gefallen mir sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...