Samstag, 28. Mai 2016

Zitat im Bild ☼ 100



Teide im Februar


Mein Beifall gilt heute euch,
all den lieben Menschen hinter den Beiträgen
die sich jede Woche aufs Neue  Gedanken machen 
und sich die Mühe geben immer passend 
Wort und Bild zusammen zu bringen.

Ihr seid das Mark und dafür möchte ich euch
♥lichst danken






Bitte nicht böse sein wenn ich es heute nicht mehr schaffen sollte bei euch
reinzuschauen und zu kommentieren. Das soll keine Nicht-Anerkennung
sein, sondern ist einfach zeitlich nicht möglich. Spätestens
morgen wird es nachgeholt.


Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nova!
    Jetzt ist es also soweit, Applaus und einen lauten Tusch, Du hast die 100er-Marke erreicht mit dieser tollen Blog-Aktion. Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Und bedanke mich gleichzeitig für DEIN Engagement, Deine Gedanken, den Austausch via Kommentar.

    Besonders lieb ist Dein heutiges Zitat zu dem Anlass, ich sage ebenfalls Dankeschön!

    Natürlich mit einem tollen Bild, und persönlichen Worten.

    Wie wird's weitergehen?! Dieser Gipfel wurde erreicht, der nächste wartet in der Ferne. Es warten fantastische Sprüche, persönliche Worte und Zitate darauf mit dazu passenden Bildern, die gefunden sein wollen...

    Ich wünsche Dir, liebe Nova ein wunderschönes Wochenende
    und sende sonnige Grüße aus Augsburg, Heidrun ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll es sein und das hoffe ich auch. Freue mich immer über die Beiträge und das auch mit soviel Spaß und Engagement dahinter gestanden wird. Danke auch dir für deine immer lieben Zeilen bei mir. Finde ich, neben dem ZiB ebenfalls klasse. *liebwink*

      Löschen
    2. Es ist etwas besonderes - sich Woche für Woche zu versenken, den Alltag durchaus mit einzubeziehen, Gefühle auszudrücken. Ein Zitat zu finden für sich selbst, den Post und in Dimension zu gehen - mit einem entsprechenden Bild...

      ...ja, es macht Freude, meine liebe Nova :)

      Löschen
    3. Vielen lieben Dank Heidrun, das freut mich ♥☼

      Löschen
  2. Ich finde, heute ergeben Dein Bild und der Spruch eine regelrechte Symbiose.....Der schneebedeckte Teide im Hintergrund (oder doch im Vordergrund....), davor die grüne Landschaft, das unterstreicht noch mal dieses Mächtige, dieses Herrschende, ja, dieses Elementare, was er ausstrahlt....
    Und über Deinen Dank freuen sich alle Mitmachenden Deiner Aktion sicher sehr!
    Schönes Wochenende!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen Ophelia und auch für dich ein superschönes Wochenende ☼

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir und auch meinen Beifall.
    Es ist immer schön so ein Beifall und jedes nette Wort genauso.

    Lieben Gruß und einen schönen Tag Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und so ist es. Danke auch dir nochmal, freue mich sehr dass du nun auch mit an Bord bist ☼

      Löschen
  4. Hallo liebe Nova,
    das ist für mich nicht eine der schönsten Aktionen, sondern DIE schönste Aktion im Bloggerland, deshalb gab es auch letzten Sommer während deiner Pause bei mir immer einen Beitrag, deshalb sind es inzwischen ein paar mehr als 100 :)))
    Vielen Dank für diese tolle Aktion auch an dich.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd*...danke dir liebe Arti, finde ich absolut klasse!!

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    da hast du ja ein kleines Jubiläum bei 100 Zitat im Bild. Beifall für dich. *klatsch* :-)
    Ich danke dir ebenfalls...für deine tollen Kommentaren bei mir. Du schreibst stets so viel und nicht nur bei mir...finde ich wirklich klasse und lieb. Ich schätze es jedenfalls sehr. Danke.
    Mein heutiger Post, gesamt, ist heute der 300te. Passt doch gut zu deinem 100 Zitat im Bild. ;-)

    Hab ein wundervolles Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, na das passt ja wirklich und da gratuliere ich auch dir und klatsche ebenfalls nochmal. Superlieb von dir ♥☼

      Löschen
  6. Liebe Nova,

    ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum 100. Ich bin zwar erst bei dem 96. Zitat, weil ich ein paarmal geschwenzt habe, aber von mir aus können gerne noch weitere Hundert folgen. Es macht mir noch immer einen riesigen Spaß. Ich glaube auch, dass Dein herrliches Projekt, das ist, wo ich am längsten jetzt schon mitmachen. Den Applaus hast Du Dir wirklich verdient.
    Aber auch ich möchte Dir ganz herzlichen Dank sagen für die tolle Idee und auch dafür, dass Du unermütlich alle Beiträge kommentiert hast, was man nicht von jedem Projektbetreiber behaupten kann.

    Dein heutige Zitat im Bild gefällt mir wieder ausgezeichnet. Ich glaube schon, dass man es merkt, wenn wirklich ehrlich Beifall geklascht wird oder nur aus Höflichkeit. Christian Morgenstern hat das wunderbar in Worte gefasst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von mir aus können wir gerne noch einige Jahre weitermachen, dafür lässt sich ja auch immer was finden und zudem ist es auch richtig spannend wie-was umgesetzt wird.

      Sowas wie kommentieren, gerade wenn man ein Projekt macht, ist für mich selbstverständlich. Selbst freut man sich ja auch immer über einen Kommentar und zudem ist es in meinen Augen auch immer eine Anerkennung für die mitmachende Person sowie ein gewisser Respekt. Wobei, ups, erwischt, ich kann auch anders: denn wenn ich ignoriert werde dann möchte die Person wohl nichts mit mir zu tun haben. Somit ziehe ich mich aus den Kommentarfeldern ebenfalls zurück...aber auch nur dann ;-)

      ...und ja, das finde ich auch! Danke dir nochmals für deine Treue und auch deine lieben Worte ☼

      Löschen
  7. Servus Nova,
    Fanfaaaare - Trommmmelwirbel und Tuschschsch zum Einhundertsten "ZiB"!!!! - Schön dabei zu sein!
    Einen strahlenden Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *puh*....wie kann ich das nun heute verkraften *rofl* Danke dir lieber Luis und ich freue mich auch sehr darüber ☼

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    Foto und Zitat bilden eine herrliche Symbiose.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Irmin und dir noch einen schönen Sonntag ☼

      Löschen
  9. Hallo Nova,
    Gratulation zum 100ter, ich bin auch wieder gerne
    dabei.
    Übrigens ein tolles Zitat im Bild.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,

    sicherlich weißt du, dass du mir mit diesem Foto eine ganz besondere Freude machst und ich klatsche dafür mal ganz tüchtig in die Hände, aber nicht "nur" dafür, sondern auch, dass du uns jeden Samstag Gelegenheit gibst, uns Gedanken für ein Foto und ein Zitat zu machen.
    Manchmal ergibt sich beides von selbst, dann wieder strengt man schon das Köpfchen an, aber es macht einen riesigen Spaß und das sehen wohl all die Teilnehmer hier ganz genauso. :-)

    Zum Abschluss gibt es noch mal einen donnernden Applaus für die runde Zahl "100", das muss einfach hier richtig gefeiert werden. :-)

    Liebe Grüße und ein feines Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Christa, so wie du auch weisst an wen ich dann immer denke ;-) (Erst gestern früh wieder aber konnte kein Foto machen)

      Geht mir genauso. Manchmal gibt es gleich ein Motiv und man hat Worte im Kopf und dann macht man einfach ein Foto und muss erst nachdenken, so wie auch umgekehrt^^

      Danke dir auch hier nochmal für deine immer tollen Beiträge *klatsch*

      Löschen
  11. Liebe Nova,
    nun hat es tatsächlich geklappt, ich weiß nicht, ob ich es nun alleine hinbekommen habe, oder ob du nachgeholfen hast!!!

    Jedenfalls freue ich mich heute das erste Mal bei deiner tollen Aktion
    *Zitat im Bild* dabei zu sein.
    Ich mag Gedichte und Zitate sehr gerne und freue mich sehr, dass es jemand gibt, der sie genauso schätzt und nun sogar online sammelt.-
    Heute schicke ich dir etwas eigenes,
    herzliche Grüße von Monika*
    DANKESCHÖN!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Monika, jaaaa...hast ja bestimmt schon meine Mail gelesen und ich habe mich sehr darüber gefreut das es dann doch geklappt hat!! Finde ich echt klasse und freue mich auch über viele weitere Beiträge von dir ☼

      Löschen
  12. Sehr schön, dein Zitat im Bild und deine lieben Dankesworte.....

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,
    herzlichen Glückwunsch zum 100.Zitat im Bild!
    Dein Lob und deinen Beifall gebe ich dir von Herzen zurück!
    Es ist schön, dass es dich gibt!
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gabi

    http://einenblick.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gabi und kann ich auch zurückgeben ☼

      Löschen
  14. Oh, ein Jubiläum. Wie schön. Die Zitate lese ich immer gern. Danke auch für Deine Mühe.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sabine. Finde ich klasse dass auch du immer liest und es dir gefällt ☼

      Löschen
  15. Hallo Nova,
    aus Zeitmangel kriege ich leider nicht all Deine 100 Zitat-im-Bild-Posts mitverfolgt. Das heutige Zitat ist jedenfalls sehr treffend, aus Gedanken, Worten und Bildern einen Post zusammen zu basteln. Das ist unsere ständige Herausforderung.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  16. So sende ich dir heute auch meinen Beifall für dein Hundertest Zitat! Mögen noch ganz viele kommen und du weiterhin Inspiration dafür finden.
    Ha, da passt dann ja mein Zitat gut, denn es bringt dir ein Blümchen zu dieser Feierlichkeit ;-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anne...ja, ein Blümchen dass hoffentlich auch bei mir bald wieder blüht. Habe die Woche eine Neue eingepflanzt^^

      Löschen
  17. Tärääää - Tusch - Nova hat die Hundert erreicht.
    Hundert mal ein Zitat mit den passenden Bildern und netten Worten dazu. Herzlichen Glückwunsch und danke, dass ich mitmachen darf.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir....auch dass du mit dabei bist. Freue mich immer sehr darüber ☼

      Löschen
  18. Liebe Nova,
    auch wenn ich (noch) nicht mit dabei bin, freue ich mich doch jede Woche auf die vielen wunderbaren Zitate im Bild.
    Auch heute ist Deine Kombination wieder mal Spitze!
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll liebe Moni. Das freut mich ach schon sehr wenn du mitliest und es dir gefällt. Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  19. Hallo meine liebe Nova, herzlichen Glückwunsch auch von mir und ein dickes Dankeschön für diese so wundervolle Aktion bei der ich gerne mitmache; auch wenn ich manchmal etwas spät komme aber sie ist mir sehr wichtig. Ganz liebe Grüße zu Dir und einfach einmal eine Umarmung. Ich stelle dir einen Strauß Mondrosen auf den Tisch, streue ein wenig Sternenstaub und Sonnenglitter über Deine Seiten und wünsche ein wundervolles Wochenende; Deine Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Superlieb von dir und danke dir vielmals liebe Celine ☼♥

      Löschen
  20. Ich finde das ein tolles Projekt, wo ich es selbst, in meinem blog doch auch so gern, so führe.
    Toll!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  21. Und ich gratuliere dir zum 100.ZiB, liebe Nova. Das ist toll! Der Ausdruck "Mark des Beifalls" gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auch an dich liebe Elke.☼

      Löschen
  22. Liebe Nova
    Hab ein guter schöner Sonntag!
    Ein Gruss von mir zu dir von Bea
    Ich bin wieder da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Bea, das freut mich und danke dir, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  23. Liebe Nova,

    Ein sehr schönes Landschaftsbild hast du für deinen Spruch ausgesucht. Zumal es der hundertste Spruch ist. Gratuliere!
    Ich bin schon wieder einmal in Eile. Wir fahren heute nach Erfurt zu einen Hundezüchter. Unsere Tochter will sich wieder einen kaufen. Der letzte mußte in seine eigene Welt gehen. Er ist im Alter bösartig geworden. Geht nicht, wenn ein Hund sein Herrchen angreift und beißen will.

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das geht wirklich nicht. Hoffe mal ihr habt dann einen guten Züchter ausfindig gemacht. Danke dir

      Löschen
  24. ich glaube, wir danken Dir, für Deine Mühe und das Du immer unermüdlich für jeden so liebe Worte hast!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. 100 Zitate klasse ich gratuliere
    Es ist schön zu lesen und zu schauen.
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Zum hundersten Mal , Applaus, applaus!
    Danke für diese schöne Aktion , ich bin gern dabei und hoffe sie bleibt noch eien Weile.
    Liebste Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, macht ja auch mir Freude wenn es euch gefällt. Danke dir ☼

      Löschen
  27. Ein wunderschönes Bild mit einem tollen Spruch!
    Die Aktion gibt es ja immer noch :O
    Sind schöne Beiträge dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jeanette...jaaa, und solange viel Freude daran besteht bleibt es auch ☼

      Löschen
  28. super geschrieben♥♥
    und nächste mal bin ich auch wieder dabei. heute schon habe ich das neue zitat fertig ;-))
    ....übrigens auch einen glockenturm, wann muss ich dran denken ihn zu posten???

    ggggg liiiieeebe grüsse . drück dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir liebe Tinny *reknuddel* Der nächste Glockenturmtermin ist Dienstag der 07.Juni...bei mir auch schon "drinnen" ;-) Weitere Post, weil ganz aktuell werde ich gleich planen^^

      Löschen
  29. ich freue mich über deinen Hundertsten :-)
    und ich freue mich dass ich dabei bin :-))

    herzliche Grüße - und ein Prost auf deine / eure schönen Zitate - von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi, und ich freue mich und auch auf viele weitere superschöne Posts nebst Kaffeeflecken *gg* von dir/euch *winke*

      Löschen
  30. Uiiii, schon 100-mal hast du das schöne Projekt angeboten *staun*. Irgendwie war mir das gar nicht so bewusst. Man liest die Zahl oben im Titel und denkt gar nicht so darüber nach…Und dabei war ich ja auch schon *schnell mal nachschau* 74 Mal dabei *selbst erstaunt bin*.
    Na, darauf müssen wir jetzt aber anstoßen!!!
    *in den Keller flitz und einen Sekt hol*
    Sorry, ist nur ein Piccolo, aber die anderen Korken bekomme ich nicht alleine raus.
    *uns einschenk* Prost, du Liebe. Ich freu mich sehr, dass wir uns hier im Bloggerland kennengelernt haben. Auf dich!!!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, die Wochen vergehen wie im Flug und stimmt, mache ich eigentlich auch nicht, aber wenn man es dann so nummeriert schreibt fällt es auf ;-) Gut das es nur ein Piccolo ist, muss später noch fahren, von daher ein Schlückchen für den Kreislauf ist in Ordnung *gg* Danke dir liebe Uschi für die lieben Zeilen, und ich gebe es supergerne zurück an dich. Freu mich ebenfalls und danke dir für deine immer wieder schönen Beiträge. Komme dann auch gleich bei dir vorbei *drückdich*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...