Sonntag, 22. Mai 2016

T in die → neue Woche ~2





Aufgenommen in Icod de los Vinos ist dies die Gittertür des Centro Icodense/Asociación sociocultural, 
in der soziokulturelle Veranstaltungen 
der Gemeinde stattfinden.


Euch einen wundervollen Sonntag wünschend 
sende ich ♥liche Grüsse


Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Kommentare:

  1. Sieht sehr imposant aus, zweckmäßig, stabil und dennoch ein dekorativer Blickfang.

    Mein Beitrag kommt ein bisschen später. Ich gestern wegen Fußball zu nix gekommen. :)

    LG un d einen schönen Sonntag
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ist es wirklich und war mehr oder weniger eine Glücksaufnahme da in der Mittagszeit geschlossen ist ;-)

      Alles klar, kein Thema....ich habe mir es nicht "angetan", wäre mir wohl arg an die Nerven gegangen^^ (weisst ja warum *gg*)

      Löschen
    2. ...und doch so schnell gewesen ;-) Danke dir nochmal (^_^)b

      Löschen
  2. Das nenne ich mal Gitter mit Stil....die sind ja wirklich schön verziert...
    Dir einen schönen Sonntag, bei sicher herrlichem Sonnenschein.
    Mach Dir einen gemütlichen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ophelia, und mal abwarten. Gestern Abend fing es an zu regnen so dasss eine Veranstaltung im Ort auch nach drinnen verlegt werden musste. Mal sehen wie es dann heute wird....zumindest ein ruhiger Sonntag^^

      Löschen
  3. Das sieht aber wirklich stabil aus. Komm gut in die neue Woche und vielen Dank für deinen lieben Kommentare.
    Einen schönen Sonntag.

    LG Eva
    auch mal eine Aktion, bei der ich mitmachen könnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auch dir liebe Eva, das wünsche ich dir ebenfalls...und einfach mitmachen wenn es passt. Würde mich freuen *wink*

      Löschen
  4. Nova, das ist eine sehr schön gestaltete Gitter-Türe

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, hab ich auch gleich gedacht^^ (^_^)"

      Löschen
  5. Hübsch ist dein Tor. Sind das gravierte Muster unterhalb des Tores? Sieht sehr filigran und hübsch dazu aus!

    Dir einen schönen Sonntag liebe Nova
    und einen guten Start in die neue Woche

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind Gravuren die noch mit Goldfarbe ausgemalt wurden. Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  6. Liebe Nova,

    ein tolles Tor, nicht einfach null acht fünfzehn. Da würde ich auch hinein gehen wollen.

    Lach, woher weißt du das wir gleich in den Garten gehen und Steaks und Schaschlik auf den Grill schmeißen. Klar wird es gut schmecken, habe ich ja auch alles selber gemacht. Für meinen Mann die Schaschlik habe ich besonders scharf gemach... hihi ......

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pssst....ich verrate dir nicht dass ich heimlich Kameras installiert habe *gg* Claro und ich hoffe mal das Wetter hat dann auch noch solange mitgespielt. Habe ja gelesen das es teilweise Unwetter in D. geben soll :-((

      Löschen
  7. Ich kann mich erst morgen anschließen, mein Eintrag mit Türen und TOren ist erst für morgen vorprogrammirt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal gespannt liebe Flögi...melde mich auch morgen noch auf die Mail, gelle *wink*

      Löschen
  8. Sehr schön,liebe Nova. Mir gefallen schmiedeeiserne Türen und Tore sehr. Sie sind schön, versperren den Zugang aber gewähren doch noch Einblick.
    Schönen Sonntag und guten Start ind die neue Woche wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, genau so ist es, gefällt mir auch immer gut^^ DAnke dir ☼

      Löschen
  9. Servus Nova,
    ein interessantes Tor, welches geöffnet den Menschen sicherlich sehr viel "Vor-Freude" bereitet auf das was dahinter gebotet wird!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch, sowas wird hier immer gerne von den Menschen angenommen^^

      Löschen
  10. Sie ist wunderschön und sehr schön gearbeitet; stabil erscheint sie aber auch einladend.
    Einen super Wochenstart und eine schöne neue Woche wünsche ich Dir. Herzlichen Dank auch für Deine immer so lieben und aufbauenden Kommentare. Danke auch für diese schöne Aktion hier.. und ganz vieles mehr mit lieben Grüßen Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Celine udn drücke dich mal ganz herzlich ☼

      Löschen
  11. Ja....aaaaa.... also ein bisschen sehr unruhig, würde ich sagen, wenn man den Innenraum mit ins Auge fasst. Aber sonst schon sehr schön.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wenn die Haupttüre (Holz) dann auch geschlossen ist würde es noch besser wirken, aber bei Fiesta wird immer nur die Türe zugemacht^^

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    was für eine schöne Türfront. Sicher wirkend und doch zart, lichtdurchlässig und sehr filigran.
    Meine Sonntagswochentür kommt gleich!
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und was für ein tolles T^^ Danke dir auch hier nochmal dafür!

      Löschen
  13. Eine wunderschöne Arbeit, die der Schlosser da gemacht hat und du uns heute zeigst.

    Liebe Abendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  14. Meine Tür habe ich nun verlinkt und Dein Tor jetzt bewundert. Das ist schon sehr filigrane Arbeit, kunstvoll verziert.Für solche Veranstaltungen natürlich sehr einladend.
    Danke nochmals für diese schöne Idee, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon geklickt komme ich dann gleich bei dir vorbei. Danke dir auch hier schon einmal...

      Löschen
  15. Das ist ein sehr schönes Tor.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße auf die Insel.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. eine interessante Türe - mit so viel Sonnenschein.
    Gefällt mir sehr gut :-)

    Herzliche T-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. wundervoll Nova..ich liebe Türen und diese hier..ein Schätzchen:D
    LG vom katerchen der dir auch ab und an etwas schicken wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Katerchen...würde mich freuen ☼

      Löschen
  18. Ich hatte mich jetzt irrtümlicherweise hier verlinkt, liebe Nova, als ich den Link noch zu deinem Zitat setzen wollte.
    Aber.....Türen gibt es ja in meinem Beitrag von heute auch noch zu sehen.

    Deine hier ist schon etwas Besonderes. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Thema bzw. sogar noch super...passt zu Beidem und doppelt gemoppelt...gelle ;-))) *liebwink*

      Löschen
  19. Türen Thema hatten wir schon mal vor Jahren, schön das du es wiederbelbst.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  20. Schön das es dir gefällt, von früher kenne ich es nicht...wie geschrieben müssen es aber nicht nur "wirkliche Türen" sein, gelle. Klasse jedenfalls dass du mit dabei bist. Komme dann gleich mal zu dir gucken ☼

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...