Sonntag, 15. Mai 2016

T in die → neue Woche ~1






Mit Himmelstoren über dem Atlantik beginne ich
 mein T in die neue Woche 
und möchte euch noch einen 
wundervoll entspannten Sonntag sowie
 frohe Pfingsten wünschen.


Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 




Kommentare:

  1. Schöne Wolken sind das ja.
    Aber an der Himmelspforte mag ich noch nicht anklopfen (da gibbet kein Internet!) *lol*

    Ich klopfe bei Dir an und wünsche schöne Pfingsttage.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol*...und wenn dann nur mal kurz anklopfen, den Lieben "Tach sagen" und schnell wieder wech, gelle ;-)

      Danke dir vielmals und das wünsche ich dir auch (hier kein langes WE)

      ...und nun komme ich bei dir vorbei^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,

    herrliche Wolkengebilde sind das. So etwas mag ich auch sehr gerne. Macht den Himmel einfach interessant. Auch das Tor kann ich genau erkennen, aber, da bin ich mit Hans einer Meinung, davorstehen möchte ich noch lange nicht (aber nicht nur wegen dem fehlenden Internet) *lol*

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Pfingstsonntag

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses und durch meine Wohnlage habe ich dann auch immer das Gefühl auf ein Panoramabild zu gucken^^

      Ne, das möchten wir wirklich nicht oder zumindest nur wenn es ein kurzfristiger Besuch ist und man wieder auf Erden landen kann ;-)

      Löschen
  3. Endlich wieder ein Projekt, dass am Sonntag beginnt, klasse Idee und ich bin dabei !
    viel Erfolg damit.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jutta, soll einfach Freude machen..

      Löschen
  4. ....der Petrus war jetzt noch beim Frühstücken ;-))
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach, dann weiss ich nun warum die Sonne jetzt erst über den Berg kommt ;-))

      Löschen
  5. solche Wolkenbänder egal ob mit oder ohne Tore habe ich bisher nur auf den Canaren gesehen

    lg und ein schönes Pfingsten
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewaltige Formationen zwar auch schon woanders aber ansonsten ich persönlich und real auch erst seitdem ich hier bin. Ich liebe es^^

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    eine wunderbare Aktion, die du da machst, habe mich schon überall
    durchgeschaut und bin begeistert!!!

    Ganz lieben Dank für deinen lieben Besuch bei mir nun auch hier
    und lieben Dank für dein Beleiben, dies hat mich riesig gefreut!!!
    Hab ein schönes Pfingstwochenende,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Monika, und ich freue mich jetzt schon auch bei dir wieder was zu lesen...Bis bald wieder *wink*

      Löschen
  7. Herrlich, dieses Wolkenbild, liebe Nova
    Ich liebe ja Wolkenbilder und deshalb freut mich dein Foto doppelt.
    Durch die Himmelspforte möchte ich auch noch nicht, nichtmal anklopfen! Aber, wer weiss das schon. Die Einschläge kommen bedrohlich näher.
    Aber, weg mit diesen Gedanken, das Leben ruft... in diesem Falle mein Herd!
    Liebe Grüße an dich nach Teneriffa,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir was gemeinsam; ich kann mich daran auch nie sattsehen^^ Schon gut dass wir es nicht wissen. Habe keine Angst vor dem Tod aber sage immer: schnell muss es gehen.

      Na, dann hoffe ich dass dein Herd dich auch zur Zufriedenheit herbestellt hat *gg* Hab noch einen tollen Pfingstmontag ☼

      Löschen
  8. Hallöchen...

    ich wünsche ein wundervolles Pfingstfest ... genieße die Tage :)

    Ganz liebe Grüße
    Timur von Blendenpixel.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Timur....heute wieder normaler Tag wünsche ich dir aber noch einen tollen Pfingstmontag ☼

      Löschen
  9. Hello, love the cloud formations and the "t" . Beautiful capture. Happy Sunday, enjoy your day and new week ahead!

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Lieben Dank Klaus-Dieter und dir noch einen schönen Pfingstmontag ☼

      Löschen
  11. Da ich auch ein paar passende Bilder auf der Festplatte habe, mache ich hier auch gerne mal mit. Und ich werde in nächster Zeit verstärkt auf Türe und Tore achten.
    Schöne Feiertage bei sicher besserem Wetter als hier bei uns in Ulm
    Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Bellana, das freut mich sehr und ich komme dann gleich auch bei dir vorbei ☼

      Löschen
  12. Das ist ein sehr stimmungsvolles Bild, da kommt man glatt ins Träumen.
    Ich wünsche Dir auch ein entspanntes Pfingstfest.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Ophelia, auch dir noch einen schönen Pfingstmontag ☼

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    das sind ja wunderschöne und recht massive Himmelstore, aber es sieht irgendwie wunderschön aus, gerade der Durchblick macht es, gell.
    Auch Dir frohe Pfingsttage,
    herzlichst moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses, auch wenn ich dann noch gucke welche Figuren ich entdecken kann *gg*

      Löschen
  14. Das ist ein wundervolles Tor zum Himmel. Sehr schön ♥

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Dein Himmelstor gefällt mir sehr gut! So richtig was zum Träumen sind die Wolken!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...dieses Gefühl habe ich auch immer^^

      Löschen
  16. Kennt ihr eigentlich in Spanien den Pfingstmontag als Feiertag? Wenn ja, dann wünsche ich dir auch morgen noch entspannte Pfingsten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, nicht wirklich d.h. es gibt bestimmt lokale Feiertage, halt die Heiligen die dann an dem Tag verehrt werden^^ Ansonsten ist hier wieder ein normaler Tag.

      Löschen
  17. Herrlich sind die Wolken anzuschauen.
    Am Himmelstor, würde ich gern stehen, und meinem Bruder und Vati gern mal sehen...
    Ein paar Fragen stellen... doch da das nicht geht...mag ich lieber auf der Erde stehen bleiben.
    Liebe Pfingstgrüsse
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so wie ich auch oben im Kommi schon geschrieben habe...mal anklopfen um die Lieben zu sehen (auch die Vierbeinigen) und dann wieder ab auf die Erde ;-)

      Löschen
  18. Lach, ich hinke schon wieder einmal einen ganzen Tag hinterher mit dem dokumentieren.
    Ich habe nicht viele Worte gemacht und einfach dein neues Projekt aufgegriffen, mitgemacht. Das hast du schon gesehen.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...geht mir ja auch meist so, zumindest wenn die Beiträge erst am Tag "erscheinen", und halte ich bestimmt auch meist so. Das ist ja das Schöne sowie Interessante: Jeder so wie er mag. Das bringt die Abwechslung und ich denke wird es immer "spannend" machen^^ Danke dir nochmal und das wünsche ich dir auch ☺

      Löschen
  19. Deine Himmelstore sind ein wunderschönes Motiv - und auch der Name zu dem Foto gefällt mir sehr gut :-)

    Ich werde auch gerne noch ein T reinstellen. Mal schauen ob ich es bis Donnerstag schaffe ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi, und falls nicht dann geht es am Sonntag ja gleich weiter. Immer schön locker sehen, so wie wir es ja aber eh machen, gelle^^

      Löschen
  20. Guten Morgen liebe Nova!
    *freufreu, da kann ich wieder alle meine alten Türen aus dem Archiv graben und zeigen. Danke für dieses neue Projekt, was mir außerordentlich gut gefällt.

    Einen 1. Beitrag habe ich auch schon fertig!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Anne dass du sogleich auch mit dabei bist. Schon bei dir gewesen freue ich mich auch noch auf die alten Türen aus dem Archiv. Auf viele T’s in die neue Woche *winke*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...