Sonntag, 8. Mai 2016

Sonntagsgrüsse


Heute sende ich einen Rosengruß von der Insel in die Welt


und möchte dazu noch allen Müttern einen schönen Muttertag wünschen.

Auch wenn dieser Tag an jedem Tag des Jahres ein besonderer Tag sein sollte, so finde ich es dennoch schön dass auch ihr ein Tag im Jahr gewidmet wird und sie die volle Aufmerksamkeit bekommt.

Habt einen wundervollen Sonntag



Übrigens hatten die spanischen Mütter ihren Muttertag schon letzten Sonntag.

Kommentare:

  1. Dankeschön für die Rose,stelle sie gleich ins Wasser😃😄
    Ich wünsche auch dir ein schöner Tag heute und geniesse die Sonne.🌝🌞❤💗💕☕🍰 Alles Liebe sendet dir Bea💟

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank...habe ich, bis zum Abend, dann kam Regen....hach, ich brauchte nicht gießen ;-))

      Löschen
  2. Liebe Nova...... ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Muttertags-Sonntag, auch wenn bei euch schon vorige Woche die Mütter gefeiert wurden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    so eine Rose ist immer etwas ganz Besonderes!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag,
    herzlichst moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch immer wieder schön ☼ Lieben Dank auch an dich

      Löschen
  4. In unserer Familie wurde nie Wert darauf gelegt. Meine Ma sagte immer: "Kind, ich hab dank Dir, das ganze Jahr, Muttertag!"

    Trotzdem, wer es feiern mag (wir haben keine Mütter mehr, also auch nix zu feiern), der soll sich heute richtig verwöhnen lassen - das Wetter spielt auf jeden Fall mit!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn ich meiner Mutti schon als Kind öfters mal eine Blume mitgebracht oder gekauft habe, so war es für mich doch immer eine Freude den Tag noch ganz besonders zu gestalten. Ich mochte es schon immer, und auch heute noch auf die Entfernung gibt es ne Überraschung und gleich am frühen Morgen einen Anruf^^

      Löschen
  5. Danke für die wunderschöne Rose liebe Nova.
    Auch für dich einen fröhlichen, sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. einen schönen Sonntag wünsche ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, hoffe den hattest du auch ☼

      Löschen
  7. Gedankenübertragung? irgendwie hatten wir die gleiche Idee, aber doch verschieden. :D
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß...wer weiß ;-)) Lieben Dank Hans, hoffe den hattest du ebenfalls ☼

      Löschen
  8. Jeden Tag sollte man Menschen, die man liebt oder die man gerne hat, Gutes tun und an sie denken....aber an Muttertag denkt man eben besonders an die Muttis :-)
    Dir noch einen schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön für die Sonntagsgrüße - der Tag war schön, bei der Schwiegermama (92!!) in München.
    Guten Wochenstart,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii...das ist ein stolzes Alter. Respekt!

      Lieben Dank, den wünsche ich dir ebenfalls ☼

      Löschen
    2. ...ich hab vergessen, der Schwiegervater ist fast auf den Tag genau so alt - und beide genießen die Tage des Alters!!!!

      Löschen
    3. Das finde ich toll, vor allem wenn sie dann noch relativ fit sind!!!

      Löschen
  10. Ich bin zwar keine Mutter - freue mich aber trotzdem über deinen schönen Rosengruß :-)

    Meine Mutter hat von mir statt Blumen zur Abwechslung mal leckere Pralinen geschenkt bekommen.
    wobei ich jetzt nicht weiß was länger hält ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bzw. war ja auch für alle Leser und ich danke dir☼

      Finde ich auch eine schöne Idee und wirste beim nächsten Besuch dann sicherlich feststellen können gelle^^

      Löschen
  11. Upps, ich muß beichten, bei uns ist der Muttertag durch den Urlaub komplett vergssen worden. Aber wir haben schon per Telefon bei unseren Müttern entschuldigt und gute Wünsche nachgeholt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie ich weiß ist in Portugal der Muttertag ja auch am ersten Sonntag im Mai, so wie in Spanien, somit bestimmt auch keine Deko mehr die euch hätter erinnern können^^ Denke aber mal eure Mütter habe es euch bestimmt verziehen ;-)

      Löschen
  12. danke für den muttertagsgruss. ich war am messesonntag arbeiten.
    ps. bist du böse auf mich? kein wow a, keine mehl ...schnief.
    gglG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...so nennt ihr den Tag^^....du Süsse, habe schon gemehlt dass ich gemehlt habe und hab das Mehl auch nochmal zugepackt ;-)))

      Neee...warum sollte ich, gibt doch keinerlei Grund (^:^)"♥

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...