Montag, 7. März 2016

Wehe es wird gepfiffen...


Da hatte aber "Vidrio" gleich Tränen in den Augen



als er von "Socorrista" zurückgepfiffen wurde, 
natürlich unter Androhung 
dass ihm sein Entchen 
weggenommen würde.


Diese beiden Glascontainer am Dienstag 
in Puerto de la Cruz "entdeckt"
ging mein Gedanke sofort wieder in Richtung:

bei Christa



Kommentare:

  1. Herrlich diese Container.
    Und deine Fotos sind klasse.
    Wenn alle Container so toll aussehen würden, würden bestimmt mehr Menschen die Container nutzen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, die gefallen mir auch gut und ich bin gespannt ob ich noch mehr Motive entdecke. Bis dato hab ich sie nur dort unten gesehen. Sollten sie wirklich ausweiten^^

      Löschen
  2. Die sind ja so klasse! So geht es also auch.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Nova,
    *gg* einfach toll diese bunten Container, man steht davor, schmunzelt und wirft gerne etwas in sie hinein.
    So sollten alle Container aussehen und nicht so langweilig wie die anderen.
    Daumenhoch für Deine Adleraugen ;-)

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das denke ich auch, würde ich mir für hier für den Ort auch wünschen. Vielleicht kommen sie ja noch auf den "Trichter" ;-))

      Löschen
  4. Moin Moin... tja, wenn alle Container so aussehen würde... Würde Sie sicherlich auch machen Menschen mehr auffallen und einige würden diese dann sicherlich öfter benutzen.

    Sehr coole Idee :)

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche sendet...
    Timur von Blendenpixel.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehe ich auch so, gerade weil doch einige Tinerfeños sich mit der Trennung noch immer schwer tun^^

      Löschen
  5. Die sind ja absolut cool! Und deine Fokusarbeiten auch!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. Würde alle Container so aussehen, würde die Menschen vielleicht sorgfältiger trennen.
    Ganz toll deine Bilder.
    Wünsche dir einen mit Guten morgen mit herzlichen Grüßen aus dem tiefverschneiten Kärnten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier heute Morgen noch windig bleibt abzuwarten wie der Tag wird. Noch isses dunkel draussen^^ Danke dir ☼

      Löschen
  7. Mal wieder vom Allerfeinsten deine Motive, besonders der Container mit dem Entchen hat es mir angetan. So hübsche Container gibt es hier leider gar nicht, wäre vielleicht auch mal eine Idee um sie besser in das umliegende Milieu einzupassen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier habe ich sie bis dato auch nur in Puerto so entdeckt. Ich finde es auch eine wirklich klasse Idee, gerade weil es ja hier noch üblich ist. Es lockert einfach gleich das ganze Bild auf.

      Löschen
  8. Haha, das nenne ich Kunst am Objekt, liebe Nova! Herrliche Hingucker, die Glascontainer! Mir gefällt es sehr gut, wenn öffentliche Dinge für den täglichen Gebrauch so schön bemalt sind - gibt ja auch so viele Stromkäste die zu kleinen Kunstwerken wurden. Viel, viel schöner als das typische grau und grün, welches man fast überall sieht...

    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woch wünscht dir
    Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch immer schön, sie lockern das Straßenbild sogleich auf^^ Danke dir liebe Joana ☼

      Löschen
  9. Das ist aber 'mal eine pfiffige Idee, damit der Container nicht so fade in der Gegend steht, und natürlich Deine besonderen Farbbetonungen, liebe Nova!

    Sie sind ein notwendiges Übel unserer Zeit: Die Glas- oder Altkleidercontainer. Und durchaus sinnvoll, die weggeworfenen Sachen zu recyceln, finde ich.

    Und da könn(t)en sich tatsächlich Graffitikünstler austoben, anstatt die Hauswände zu verunstalten. Ein großes Übel in Augsburg und sicher auch in anderen Städten...

    Dir wünsche ich eine schöne Woche, ohne kalte Winde sondern nur Sonnenschein!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier nicht nur die. Es gibt nur ganz wenige Ortschaften wo jeder Haushalt eine Tonne hat. Somit muss man seinen Müll immer wegbringen/mitnehmen. Hier in der Straße d.h. oberhalb in der Querstraße einen Restmüllcontainer und weiter unten ebenfalls stehen dort vor der Plaza wo auch der Spielplatz ist, weitere Restmüll-, Glas, Papier sowie Dosen/Plastikcontainer. Die Restmüllcontainer werden täglich geleert.

      Löschen
  10. Hallo Nova,
    ich denke, dass diese coolen, auffälligen Glascontainer die Leute dazu animieren, ihr Glas auch ordnungsgemäß zu entsorgen, zumindest wäre das wünschenswert - tolle Idee.
    Lg und sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  11. Absolut nachahmenswert sind diese Container! Bei uns gibt es solch schöne nicht, die sind langweilig und, ehrlich gesagt, im Gegensatz zu diesen hier absolut hässlich. :(

    Hier wirft man doch gerne die Flaschen ein und ich denke, besonders auch Kindern macht es Spaß, sie zu bestücken.

    Mir gefallen beide Fokusbearbeitungen super gut, da gibt es keinen Favoriten.

    Habt ihr blauen Himmel?

    Dann komme ich sofort, Regen ist wieder angesagt. Na ja, was jammere ich denn herum, erinnere ich mich ans letzte Jahr war es Ende März und Anfang April auch noch saukalt.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier im Ort leider auch noch nicht, würde ich mir auch wünschen, eigentlich generell für alle Container. Sieht doch gleich viel freundlicher aus, gerade weil hier ja noch allgemein so "entsorgt" wird.

      Danke dir vielmals, udn rausgeschaut sehe ich blaue Lücken, allerdings von unten hochziehend auch grau. Dürfte ein durchwachsener Tag im Norden werden.

      Löschen
  12. ...sehr schön bemalt, liebe Nova,
    diese Container...und toll, wie du sie in die Geschichte verarbeitet hast,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova
    Dieser Container macht ja richtig spass um Altglas zu entsorgen.😃
    Ein schöner Wochenstart wünscht dir Bea💕💛💚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Bea, den wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  14. Na, das sind ja mal schön gestaltete Glascontainer. Den Fokus hast du jeweils sehr gut gewählt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. Wie sagt man heute so schön: COOOOOL !!
    Da schicke ich glatt meine leeren Flaschen ;-))
    Schön aufgeräumte Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...wo gibbet denn sowas? Flasche leer...ne, nix da ;-))

      Löschen
  16. Tränen in den Augen und die Trillerpfeife, das ist gut so. Beide gefallen mir sehr im Fokus.
    Hach ja, jeden Abend gab es ein 3 Gänge Menü und Salat und Obst dazu. Nun habe ich zu kämpfen das 2 Kilo wieder runter kommen. Das Essen war ja sooo lecker.

    Eine schöne Woche wünscht dir mit lieben Grüßen
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Paula☼ Ja, das ist dann wirklich doof wenn es immer am Abend gab, aber zwei Kilo sind ja nicht zuviel ;-)

      Löschen
  17. Hallo Nova,
    finde ich wirklich hübsch gestaltet. Interessant, was man aus solchen leblosen und normierten Tonnen so machen kann ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  18. Hello Nova, I like these two glass containers. They are cute ways to recycle. Happy Monday, enjoy your new week!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Eileen, same to you ☼♥

      Löschen
  19. Wie toll sind die denn, wer das keine gute Laune bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen :)

    AntwortenLöschen
  20. super Fotos, schöne Woche wünsche ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Klaus-Dieter *rüberwink*

      Löschen
  21. Ja, genauso geht es mir immer, wenn ich ein buntes Objekt entdecke . . .das könnte doch ideal für den Fokus von Christa sein . . . Grins. Wir sind alle schon automatisiert, was Foto-Herausforderungen betrifft :-))
    Und dein Motiv ist ja echt klasse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....genau so ist es ^^ Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  22. Da kann man mal sehen was sich mit ein bisschen Fantasie machen lässt. So werden zwei Altsglascontainer zu Kunststücken und verschandeln nicht die Landschaft.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  23. Cool sind diese Figuren! Noch lustiger wäre, wenn man die Flaschen durch den Mund einwerfen könnte. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre dann ja leider zu tief, aber vielleicht kommt ja nochmal ein Motiv auf dem Kopf, dann könnte es super passen^^

      Löschen
  24. Liebe Nova,
    deine Fokusarbeiten sind wirklich Klasse.
    Und das Motiv natürlich auch.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Irmi, hoffe den hattest du auch ☼

      Löschen
  25. Das ist ein ganz lustiger und kann einem zum Lachen bringen :-)
    Die Bearbeitungen gefallen mir beide.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank auch an dich Mathilda ☼

      Löschen
  26. die Glascontainer sind super! die würden mir in unserer Stadt auch gefallen :-)
    Und du hast sie uns richtig schön präsentiert. Dein Text passt wieder sehr gut - und lässt mich schmunzeln :-)
    Klar dass mir dann auch jedes Foto sehr gut gefällt.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  27. Mir auch liebe Heidi, danke dir ☼

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...