Freitag, 18. März 2016

Siesta


Panoramabild-klick

Dieses Mal keine Fiesta, also kein Rad geschlagen (klick) ,war Siesta angesagt.


So ruhten sich die Pfaue aus, aber immer genau im Visier ob man ihnen auch nicht zu nah kommt.


Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    das ist aber auch ein sehr Hübscher :). Die Männchen haben ja schon das schönere Federkleid, aber bei diesem Pfau leuchtet ja das Blau magisch schön - tolle Bilder!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat es wirklich, wobei die Sonne auch ihren Beitrag geleistet hat^^ Danke dir ☼

      Löschen
  2. Wer so hübsch ist und vielleicht auch stolz auf sein pächtiges Federkleid, muss natürlich aufpassen, dass niemand zuuu nahe kommt und ein Federchen stibitzt :)
    Tolle Fotos hast du gemacht mit dem Pfau auf der Stange

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aua...wobei so Verrückte gibt es bestimmt auch. Ich habe ja immer mal die Hoffnung dass ich eine rausgefallene Feder finde. Diesmal hatte ich aber so gar kein Glück mit Federn. War schon zu spät und alles gefegt. Beim nächsten Mal will ich mal wieder früh hinfahren d.h. vorbeifahren wenn ich nach Puerto muss (fahre ja meistens die Bergstraße und komme dann da vorbei).

      Löschen
  3. Hallo Nova...

    wow,. was für ein prachtvolles Tier !! So schön... :)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende

    Ganz lieben Gruß
    Timur von Blendenpixel.de

    P.S.: Vielen Dank für die Mail...Ist angekommen! So machen wir das ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Timur,

      ja, ich mag sie auch sehr gerne, auch wenn sie einen höllischen Krach machen können^^

      Danke dir, aber wie geschrieben, ich gebe nicht auf *gg*

      Löschen
  4. So tolle Fotos, liebe Nova - ich bin mal wieder begeistert! Auch ohne Rad ist ein Pfau faszinierend; schon die blaue Farbe ist so unglaublich schön!
    Kommen sie so dicht zu euch ran? Das ist irre...

    Danke fürs Zeigen!

    Einen bunten, sonnigen Tag wünsche ich dir,
    liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind sie wirklich und auch so schauen die Federn klasse aus. Schleifen ja ganz schöne Längen hinter sich her^^

      Ich sage mal ich komme so dicht an sie ran. Wage ich dann immer kleine Schritte, und sobald sie ein wenig zucken bleibe ich ruhig stehen. Meist klappt es und sie hauen nicht ab... Danke dir vielmals, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  5. Das ist ja mal ein ganz Fescher!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. So ein Pfau ist einfach wunderschön ob mit oder ohne Rad.
    Geniess deinen Tag!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Auch so ist der Pfau sehr schön. Ich persönlich mag ja das Blau sehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Der Pfau bietet mit seinen wundervollen Farben und Federschmuck auch im Ruhezustand einen tollen Anblick. Da wird so manche königliche Dame neidische Blicke auf ihn werfen *zwinker*

    ♥∗✿≫��≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova
    Tolle Bilder von den schönen Pfaus und die Farben erst.😃😄💟🌸🌹
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.Bea😃👧👩🌻🐞💟

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Bea, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  10. Die sind einfach wunderschön mit ihren prallen Farben und jede Zeit immer wieder gerne fotografiert auch von mir.
    Liebe Grüße, und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...kann man "süchtig" werden *gg*

      Löschen
  11. Siesta muss auch mal sein. Ist trotzdem ein hübscher Vogel :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    Danke für die schönen Pfauenbilder!Ich mag die stolzen Vögel sehr gerne, wir haben welche hier im Dorf und ich habe irgendwann im Herbst 2014 darüber im Blog geschrieben, als sie wieder ausgebüchst waren und im Dorf umherliefen...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kenne ich auch noch aus D. Nachbar hatte auch welche und die standen oft bei mir im Garten^^

      Löschen
  13. gut es gibt hier KEINEN Ton Nova..schön sind diese Vögel ja.aber SINGEN können die nicht,nur die glauben es GANZ FEST...
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal gut das es keinen Ton gibt *gg*, wobei an dem Tag waren sie wirklich still....wenn die loslegen, weia, da kann ich schöner "singen" *rofl*

      Löschen
  14. Liebe Nova,

    ich mag Pfauen sehr gerne sehen. Sie sind so majestätisch an zu schaun. Auch wenn sie so stolz ihre Ruhe machen, sehen sie wunderschön aus gell.

    Wünsche dir einen recht schönen Abend
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  15. ....da hängt wohl auch ein wenig "Frühjahrsmüdigkeit" im Gefieder ;-))
    Ein "pfauenbuntes" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird sich emotional gestärkt bevor es auf "Mutti" geht *gg*

      Löschen
  16. Ist ja auch anstrengend immer ein Rad zu schlagen...ich könnte das nicht :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. ich mochte sie schon als Kind sehr gerne ... einfach faszinierend!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön königliche Tiere sind die Pfaue.
    Was das Männchen an Schönheit im Überfluss hat, hat der liebe Gott bei der Erschaffung des Weibchens eingespart.. die sehen doch recht unscheinbar aus.
    ;-)))
    Schönes Wochenende für dich
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehen sie, wobei die hellen Weibchen mir auch sehr gut gefallen^^ Danke dir vielmals wünsche ich dir auch ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...