Sonntag, 6. März 2016

♥liche Sonntagsgrüsse


Mit den Eingangsfiguren der "Schönheit von La Guancha", deren Geschichte ich hier (klick) schon einmal erzählt habe,

aufgenommen in La Guancha

möchte ich euch heute ganz liebe Grüsse aus La Guancha schicken und euch einen wundervollen Sonntag wünschen.





Kommentare:

  1. Moin liebe Nova,
    ich erinnere mich, das war eine traurige Geschichte.
    Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende ...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nova...

    ich wünsche dir auch einen wundervollen Sonntag :)

    Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Berlin sendet...

    Timur von Blendenpixel.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat hier gestern auch zwischendurch mal geregnet ;-) Danke dir für deine lieben Zeilen. Freue mich echt dass du wieder da bist.

      Löschen
  3. Danke Nova,
    hier hat es in der Nacht geschneit und ist stürmisch windig.
    Ich warte die ganze Woche auf diese frei und in die Natur gehen zu können und fotografieren und dann bin ich völlig zerstört, daß wieder an dem selteten freien Tag nichts geht. :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir sehr gerne Flögi. Kann mich noch sehr gut daran erinnern wie oft ich darüber in D. geflucht habe ;-(( Hier isses dann auch immer noch wenn ich in den Süden muss, mich auch auf Fotos freue und genau an dem Tag dann das Wetter nicht mitspielt...grrrr

      Löschen
  4. Hallo Nova!

    Dankr und dir auch eine schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    Die Geschichte ist zwar traurig, doch das Wappen und die Eingangsfiguren von La Guancha sind wunderschön.

    Bei uns regnet es heute auch wieder ;-(
    Lg und dir hoffentlich einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war gestern hier oben auch nicht den ganzen Tag zu sehen, gab auch dunkle Wolken und was Regen^^

      Löschen
  6. Das ist eine hübsche Statue

    ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag
    gabi

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Nova, auch dir einen erholsamen Sonntag.
    Habe mir gerade mal die Livecams angeschaut, ist bedeckt bei euch.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es auch, und es hat auch leicht geregnet. Am Nachmittag kam dann die Sonne wieder raus, zumindest hier oben war alles frei^^

      Löschen
  8. Danke schön Nova für die Sonntagswünsche und wenn sie von so einer Schönheit überbracht werden, muss der Sonntag schön werden, auch wenn der Himmel grau ist es auch noch zwischendurch immer wieder etwas schneit ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Osterhase will einfach das die Eier schneller gefunden werden ;-))

      Löschen
  9. Danke liebe Petra-Nova, ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche!
    SAyB
    Ella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nova,
    in La Guancha soll sich (laut Wikipedia) auch ein gut ausgebautes und eindrucksvolles Haus der Kunst mit einem Stickereizentrum befinden?
    Danke noch einmal für deinen damaligen Beitrag!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Heidi,

      ja, da meinen sie bestimmt das Centro Artesanía mit dass ich

      hier schon mal gezeigt habe. Dort gibt es auch Webstühle. An dem Tag wo ich dort war hatten die Damen aber leider Urlaub. Werde aber bei Gelegenheit nochmal reinschauen^^

      Löschen
  11. Sende Dir ganz liebe Grüße zurück und wünsche Dir noch einen schönen Abend. Danke für die tollen Bilder.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, hoffe es geht dir wieder besser ☼♥☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...