Samstag, 14. Februar 2015

Zitat im Bild ☼ 41



Dieser Turm, auf dem sich  im richtigen Moment 
eine Taube auf die Spitze verirrte, 


ist Teil  des Gebäudes 


in dem die Loro-Show (klick) des Loro Parque stattfindet.




Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.

Kommentare:

  1. Hallo Nova - das ist der Vorteil beim Zeitunterschied, man kann schon mal die Erste sein. Dein Zitat von heute ist mal wieder genau mit dem richtig Foto verknüpft und SEHR wahr. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und grüße ganz herzlich
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....stimmt, und dabei kannst du dann anschliessend noch schlummern gehen ;-) Ich danke dir liebe Angelika und wünsche es dir auch. ☼

      Löschen
  2. Das stimmt liebe Nova , auch wenn man auf dem Boden beleibt kann man vieles überblicken . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...sogar auch ohne Leiter :-))))

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    stimmt.. manchmal reicht auch eine Brille *lach*
    Dein Zitat passt wunderbar zu dem Foto.
    Da bist Du wohl genau wie "Hans guck in die Luft" durch die Gegend gelaufen und hast auf dem schönen Turm die Taube entdeckt.
    Das Gebäude und auch der Eingang sieht richtig schick aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*....an die habe ich ja gar nicht gedacht, jaaaaa....da muss ich sogar ne Brille haben, ansonsten fühlen und verschwommen *weiterlacht* Danke dir, und ja, das mache ich oft....auch lustig dann immer zu sehen wie andere Leute drauf reagieren :-)))))

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    Du hast nach oben geschaut und die Taube bestimmt nach unten. Da hast im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Das ist ein ganz herrlicher Bau. Turm und Portal sehen wunderschön aus. Deine Worte, die Du dazu gewählt hast, passen prima dazu. Zu einem richtigen Überblick reicht nicht nur das Sehen, sondern auch das Verstehen und das hat ja nichts mit dem Standpunkt zu tun.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta und ja...vollkommen richtig. Fällt ja leider so manchen Menschen auch nicht immer leicht ;-)

      Löschen
  5. Wie recht Du damit wieder hast!
    "Tigeraugen" sind da auch hilfreich... *lach* ... jedenfalls manchmal ....

    Toller Beitrag und wie immer schöne Bilder bei Dir!
    Ist wie Urlaub machen. Das gefällt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaaa...die können bestimmt gucken wie ein Luchs ;-)))))

      *wildwink*

      Löschen
  6. Hallo Nova!
    Schön, wie du immer auch eigene Worte/Zitate zum passenden Bild findest!
    Und auch das Gebäude gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nova, ein schönes Zitat zum Foto hast du ausgesucht.
    Der Loro Park hat sich ganz schön verändert.

    Wünsche dir einen schönen Valentinstag und tolles Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von Jahr zu Jahr, schon alleine die Veränderungen die ich alle erlebt habe ^^

      Löschen
  8. Grins, stimmt oft reicht es für den richtigen Überblick die Augen aufzumachen. Die Taube wollte wohl doch hoch hinaus, super Foto. Sieht aus als ob der Vogel auf diese Spitze gehört.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt! Automatisch denke ich an die Froschperspektive .... *ggg* .... Auf dem Bauch liegend im Gras, um die Natur aus dieser Sicht zu fotografieren. Das mache ich nur noch selten oder wenn mein Mann dabei ist, damit ich wieder auf die Beine komme ;)

    Liebe Nova, das ist eine wichtige Erkenntnis. Und sehr schön im Bild mit diesem Turm im maurischen (?) Stil. Dieser Park muss ein Erlebnis sein, der immer wieder entdeckt werden kann. Neugierig bleiben, möchte ich dazufügen .....

    Hab' ein schönes Wochenende und ich sende Dir närrische Grüße aus Augsburg
    Helau und Alaaf von Heidrun mit dem Krapfen in der Hand :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....das ist auch ein schönes Beispiel^^ Schaut für mich auch maurisch aus, und ja selbst ich kann immer wieder Neues entdecken oder halt anders...Langeweile total ausgeschlossen^^

      Löschen
  10. sehr passend - versteh ich da richtig, dass die Taube echt ist und sich nur da auf die Spitze drauf gesetzt hat?

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hat sich nur draufgesetzt. Hab ich gerade im richtigen Moment aufgepasst ;-))))

      Löschen
  11. ein sehr weises Zitat - gefällt mir wieder - auch das Foto dazu.
    Ich dachte ja erst da oben ist ein Wetterhahn ... ich meine natürlich eine Wettertaube ...
    aber nein ... die Taube ist ja echt :-) da hast du den richtigen Moment erwischt.
    Ein schönes Gebäude.

    Herzliche Wochenendgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war echt Zufall, aber bietet sich wohl auch an :-))) Danke dir ☼

      Löschen
  12. Liebe Nova...tolles Bild!
    Das Gebäude ist sehr schön...arabisch?...indisch?
    Jedenfalls hast du dein Zitat wieder super gewählt mit der Taube und dem Überblick.

    Schönes Wochenende!
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher arabisch, auch wenn afrikanische Elemente zu sehen sind^^

      Löschen
  13. Stimmt genau, für das tägliche Chaos reicht manchmal schon ein Terminplaner und eine To-Do-Liste :))
    Zu deinem Bild passt er Spruch ganz ausgezeichnet.

    Genieße dein Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, den habe selbst ich. Schon alleine um den Haken zu setzen für die Tabletteneingabe von Gismo^^

      Löschen
  14. Guten Morgen liebe Nova,

    ja, das sind wahre Worte und das schöne Gebäude dazu runden das Ganze perfekt ab. Da war ich auch schon :-)). Ein wunderbares Wochenende und herzlichen Dank für Deine schönen Wünsche.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe auch mit schönen Erinnerungen daran. Danke dir ☼

      Löschen
  15. Heute verliere ich wohl eher den Überblick, da gibt es so viel zu tun und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :-)
    Zitat und Bild gefallen mir sehr liebe Nova,

    Grüßle ☼ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh....hoffe mal der Sonntag wird dann entspannter :-)

      Löschen
  16. Ich hab sie zuerst gar nicht erkannt und dachte "das gehört so" :-)
    Aber umso besser passt das Zitat wieder einmal.

    Ich glaube, Teneriffa muss ich irgendwann doch mal auf meine Reiseliste setzen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte man auch wirklich so meinen, vor allem weil sie auch so still gesessen ist.

      Also ich würde sagen es lohnt sich, einfach eine tolle Insel auf der es viel zu entdecken gibt^^

      Löschen
  17. Liebe Grüße an alle Leser. Ich habe eine Frage, die sicherlich viele interessiert. Arti hat mich darauf gebracht mit ihrer Frage, ob Willy Meurer es wohl erlaubt, wenn man seine Zitate benützt. Nun ist Willy Meurer ja 1981 verstorben. Bisher dachte ich immer, man dürfe nur keine Zitate von noch lebenden Personen "benutzen". Sollte das wirklich ein Problem sein, so müsste ich meines wieder löschen. Was sagt ihr dazu??
    Ich werde diese Frage auch noch in einem besonderen Post veröffentlichen und hoffe auf klärende Antworten.
    Liebe Grüße ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein....wenn du auf den Link klickt dann kommst du auf die genaue Definition des Urheberrechts, dass bestimmt auch Arti dir nochmal so geschrieben hat. Habe es letzte Woche auch bei einer anderen Userin nochmals hingeschrieben, in der Hoffnung dass sie nicht böse war. Nur jede Woche es immer überall hinzuschreiben...sorry...Deshalb auch bei mir der Verlinkungszusatz. Sicherlich muss es mit den Erben von Meurer keinen Ärger geben, aber es kann. Urheberrechte sollten immer beachtet werden, einfach um die Gefahr des Ärgers (Kosten usw.) auszuschließen.

      Löschen
  18. .....wie heißt es: "Die Kandidatin hat 100 Punkte" - plus einen Sonderbonus zum Valentinstag ;-)) !!!!
    Luis

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nova,
    gell, es kommt immer auf den richtigen Standpunkt an...

    Ich bin heute auch wieder mit dabei. Habe das gute Wetter genutzt und Fotos in meinem Garten gemacht und eines passt prima für dein Projekt.

    LG und Helau
    Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön....da komme ich doch auch gleich bei dir vorbei ☼

      Löschen
  20. Oh ja - an dieses Gebäude erinnere ich mich noch gut, an den Turm seltsamerweise nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Elke
    ________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann gut sein das er später gebaut wurde, allerdings so wirklich aufgefallen ist es mir auch erst nach mehreren Besuchen. Keine Ahnung warum^^

      Löschen
  21. Ja, das stimmt, ganz hoch hinaus muss man nicht immer, aber a bisserl schon, gell?
    Die Taube wollte auf jeden Fall hoch hinaus und wenn du uns nicht darauf aufmerksam gemacht hättest, ich glaube, viele hätten gedacht, sie würde quasi als Wetterhahn zum Turm gehören. *g*

    Sehr schöne Worte hast du zu dem hübschen Turmfoto gewählt und die Loro-Show hat mir ganz ausgezeichnet gefallen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....wollte wohl auch mal eine Rolle im Park spielen *gg* Danke dir ☼

      Löschen
  22. hola du liebe!
    bin auch mal wieder dabei und schön hast du dein zitat wieder zusammengestellt.
    gestern war einer im hüttchen der im urlaub im loro parque war. ach was habe ich ihn bebeidet!
    ggglG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Liebelein...finde ich klasse und ich komme dann gleich auch gucken. Das ist ja klasse, hoffe er hatte Gutes zu berichten ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...