Dienstag, 24. Februar 2015

Montagsüberraschungen

Ich muss schon sagen
schöner kann eine neue Woche nicht beginnen.

Am Nachmittag zum Briefkasten gegangen wurde ich 
gleich zwei Mal "beglückt"

So habe ich einen Umschlag mit meinem Gewinn 
von den Bienenelfen (klick) vorgefunden:


Nicht nur der Tassenteppich nahm den Weg über den Atlantik, nein, auch noch eine niedliche Blume, eine Tafel leckere Lindt Schoki und auch Leckerchen für Gismo durfte ich auspacken. Tja, und was soll ich sagen...ich konnte gar nicht so schnell gucken als das Gismo neben mir stand und sogleich einen Stick haben wollte. Erst nach einem "Alle-alle" von mir ging er dann mauzend weg.

Ein zweiter Umschlag hat sodann auch den Weg von Winnipeg durch den dortigen Schnee nach hier gefunden:

 
Sven und Beate aus Canada (klick) haben mir einen Kalender der Manitoba Mutts-Dog Rescue (klick)  zugeschickt. Selbst sehr aktiv dabei hatten sie schon manchen Hund übergangsweise in Pflege, und Gott sei Dank konnten sie alle in liebevolle Hände vermittelt werden.

 Ihr Lieben, ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmal ganz ♥lich bei euch bedanken.


 Ihr habt mir ganz viel Freude damit gemacht und auch von Gismo kommt ein liebes "Miau"


Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    du hast es verdient. Ich freue mich mit dir über die
    schönen Geschenke.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Nova, wie schön, ich bin froh dass es Dir gefällt und Ihr alle Leckerlis gefunden habt :-)

    Liebe Abendgrüßlis
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh jaaaa liebe Kerstin. Der Tassenteppich kam auch gleich zum Einsatz und das Blümchen habe ich an eine Karaffe gehängt. Macht sich richtig gut^^ Kann nur immer wieder Dankeschön sagen♥

      Löschen
  3. Ganz toll liebe Nova, das ist so herzig und ich freue ich mit dir mit.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du bekommen , liebe Nova , über so nette Post freut man sich doch immer . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Es glaube ich dir, daß diese hingeschickte Überraschungen sehr große Freude dir machen. :-) Mir gefällt trotzdem am besten das Bild mit dem Gismo. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...obwohl es nicht so toll gewesen ist. War gar nicht so einfach ihm das Leckerlie hinzuhalten und gleichzeitig zu fotografieren :-)))

      Löschen
  6. Schoen, wenn die kleine Ueberrschaung gelungen ist! Und ichbin froh, dass das Jahr noch ein paar Monate hat ;-)
    Und zu deiner Information: Erkaeltung hatte ich hier nur 2x! Einfach vernuenftig anziehen gegen die trockene Kaelte.

    LG aus Winterpeg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na claro, auch wenn ich den Februar schon soooo schön gefunden habe. Gerade auch ein behindertes Tier so gut vermitteln zu können ist einfach klasse!!

      Daaanke nochmal ☼

      Löschen
    2. Oh, unsere "Tripods" werden immer sehr schnell adoptiert. Sie sind ja auch kein Stueck anders oder langsamer als 4beinige :-)

      Löschen
    3. Finde ich toll, für mich wäre es auch absolut kein Problem. Dachte aber eher das es öfters Probleme geben würde....weil der Gedanke doch meist an "Perfekt" geht. Man hört ja auch leider immer wieder das Tiere abgegeben werden sobald es ein Problem gibt :-(

      Löschen
  7. Da freue ich mich doch einfach ganz doll mit dir, dass du so liebe Post und hübsche Geschenke bekommen hast, liebe Nova. :-)

    Und sogar Gismo hat etwas abbekommen. Dem Schleckermäulchen hat es bestimmt ganz ausgezeichnet gemundet. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaa.....solch ein Leckerlie hat er seit seinem Klinkaufenthalt nicht mehr bekommen, von daher war er total verrückt drauf^^

      Löschen
  8. so unverhofft..dann ist es besonderes schön
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...