Montag, 23. Februar 2015

Karneval Teneriffa 2015


Letzte Woche Samstag war es mit dem Umzug in 
Puerto de la Cruz soweit, 
und da es so schön bunt gewesen ist

hier schon einmal ein erster Eindruck im Original


im Fokus



und noch eine kleine Spielerei




Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova
    Wunderschön die Bilder vom Umzug. Das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein; so richtig farbenfroh!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, war es wirklich und morgen folgt dann ein bisschen mehr....mit Originalmusik ;-)

      Löschen
  2. Hübsch , liebe Nova . Beim letzten Foto schaut es aus als ob sie jeden Moment
    wegfliegt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...stimmt, mal eben ne Runde abheben^^ Morgen gibt es mehr und dann kannste die Schnelligkeit der Musik auch hören ;-)

      Löschen
  3. Das hätt mir auch Spaß gemacht zuzuschauen (obwohl ich Faschingsmuffel bin)
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist auch so ganz anders, kein Vergleich und mir sind mittlerweile andere Klänge von Musikgruppen auch total fremd^^

      Löschen
  4. Hallo liebe Nova,
    na das war bestimmt ein buntes lustiges Treiben....
    Hübsch sieht sie aus und im Fokus leuchtet sie richtig.
    Kontest Du Dich bei dem letzten Foto für keine Farbe entscheiden *schmunzel*
    nein, Spaß... haste Klasse gemacht !!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es und nochmal ja *lacht...wobei ich hab da eher an die Rhytmen gedacht und die lassen es nur so zu *gg*

      Danke dir *winke*

      Löschen
  5. Klasse, ein ideales Motiv für Christas Aktion. Das fordert ja gerade zu heraus künstlerisch tätig zu werden und das ist dir auch sehr gut gelungen !
    Eine fröhliche Woche wünscht dir mit ♥lichen Grüßen
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  6. Ach herrlich, liebe Nova,
    so etwas möchte ich auch mal sehen und erleben. Klasse Foto und das letzte Bild ist so passend mit dem blink, blink.
    Bleib schön gesund und lass dich nicht anstecken von den vielen Gästen bei euch. Ich hoffe auch, das das gestern nur ein Fehlalarm bei mir war. Über all sind sie auch hier am husten und schnupfen.

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch wirklich sehenswert und kann ich nur empfehlen. So ganz anders als in Deutschland und man kann einfach nicht anders und muss mittanzen :-))

      Ich werde mir Mühe geben, kann ich nicht gebrauchen ;-) Danke dir☼

      Löschen
  7. wow - das ist ein tolles Foto!
    Schön sind natürlich alle Varianten. Aber das S/W-Foto mit dem Fokus gefällt mir ganz besonders gut. Da kommt die hübsche Dame mit dem tollen Kostüm so richtig gut raus.
    Das animierte Bild ist natürlich auch klasse!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....war auch ne Hübsche und hat toll getanzt ☼

      Löschen
  8. ...diese bunte Dame, liebe Nova,
    ist so dominant, dass ich kaum einen Unterschied zwischen den Bildern wahrnehme, wenn ich nicht genau schaue...was für ein tolles und aufwändiges Kostüm...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider war der Himmel nicht schön blau, dann wäre der Kontrast viel größer gewesen. Oh ja, da haben sie echt was drauf, ich bin auch immer total davon begeistert^^

      Löschen
  9. klar ...es blinkt ist mein Hit..
    LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nova,
    das sieht ja fast nach Karneval in Rio aus - herrlich! So eine Farbenpracht bietet sich natürlich für das Projekt geradezu an - klasse!
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________________
    mainzuaber.de/elke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist natürlich ein ganz tolles Motiv, was du diese Woche in der Tasche hast, liebe Nova.:-)
    Am Wetter können wir alle nichts ändern und wenn es trübe ist oder heute wie bei uns, es schneit und auch trübe ich, lach, dann tut dieser enorme Farbklecks einfach gut. :-)

    Mir gefällt heute der Fokus besser als das Original, denn alle blassen Farben im Hintergrund sind weg und die hübsche Dame in ihrem Federkleid wird zum absoluten Hingucker. :-)
    Diesen Umzug hätte ich mir auch gerne angeschaut, eben, weil es bei euch etwas ganz anderes ist. :-)

    Deine Spielerei hat es in sich! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa, die sich ganz herzlich bedankt, dass du wieder mit dabei warst. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ergibt sich bei dir ja auch nochmal die Gelegenheit es sich vor Ort anzuschauen ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  12. super Nova, wie das Kostüm der Tänzerin blinkt.

    Bei eurem Karneval wäre ich auch mal gerne als Zuschauer dabei
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir....also wenn du mal ne kleine Unterkunft suchst, direkt am Strand....ich könnte dir weiterhelfen :-)

      Löschen
  13. Bei deiner Ani hört man direkt die Musik mit :)) das sieht so richtig toll aus, ein herrlicher Umzug mit einer eleganten Tänzerin, die du prima in den Fokus gestellt hast.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen bzw. heute kannst du es dann auch hören ;-) Ich bin auch immer wieder von begeistert^^

      Löschen
  14. Wow, das hast du super toll erwischt Nova!! Ein sehr schönes Bild! Und wenn ich im Hintergrund die Menschen in Jacken anschaue, dann kommt mir immer als erster Gedanke, wie diese Frauen sich nicht erfrieren so nackig??? :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie tanzen sich warm *gg*....wobei manche Kostüme sind auch mit hautfarbenen Stoffen , somit täuschend nackig ;-)

      Löschen
  15. die grüsse über den atlantik sind angekommen. hier sind schneeflocken dabei!...aber deine kreation bringt alles zum schmelzen!
    herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  16. danke für die grüsse und die tollen bilder. aschermittwoch war bei uns ja schon alles vorbei!
    knuddel dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa....und ich finde es immer lustig dass es hier danach noch weitergeht^^

      Löschen
  17. Nova, danke für das tolle Foto! Ich bin ja kein Karnevalsanhänger, doch die tollen Kostüme bewundere ich immer wieder gerne :-)
    Eine schöne Woche!

    Liebe Grüße von Elfin :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom hiesigen Karneval wird man förmlich angesteckt ;-)

      Löschen
  18. Ist ja wie in Rio hier bei dir........;-DDD! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte man sagen....und wie in Rio hat es auch in Puerto angefangen zu nieseln *gg*

      Löschen
  19. Weisst du noch? Stichwort: Harlekin
    ich liebe diese bunten Umzüge.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, kann ich mich noch gut dran erinnern ♥

      Löschen
  20. Klasse gemacht dein GIF. Coole Spielerei. Ich hoffe, die Dame hat nicht gefroren. So warm war es doch gar nicht, oder?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag mal so...wenn man gestanden ist war es teilweise frisch, aber sobald man sich bewegt hat wurde es warm....und die tanzen ja sozusagen bis zum Ende durch :-)

      Löschen
  21. Der "Bunte Vogel" scheint ja tatsächlich kurz vorm Abflug zu sein. ...lol

    Klasse gemacht, auch wenn ich kein Flitterglimmerfan bin.

    Trotzdem danke für's Zeigen, immer interessant zu sehen, was anderswo abgeht.

    ;)

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *wiederlacht*....du bist ja gut drauf ♥ Ich normalerweise auch nicht, vor allem wenn es so glittert...brrrr..... Sie ist aber nicht abgehoben ;-)))))

      Löschen
  22. Hihi, ist ja witzig, wie die gefiederte Tante blinkert ... ;0)))
    Nee, wirklich - tolle Idee, liebe Nova! Und die Frau sieht ja auch echt umwerfend aus. Ein tolles Kostüm!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...ich liebe diese Kostüme auch♥ Danke dir ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...