Dienstag, 18. Februar 2014

Wollt ihr mitkommen?


Einsteigen bitte


die Türe ist geöffnet


die Propeller startklar


die Räder sind auch dran


Wie - ihr  habt Bedenken?


Doch lieber warten bis die kleine Maschine gewartet ist?


Na, dann bin ich mal weg für heute und erzähle euch morgen wo ich gewesen bin.


Kommentare:

  1. ...das sind tolle Detailaufnahmen, liebe Nova,
    und klar bin ich gespannt, wo du warst...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Birgitt, wünsche ich dir auch.

      Löschen
  2. Ich hab mir den Lapi nehmen dürfen, weil meine Nacht gut war, ich brav gefuttert hab ...
    Liebe Nova holst du mich zu einem Rundflug ab?
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meine Süsse, du machst wirklich Sachen. Freue mich aber dass du brav gefuttert hast, und wenn ich könnte würde ich dich sofort holen und dann könntest du dich mit Frauli hier gut erholen♥

      Löschen
  3. Wow das sind ja tolle Fotos liebe Nova, sieht mir nach einem Flugzeugfriedhof aus. Da bin ich gespannt, wo du warst.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, das gibt es hier nicht bzw. wüsste ich nicht von^^

      Löschen
  4. Hihi, wo fliegen wir denn hin???? Bin sofort dabei.....wenn DU auch mitfliegst!!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, schade....mich haben sie zum Bodenpersonal eingeteilt *rofl*

      Löschen
  5. Viel Spaß wünsche ich und denk dran oben geblieben ist noch keiner...
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....stimmt, runter kommen sie alle^^

      Löschen
  6. Einsteigen?
    Solange die Kiste auf dem Boden stehen bleibt, ja, vielleicht, und nur mal so zum gucken.
    Aber vorher bitte erstmal damit durch die Waschanlage fahren. Die hat es dringend nötig. *gg*

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir gerne Schlauch, Eimer und Wasser geben, dann bekommste auch Rabatt *gg*

      Löschen
  7. Na ich denk mal das du in einem Museum für Flugzeuge warst?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Beim ersten Bild gehts ja noch aber beim zweiten hatte ich dann schon Gänsehaut :). Bist du wieder gut gelandet ;))? Die Sich-Sorgen-machende Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*....bin auf dem Boden geblieben ;-)))

      Löschen
  9. Irgendwo hier im Osten von D...ich war vor Jahren mal da, hab aber leider vergessen wo......gibt´s ein Standesamt in so einer Maschiene!!!!! Heiratest du etwa ;-)?!?!?! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das ist ja ne schöne Idee.....also die Möglichkeit.

      Ich und heiraten? Dazu fehlt der passende Mann an meiner Seite^^

      Löschen
  10. ...haaaach Nova, das sieht aus, als ob es nach La Gomera geht, so sah damals unser *Beförderungsteil* auch aus, nicht sehr vertrauenserweckend, aber wir kamen an und wieder zurück und erlebten die Insel, die heute noch herrliche Erinnerungen in mir speichert...

    schönen Tag, gute Bilder für uns und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia, wohlmöglich auch noch klappernd in der Luft^^ Da wäre mir doch Angst und Bange^^

      Löschen
  11. Na, da bin ich schon sehr gespannt. :-) Es ist bestimmt so ne Flughafenmuseum, wo man in alte Flugzeuge einsteigen kann, aber wo?? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, einsteigen kann man da leider nicht :-(

      Löschen
  12. Cool. Solche alten Flugzeuge finde ich ja total spannend. Die sieht ja nicht so aus, als würde sie noch starten. Kann man sich die Maschine einfach anschauen? GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kann auch nicht mehr abheben und anschauen leider nur aus der Ferne^^

      Löschen
  13. Liebe Nova...sieht ja ganz nach einem sogenannten Fluzeugfriedhof aus. :-)
    Mit fliegen an sich habe ich schon meine inneren Probleme. Auch ein Grund weshalb ich noch nicht allzuweite Reisen unternommen hab. ;-)

    Schönen Nachmittag und Abend.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es in diesem Fall nicht, aber keine Maschine die mehr abhebt.

      Kann mich in solche Gefühle schwer reinversetzen. Bin immer schon eingestiegen und habe das Fliegen genossen. Muss blöde sein wenn man es nicht kann....

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    ich wäre ja gern eingestiegen. Aber das Gras hat mich etwas irritiert.
    Bin gespannt, wo du gewesen bist.
    Einen schönen Dienstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....siehste, daran hätte ich gar nicht gedacht. Mich hätte das Aussehen der Maschine gestört. NIcht gerade vertrauenserweckend^^

      Löschen
  15. What for a question! ;) Klar, komm' ich mit! hihi

    Bin gespannt.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. ich nicht ;-))
    tolle bilder, was du so alles findest! ;-))
    ggglG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och....nun bin ich aber enttäuscht *gg* Danke dir liebe Omi^^

      Löschen
  17. Ein Flugzeug von innen anschauen würde ich auch mal , aber nur wenn es nicht abhebt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein , liebe Nova , ich bleibe lieber auf dem Boden , lach .
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  18. Wow, tolle Bilder, bin gespannt, wo du warst! ;)

    AntwortenLöschen
  19. Also nee, da steig ich nicht mit ein. Oder? Der bleibt auf dem Boden ... lach...
    Ich schau mir morgen mal an, wo du da warst, liebe Nova. Dann düse ich auch los, aber mit dem Auto. Meine Reise dauert ein bissel länger.

    Einen schönen entspannten Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der bleibt auf dem Boden, keine Chance mehr in die Luft zu gehen^^

      Löschen
  20. I am interested to see if you have any photographs from inside the airplanes.

    AntwortenLöschen
  21. Oh...dass ist aber spannend Süße♥ obwohl ich mir denken kann wo du warst;-)
    Ich persönlich würde aber eher in das größere Flugzeug einsteigen denn in so kleinen Stoppelhopsern wird mir immer ganz schwummerand :-)

    Freu mich auf deinen sicherlich tollen und bestimmt noch bebilderten Bericht morgen.

    Hab noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend meine Süße♥

    Herzliche Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich würde mal ne Inselumrundung mit so nem Stoppelhopser interessieren....oder im Hubi ♥

      Löschen
  22. Deine Detailaufnahmen gefallen mir, liebe Nova, aber so klein sieht die Maschine gar nicht aus. Ich bin auch gespannt, wo du warst. hihi
    Viele Grüße zum Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit war ja auch die Lütte zwischen den beiden grünen Tonnen gemeint ;-)

      Löschen
  23. Ich nehme an, das ist ein Flugzeugmuseum?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Super, liebe Nova, dass du uns hier einen Blick auf die alten Flieger gewährst.:-)
    Man könnte in der Tat ein Museum daraus machen, aber das wäre mit viel Aufwand verbunden, den man nicht betreiben will, denke ich mal.
    Wenn die Wartung durchgeführt ist, sagst du Bescheid, gell? Dann komme ich wieder, steige ein und düse mal eine Runde über die Insel. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte sein, oder sie haben sich noch gar keine Gedanken dazu gemacht.

      OK, werde ich machen und mich immer umschaun :-)))

      Löschen
  25. Das sind super schöne Aufnahmen,
    da bin ich gespannt, wo du warst :)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...