Samstag, 15. Februar 2014

Wasserfall an der Playa Jardin



Gut zwei Jahre hat es gedauert dass dieser 
künstliche Wasserfall repariert wurde.


Nun aber fießt er wieder


und nicht nur Spaziergänger können sich oben auf der Promenade daran erfreuen


auch Badegäste können sich am Wasserstrahl erfrischen nachdem sie das Meer genossen haben.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Gelle, gefällt mir auch sehr gut und ich freue mich dass es nun endlich wieder funktioniert ;-)

      Löschen
  2. Oh wie schön liebe Nova, was lange währt, wird endllich gut.
    Zuaberhaft wie der Wasserfall in die Tiefe stürzt. Tolle Fotos hast du gemacht.

    Liebe Samstagsgrüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika, heute mit viel Regen wird es ein Im-Haus-Tag werden^^

      Löschen
  3. na zum glück hat man das schmuckstück repariert!
    wetter schlecht bei dir hab ich gelesen? machs dir drinnen kuschelig!
    sende freundschaftliche bussis ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anders ging es auch nicht, draussen wärste weggeschwommen :-))))

      Löschen
  4. Servus Nova,
    schaut schon sehr schön aus. Ist das nun ein Süßwasser- oder Meerwasserfall?
    Schönen Sonn(en)tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Wasserfall ist sehr beeindruckend! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Wasserfälle, sie haben so was, was mich in den Bann nimmt. Ich höre förmlich hier das Wasser rauschen. Musik für meine Ohren.

    Einen schönen Sonnabend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mag ich auch. Natürlich die natürlichen Wasserfälle noch lieber^^

      Löschen
  7. ...eine schöne Anlage, liebe Nova,
    gut dass der Wasserfall wieder fällt...

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben DAnk Birgitt....nass nass nass :-))))

      Löschen
  8. Also, eins ist sicher, wenn wir nächstes Mal auf der Insel sind (nach unserem "Familienregel" wäre in diesem Jahr fällig, aber es bleibt jetzt aus), dann müssen wir unbedingt eine längere Spaziergang entlang Playa Jardin machen. Liebe Grüße. stell dir vor, heute habe ich 24 Grad auf meinem Balkon!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn es mal in Planung kommt, dann melde dich doch bei mir. Nettes kleines Ferienappartement direkt an der Playa (Freundin).

      Jaaa, habe ich gestern in den Nachrichten gelesen. Dafür war auf den Canaren wieder Land unter und es ist wieder superviel Schnee gefallen^^

      Löschen
  9. Gut Ding braucht eben Weile! ;)
    Hoffentlich stürzt bei Dir der Regen heute nicht so intensiv wie der Wasserfall auf dem Bild. Wird der mit Meerwasser betrieben? Bestimmt, gell!? Bei _der_ Nähe zum Meer.

    Was wünsche ich Dir da jetzt? Einen erfrischenden Samstag? Das ist etwas zweischneidisch bei der Wetterlage ... mh ... dann einfach ein trockenes Heimspiel oder so! ;-)

    ♥Du wirst das Beste draus machen, denk ich ...

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*.....gestern teilweise wirklich. So als ob Petrus den Wasserhahn auf- und wieder zumachen würde. Heftig was runterkam, aber an anderen Stellen noch mehr. Der Teide muss wieder ziemlich weiß sein^^

      Mal sehen wie es dann heute wird.

      Löschen
  10. Hallo Nova,
    ich staune, das ist ein imposanter Wasserfall und ich finde es praktisch,
    eigens für die Badegäste noch eine Art Wasserspucker/speier anzubringen!
    Wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich mich da auch ´drunter stellen, hihi!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn ich dort an der Playa mal baden sollte, dann werde ich das auch machen^^ Ich mag solche Spielereien, ein absoluter HIngucker finde ich^^

      Löschen
  11. Das sieht sehr schön aus und es wird bestimmt mal gern dort pausiert . Deine Bilder sind wieder total schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wird sehr gut angenommen und auch für Urlauber ein beliebtes Fotoobjekt^^

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    wieder herrliche Fotos. Der Wasserfall sieht sehr schön aus
    und ich kann mir denken, dass er ein Anziehungspunkt sein wird.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Irmi, hoffe den hattest du auch^^

      Löschen
  13. Das sieht ja wirklich schön aus.
    Aber ist manchmal nicht das Wasser etwas knapp bei euch auf der Insel und dann verschwendet man Wasser für sowas?

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das Wasser aus dem Meer lieber Hans, ein Kreislauf sozusagen ;-)

      In diesem Jahr laufen die Wasserbecken schon fast über, echt irre was gestern wieder runterkam^^

      Löschen
  14. Wasser ist heute bei uns auch ganz viel von oben nach unten gefallen, liebe Nova. *lach*
    Aber die Sonne hat gefehlt und wir haben uns auch nicht so wirklich darüber gefreut.
    Das ist wieder mal einer der Tage, wo gerne zwinkern würde wie die Bezaubernde Jeannie. Blinkblink und ich würde dich mal kurz besuchen. Würde einen Kuchen mitbringen und (wenn du Zeit und Lust hättest) mit dir auf einer deiner schönen Terrasse einen kleinen Kaffeeklatsch einlegen. Und abends zum Katzen füttern wäre ich wieder zuhause. Ach wäre das schön *träum*.

    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende. Wirst du dir auch eine Dusche am Wasserfall gönnen?
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin überzeugt dass du gestern da auch keine Freude gehabt hättest. Hier war nämlich Alarmstufe gelb bzw. orange, mit Regen, Wind und hohen Wellen. Es hat den ganzen Tag geregnet d.h. zwischendurch die bekannten Wasserhahnöffnungen, geschüttet ohne Ende.

      aaaaber, so zwinkern wie Jeannie würde ich auch gerne oder beamen *gg* Dann würde ich auch vor deiner Türe stehen *gg*

      Also wenn ich dort an der Playa mal bade, dann werde ich da auch runterhüpfen, sowas ist dann ein Muss^^

      Löschen
  15. Hallo Nova,
    ich bewundere Deinen Einfallsreichtum. Wieder ein neues komplett anderes schönes und interessantes Motiv. In der Eifel haben wir wenige Wasserfälle. Bin aber noch nie dort gewandert, wo es Wasserfälle zu sehen gibt.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Îch freue mich schon darauf wenn der eine Wanderweg im Süden wieder geöffnet wird (ich setze mich über Absperrungen und Verbote nicht hinweg). Dort soll es nämlich schöne Wasserfälle geben. Habe sowas schon immer geliebt, Wasserspiele allgemein und wenn sie dann noch tatsächlich natürlich sind....

      Löschen
  16. schön dass der Wasserfall repariert wurde. Schaut ja toll aus - und schenkt vielen Menschen Freude und Spaß :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, macht er wirklich. War ganz baff als ich ihn wieder fließen gesehen habe^^

      Löschen
  17. Schön, dass der Wasserfall nun wieder zu bewundern ist.
    Toll sind deine Aufnahmen.
    Hab eine schönen Sonntag
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  18. Der Wasserfall sieht wirklich toll aus und prima, dass man sich auch nach einem Bad im Meer darunter stellen kann. :-)
    Deine Fotos sind so wunderschön, am liebsten würde ich mich jetzt auch unter den Wasserfall stellen.:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber nur wenn die Regenfront hier abgezogen ist, gelle ;-))

      Löschen
  19. Liebe Nova...so ein Wasserfall ist schon was Schönes. Ich liebe sie sehr...und wenn sie Natur pur sind sie für mich immer wieder ein Highlight.
    In der Schweiz kommt man in den Alpen immer wieder in den Genuss dieser wundervollen natürlichen Schönheiten.

    Hab einen erholsamen Sonntag.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das glaube ich dir gerne. Erinnere mich noch ein wenig, auch die in Österreich....ein Traum^^

      Löschen
  20. Wasserfälle finde ich auch immer wieder schön, egal ob natürlich oder künstlich angelegt. Sicher erfreuen sich im Hochsommer viele Gäste an dem kühlenden Nass.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, selbst an dem Tag wo ich diese Aufnahmen gemacht habe....mir wäre es zu frisch gewesen, aber ich hatte ja auch Jacke an *gg*

      Löschen
  21. Der ist ja total schön und die Aufnahmen *_*

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...