Freitag, 14. Februar 2014

Valentinstag auf Teneriffa


Auch hier auf der Insel wird heute der Tag der Liebenden "gefeiert". Genauso wie in den meisten Ländern werden überall Blumen, Gestecke, Süßigkeiten und Stofftiere angeboten.

Jeder Tag im Jahr sollte eigentlich ein Tag der Liebenden sein, aber dennoch mag ich diesen Brauch und möchte auch allen meinen Lesern einen wunderschönen Valentinstag wünschen.


♥Mögen euch die Herzen nur so zufliegen♥


Kommentare:

  1. Danke für die schöne Karte, Du Herzchen! ;-)))

    Bist auch schon wach, gell!? Ich konnte nicht mehr liegen seit halb vier,
    hab schon wieder kratzen im Hals, menno.
    Für Eure Wetterwarnung drücke ich die Daumen, daß es nicht so übel wird.

    ♥ Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, bin auch schon seit vier Uhr hiesiger Zeit auf. Meine Blase hat gerufen, und einmal hoch lege ich mich dann nicht mehr hin.

      Oh jeee, das hört sich aber nicht gut an. Dann trink mal ordentlich heiße Zitrone. Hoffe jedenfalls dass es dich nicht niederlegt und wünsche gute Besserung.

      Ich werde dann heute Abend alle Kübel wieder runterstellen, wobei die Windböen hier oben (hab geschaut) nicht so heftig werden sollen. Ist dann halt WE im Haus angesagt ;-)

      Liebgruß zurück♥

      Löschen
  2. ein schönes kätchen hast du da gebastgelt.

    Gegen so einen lieben Gruß hat natürlich niemand was einzuwenden.

    Mit dem ganzen Kommerz der an diesem Tag veranstaltete wird, kann ich mich jedoch nicht identifizieren. Um meinen Liebe zu feiern habe ich ganz eigenen Tage, die uns dann wiederum etwas bedueten.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    danke, ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag.
    Deine Karte hast du ganz toll gebastelt.

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Feliz dia..un beso desde Murcia...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas gracias alp....besitos desde La Guancha

      Löschen
  5. Ein dicker Valentinsdrücker von mir nur für dich ♥! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova...auch dir ein HAPPY VALENTINSDAY ♥

    Herzensgrüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. ...hola Nova, mit Sonne und guter Laune in den Tag...so solls ein, das wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh jaaa....mit viel Sonne war es ein wunderschöner Tag^^

      Löschen
  8. Ein schöne Karte hast du gestaltet und ich sage vielen Dank für den lieben Gruß, den ich gerne erwidere. :-)
    Ich finde den Brauch auch schön: :-)

    Liebe Grüße zum Freitag schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christa....und gestern noch einen ganzen Ort sozusagen feiern sagen fand ich das sooooo romantisch :-))))

      Löschen
  9. Eine zauberhafte Karte zum Valentinstag hast du gebastelt liebe Nova.
    Der Tag wird von den Geschäften mitlerweile als Geschäftemacherei angesehen, schlimm wenn man sich umschaut.

    Wünsche dir einen schönen Valentinstag und grüße
    ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angelika. Hier gibt es auch viel unnötigen Kram aber auch wirklich superschöne Momente. Kannste dich morgen überraschen lassen ;-)

      Löschen
  10. Wünsche Dir auch einen schönen Vaentinstag .. :-*

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  11. ....schön, der Spruch auf deiner Karte !
    Ebenso einen schönen Valentinstag wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Und....nein, ich sage kein böses Wort.:-) Wir mögen diese überspielten zu zu wichtig gemachten komischen Feiertage nicht. Wir ignorieren sie einfach. :-)
    Aber danke für die schöne Karte, was du gebastelt hast!!! Dir auch einen schönen Tag!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier auf der Insel würdest du sie vielleicht auch lieben, irgendwie so ganz anders^^

      War gestern ein wunderschöner Tag, danke dlr liebe Flögi

      Löschen
  13. Valentinstag ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe. Lieber bekomm ich Blumen, ein Kärtchen oder einfach nur nen Knutsch an jedem anderen Tag ;). Trotzdem: happy Valentine, meine Liebe! ♥ Nadine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, an jedem anderen Tag ist es ebenso schön und wichtig. Lieben Dank Nadine

      Löschen
  14. ach liebelein, das wünsche ich dir von ♥♥ auch!!!
    ganz feste drückerle schick

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe heute in der Schule gefragt: Welcher Tag ist heute? Und alle haben mich voll komisch angeguckt! :D

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....die Gesichter versuche ich mir vorzustellen^^

      Löschen
  16. Danke liebe Nova,
    dir auch einen wunderschönen Valentinstag.

    Herzliche Grüße
    Uschi, die heute mal wieder von ihrem Mann vergessen wird. Naja, nach fast 35 Ehejahren ist das wahrscheinlich normal. Oder?
    Werde es mir heute Abend mit meinen Fellchen aber wieder schön gemütlich machen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Uschi, war ein wunderschöner Tag. Du, keine Ahnung, so lange hat meine Ehe nicht gehalten, aber wir haben ihn damals immer auch als einen besonderen Tag genossen^^

      Löschen
    2. ...ach, ganz vergessen. Das habe ich mir mit Gismo auch. Tierische Schmusestunde war angesagt :-)))

      Löschen
  17. Jetzt isser rum der Valentinstag - ich wünsch dir ein tolles Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, aber war ein schöner Tag. Heute Nacht kam dann die Regenfront. Ist immer noch am regnen mit ziemlich heftigen Schauern zwischendurch^^

      Löschen
  18. Eine wunderschöne Grußkarte hast du gezaubert . Vielen Dank . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön *_*
    Ich finde Valentinstag ist ein ganz normaler Tag, die Leute wollen da nur Geld verdienen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde man kann den Kommerz umgehen und dennoch eine Kleinigkeit bereithalten. Gerade selbstgemachte Dinge finde ich besonders schön^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...