Mittwoch, 26. Februar 2014

MOmentaufnahmen


Ich finde es einfach nur schön


wenn neben der Bearbeitung und Bestellung der Felder


auch die Natur bestehen bleiben darf


und die Tiere sich ebenfalls daran erfreuen können.








Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe! Ein herrlicher Anblick! Und ich freue mich schon sehr, in diesem Jahr häufiger den Blick über weite Felder schweifen lassen zu können.
    Die Bearbeitung mit dem SW-Effekt kommt bei diesem Motiv mal wieder äußerst gut zur Wirkung!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sowas ist immer sehr schön. Ich liebe es auch, vor allem zu sehen was man alles entdecken kann^^

      Löschen
  2. Guten Morgen meine Liebe, hoffe es geht dir gut.
    Ein schöner Post, Landwirtschaft und Natur im Einklang. Schade das es nicht überall so ist. Wunderschöne Fotos hast du gemacht.

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir und alles Gute.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Die Menschheit sollte sich wirklich mal mehr Gedanken darum machen^^

      Löschen
  3. Gut gemacht nova - deine Colourkey-arbeit gefällt mir sehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. .....ganz meine Meinung ! Schlimm, wenn riesige Naturflächen zu Mono"Kulturen" werden.
    Einen schönen Frühlingstag wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen. Haben sie ja vor vielen Jahren bei Wäldern schon festgestellt das es nur in die Hose gehen kann^^

      Löschen
  5. Hallo Nova, das erste Bild gefällt mir am besten.
    Lass schon was über dich hören, ich dachte, du bist an dem nächsten Tag daheim. Ich denke oft an dich. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erledigt *gg*, ich danke dir vielmals liebe Flögi

      Löschen
  6. Hach, das sieht so sommerlich aus! Wow, ich finde es sieht total toll aus, wie du da die Biene fotografiert hast! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war an dem Tag auch ein wundervoller Sonnenschein mit den richtigen Lichtverhältnissen^^ Danke dir liebe Emma

      Löschen
  7. Stimmt, das ist lobenswert, genau wie Deine Bilder dazu!
    Ich hoffe, Du hast die OP gut überstanden und wirst entsprechend liebevoll gepflegt.

    Ganz liebe Gutebesserungswünsche
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wurde ich. Werde auch noch darüber berichten, denn ich fand das Hospiten echt klasse^^

      Löschen
  8. ...so ein gelber Streifen in der Landschaft, liebe Nova,
    macht sich gut und hebt die Stimmung...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....macht sich richtig gut neben dem Grün^^

      Löschen
  9. da hast du recht! schön isses!

    ich mach mir sorgen....tut es sehr weh?
    gehts dir nicht gut??? och menno...schicke viele heilegrüsse!!♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tinny. Das Sitzen ist zwar noch schwer aber ich lasse es ruhig angehen^^

      Löschen
  10. Sommerbilder, wie schön. Und ganz lustig finde ich, daß ein Trekker drauf ist. Unsereins denkt bei Teneriffa einfach nur an Wasser und Strand ;))). ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...stimmt. Meist nur an Urlaub und das Drumherum gedacht sieht man dann auch das alltägliche Leben der Bewohner^^

      Löschen
  11. Das sehe ich ganz genauso! Was ist mit dir, hab das gar nicht mitbekommen.
    Ich lese mal weiter.
    War die letzten Tage auch nicht viel auf den Blogs unterwegs, da ich einfach keine Zeit hatte.

    Wie auch immer, alles Liebe für dich.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nova,
    ich finde das auch schön - Mensch und Tier im Einklang mit der Natur und wichtig, weil nur so fühlen wir uns wohl!
    Liebe Grüße und Genesungswünsche,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Heidi, genauso sollte und müsste es ímmer und überall sein!!

      Löschen
  13. Stimmt, dass ist wirklich schön *_*
    Und die Makroaufnahme von der Biene, ist super geworden.
    Danke für das Glück,dass du mir gewünschst hast :D wir haben
    dann doch keinen Vok.test geschrieben, da sie dann meinte, dass
    sie uns doch noch einen genaueren Termin sagt... na ja ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii....na, so haste wenigstens schon einmal gelernt und kannst nun vertiefen. Lieben Dank Jeanette

      Löschen
  14. Das stimmt , liebe Nova . Tolle Fotos hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...