Sonntag, 23. Februar 2014

La Paloma


Weisse Tauben gehören für viele Menschen zur romantischen Hochzeit dazu, und wenn Tauben turteln ist es ebenfalls ein romantischer Anblick.


Auf dem Weg zum Doc bin ich auf diese "Hochzeits-" und Türkentauben aufmerksam geworden. So haben sie einen Futterplatz (wohl für streunende Katzen) entdeckt, sich in den ehemaligen Wasserkanister reingezwängt und auch gar nicht stören lassen als ich die Schwanzfedern berührt habe.






Noch mehr romantische Momente gibt es
  
 
 bei




Kommentare:

  1. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    (Die Tauben bei uns mag ich überhaupt nicht.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normale Straßentauben finde ich auch nicht so dolle, vor allem musste auch hier immer aufpassen wenn eine Bank unter eine Palme oder einer Laterne steht :-))))

      Löschen
  2. Wow , das sind tolle Fotos . So etwas sieht man nicht alle Tage . Und wieder eine einfache Plastikflasche . Mein Holzhäuschen mögen die Vögel nicht . :)
    Egal , ich schau mir auch gern eure schönen Schnappschüsse an . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, auch keine schlechte Idee als Futternapf :-))) Finde ich ja schade mit dem Holzhäuschen, aber vielleicht liegt es wirklich nur an den milden Temperaturen^^

      Löschen
  3. Guten Morgen meine Liebe, ach wie schön, weiße Tauben hast du entdeckt, wie wunderbar romantisch. Bin erstaunt das die sich in den Futtertrog gezwängt haben unnd sie berühren konntest. Vielleicht sind sie an Menschen gewöhnt.

    Danke für den tollen Beitrag
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, hier lacht die Sonne
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ich auch erstaunt drüber, aber da siegt wohl der Hunger auf ein Leckerlie. Die Frage ist ob die schnell rauskommen würden wenn dann eine Katze erscheint^^

      Könnte gut sein, jedenfalls könnte man sie dort sofort einfangen^^

      Hier lacht sie jetzt auch, ist aufgegangen und kommt über den Berg.

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    das ist schon erstaunlich, wo sie sonst doch eher
    scheu sind. Wirklich tolle Fotos.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch erstaunt. Danke dir liebe Irmi

      Löschen
  5. die sind ja wirklich zutraulich oder hungrig? tauben fressen ja so ziemlich alles, warum also nicht auch katzenfutter - das gibt kraft ...... und wenn es schon so da rumsteht :-)

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke mal eher hungrig oder sogar gierig :-))))

      Löschen
  6. *lach* das ist ja richtig cool!
    Sie tun alles um an Futter ranzukommen!
    Und auch noch Katzenfutter, lecker ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ds machen sie wirklich. Fehlt nur noch das sie mauzen :-))))

      Löschen
  7. Wow, die sind ja echt gar nicht scheu gewesen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Bohhh so was von zutraulig ...oder abgelenkt?
    auf alle Fälle sieht es toll aus.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird wohl so gewesen sein....Futter siegt :-)))

      Löschen
  9. schön und romantisch und wirklich für viele ein liebesbeweis, lassen doch manche an ihrem hochzeitstag diese fliegen!
    die taube wusste, du krümmst ihr kein haar...ääh feder. ;-))
    knuddelgrüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...nein, ich sag nun nicht was sie nicht fliegen lassen sollten :-))))

      Löschen
  10. Die waren wohl im Futterrausch. ;) Nein, wir wissen ja, Du hast ein Händchen für Tiere. Bestimmt haben die die Energie gespürt. ;-)))

    Schöne Bilder, auch wenn ich ansonsten nicht so begeistert von den "Ratten der Lüfte" bin.

    Ich wünsche Dir♥ viel Erfolg bei allem Anstehendem!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...