Sonntag, 2. Februar 2014

Kleine Wortspielereien...

...am Sonntag





Wie jede Woche 
einen




Da der Sonntag bei mir schon automatisch mit Angelika (klick) in Verbindung gebracht wird, und sie leider unfreiwillig ihren Romantik-Day heute ausfallen lassen muss, möchte ich ihr auf diesem Weg


wünschen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova!

    Auch dir einen wunderschönen Sonntag!
    Schöne Fotospielereien. Sowas mache ich auch ganz gerne.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Annika....naaa...schön umgeblättert??? *hihi*

      Löschen
  2. mir geht es genauso - ich mag die Fotos mit den Sprüchen, am meisten das erste

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...lustige Fotobearbeitungen, liebe Nova,
    und dir auch einen schönen Sonntag,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon fast vorbei war er sonnig und schön :-)

      Löschen
  4. Nette Idee mit den Wortspielereien. :-)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Gruß wird Angelika bestimmt sehr freuen und ich freue mich über diese wunderschönen Hibiscusblüten, deine Wortspielerei. Die Fotos machen einfach wieder Lust auf Frühling oder doch schon eher Sommer????:-)

    Danke für deinen zauberhaft romantischen Post.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa....und ich wünsche euch jedenfalls viel Sonnenschein :-)

      Löschen
  6. ach das hast du schön gemacht♥
    auch dir ganz liebe sonntagsgrüsse♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gute Idee, ich musste schmunzeln! ;)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich danke dir liebe Emma

      Löschen
  8. Tolle Texte und Wortspiele :)
    Ich mag´s :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag!
    Die Wortspielereien gefallen mir auch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber eine nette Idee, liebe Nova, Angelika auf diese Weise zu grüßen. Sie wird sich bestimmt riesig freuen, wenn sie das liest.
    Und ich habe mich wieder köstlich amüsiert.
    Karte Nr. 1 ist einfachspitze!!!

    Hab noch einen gemütlichen Sonntagabend
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grüße an Angelika. Wunderschön sind die Blüten. Ist das Hibiscus? Menno. Bis es so weit bei uns ist, vergehen noch Monate.
    Einen schönen romantischen Sonntagabend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Hibiscusstrauch mit dichteren Blüten.

      Löschen
  12. Ich denke Sonntags auch immer besonders an Angelika, stdem sie das Romantik-Projekt führt. Hoffenltich geht es ihr halbwegs gut, so dass sie bald wieder kommt.
    Deine Wortspiele zeugen von Intelligenz, Nova. Sehr niedlich finde ich, wie du aus der Laterne oder auch dem Rosentrauch Herzchen aufsteigen lässt.
    Grüssle zum morgigen Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch und hoffe dass sie wirklich nur eine Woche im KH bleiben musste und die OP gut verlaufen ist.

      Löschen
  13. ich finde deine Bilder und die Wortspielerei auch sehr schön - und auch die Wünsche für Angelika - da schließe ich mich sehr gerne an.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Heidi und da wird sich Angelika sicherlich freuen.

      Löschen
  14. Ich hoffe, du hattest einen schönen Sonntag, liebe Nova. Mir gefällt der Hibiskus und die Wortspielereien auch noch am Montag :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön liebe Nova für den schönen Post und allen danke ich für die lieben Genesungswünsche. Werde ihn verlinken.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angelika, die ab Montag wieder dabei ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich von dir zu lesen und lass dir alle Zeit die du brauchst♥

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...