Donnerstag, 6. Februar 2014

Katzengeflüster


Wir könnten Frauchen zwar beobachten


wenn sie draussen im Garten arbeitet und sich am Wachstum der Nisperos erfreut


aber Bellina und ich lassen uns dann doch lieber die Sonne auf das Fell scheinen oder suchen ein schattiges Plätzchen.


und holen uns zwischendurch unsere Steicheleinheiten ab.






Kommentare:

  1. Ja , manchmal lassen sie uns nicht aus den Augen unsere kleinen Schmuser . Mein Charly schläft viel , aber wenn ich von der Arbeit komme werde ich belagert und beobachtet . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und das ist immer wieder ein schönes Gefühl, gelle. Charly kommt bestimmt gleich immer auf dich zu und holt sich auch erst einmal seine Streicheleinheiten ab wenn du die Tür aufmachst ;-)

      Löschen
    2. Ja, und beim Opa/Herrchen wird das Leckerli erbettelt. ;0)

      Löschen
    3. Das kann ich mir gut vorstellen *gg*, aber auch du wirst bestimmt eines haben wennste vorbeikommst, gelle^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    so manches Mal fühle ich mich von Fiona beobachtet. Was sie dann wohl denkt? Naja vielleicht besser ich weiss es nicht. ;-D

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....was glaubste wie oft ich mich das bei meinen Miezen frage^^

      Löschen
  3. Oh wie süß! Ich liebe Katzen auch die sind meine absouluten lieblingstiere! Tolle Aufnahmen !
    Alles liebe Ellie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und kuschelig deine Katzen ;-)! Miau! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie wirklich....*zurückmauz*^^

      Löschen
  5. Ja wer liebt sie nicht, die schönen Streicheleinheiten. Wir haben zwar kein Haustier, aber ich würde mir das so auch gefallen lassen ... grins ...

    Einen schönen Tag und einen lieben Gruß von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hih*....Sonne auf den Bauch scheinen lassen oder ein paar Streicheleinheiten bekommen??? ;-)

      Löschen
  6. ...hallo Nova, geniesse die Sonne wie es deine Samtpfoten auch tun, hier ist es heute wieder trüb, na ja, dafür wars ja gestern herrlich sonnig...
    schönen Tag euch dort und
    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So langliegen ist nicht....da muss schon auch gearbeitet werden^^

      Löschen
  7. Ha, ha, recht habt ihr beiden, genießt das schattige Plätzchen und die Streicheleinheiten, die Frauchen euch zwischendurch gibt.:-)

    Wunderschöne Fotos von deinen beiden Lieblingen und besonders gut gefällt mir die sanfte Schmusepfote. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ist es nicht toll, zu wissen,
    Da liebt dich eine Seele , und es ist egal wie man aussieht, was man anzieht, die Tiere spüren die gute Seele ...
    Wuff Tibi
    Die auch die Sonne sucht, um sie auf ihr Fell scheinen zu lassen.
    Liebe Grüsse Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Tibi, da kann ich dir voll und ganz zustimmen.

      Liebe Abendgrüssle an euch Beide und Schnauziknutscha

      Löschen
  9. Ahhhhhhh, das Pfoten-Bild!!!! Das ist unheimlich schön...und weißt du was - ich suche jetzt mal, ob ich so eine Plüschpfote finde....mir ist gerade so nach kuscheln zu mute!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die wirst du bestimmt gefunden haben liebe Gisela, gelle^^

      Löschen
  10. Wenn ich bei dir Katze wäre, würde ich es genau so machen :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....ich möchte auch immer gerne Mieze bei mir sein *gg*

      Löschen
  11. saludo und danke für die schönen bilder♥♥
    gggvlG

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja süß *_* du könntest deine eigenen Karten gestalten, total schöne Sprüche!

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich süße Katzen. Besonders das letzte Bild! :) Schön wie sie ihre Tage in der Sonne verbringen.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das genießen sie immer voll und ganz^^

      Löschen
  14. Ich mag deine deine Bilder voll gerne! :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,

    zum Knutschen schööön, gerade das Pfötchenfoto ist herrlich.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön heute mal wieder deine beiden Fellchen zu sehen. Freue mich immer sehr über ihre Fotos. Und über deine hübschen Karten!

    Noch einen angenehmen Abend wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss mich schon zusammenreißen, könnte sie immer fotografieren *gg* Danke dir liebe Uschi

      Löschen
  17. Liebe Nova,
    wunderbar erzählt. Wunderschöne Katzen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe den hattest du auch, danke dir liebe Irmi

      Löschen
  18. Hallo Nova,
    mit dem "Im Garten arbeiten", müssen wir hier noch ein wenig warten, aber wenn es wärmer wird in ein paar Wochen, da helfe ich dem Frauli gerne im Garten! Ich glaube sowieso immer, sie buddelt die Löcher in der Erde nur für mich! Schnurr!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...darf ich Bellina und Don nicht erzählen, dann glauben sie es auch noch. Oft sind sie so neugierig, dann meinen sie nachgucken zu müssen was ich versteckt habe *gg*

      *wiwi*

      Löschen
  19. hach, das sieht man richtig wie gut es den katzen geht, so wie sie da in der sonne liegen :)

    AntwortenLöschen
  20. Und jetzt habe ich auch endlich wieder diese hübsche Pfötchenkarte entdeckt. Das ist doch die vom Logo vom neuen Projekt, gell?
    Ja, wer lange sucht der wird auch fündig ;-)

    Mach‘s gut, meine Liebe.
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte sie sein d.h. ich habe schon zwei Mal Bellina so mit ihrer Pfote erwischt...alos falls dir noch eine begegnen sollte.....gelle *gg*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...