Sonntag, 23. Februar 2014

Ich bin dann mal weg...

...zumindest hoffentlich nur für ein paar Stunden.




Nachdem ich in der letzten Woche etliche Voruntersuchungen hatte und schon einige Tabletten schlucken darf, geht es morgen dann zu einer kleiner Operation mit Spinalanästhesie ins Hospiten Bellevue nach Puerto de la Cruz.


Screenshot Google Streeview

Ein Steißbeinabszess muss entfernt werden und ich hoffe dass ich danach auch bald wieder sitzen kann.

Wollte zumindest Bescheid geben dass ich eventuell morgen keine Blogrunde drehen kann, und die Freischaltung der Kommentare auch später erfolgen.

Zumindest kann ich dann in der nächsten Woche mal von eigenen Erfahrungen zum Thema OP und hiesigen Krankenhäusern berichten.


Kommentare:

  1. Oh liebe Nova, ich denke ganz fest an Dich und hoffe dass Du ganz schnell wieder sitzen kannst.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen, daß die kleine OP problemlos verläuft und wünsche dir Gute Besserung.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nova ,

    ich wünsche Dir alles gute und drücke Dir gaaanz fest beide Daumen !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh Schreck!
    Ich denk an dich! Bis bald!

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Nova, ich denke an Dich und drück dir fest die Daumen, das alles gut und schnell vorüber ist.
    Schick dir einen dicken "Gibkraftknuddler"
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh, ich denk fest an dich, und freu mich, wenn ich dich wieder lesen kann - hoffentlich schmerzfrei! TOI TOI TOI!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. ich drück ganz doll die Daumen; wünch dir alles Gute, schnelle Heilung und das du schnell wieder sitzen kannst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wir hüllen dich morgen in ganz viele liebe Gedanke...
    Tibi schlabbert dir zum Trost den großen Zehen ab...
    hoffentlich kitzelt es nicht so sehr.
    Lass die Ohren nicht hängen, du bist kein Beagle.
    Melde dich ...wenn es du es überstanden hast...
    Ganz liebe Grüße von Sylvia und Schlabberbussi von Tibi

    AntwortenLöschen
  9. Ach, du Liebe,
    da bedauere ich dich und drücke dir die Daumen,
    dass alles gut verläuft. Es ist eine unangenehme
    Sache. Wenn aber alles gut verheilt ist, hast du Ruhe.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. ich werde an dich denken ! alles wird gut! daumen ganz fest drück♥♥
    aber das mit der spinaldingsbums, das musst du nochmal erklären! ;-))
    drück dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine Narkose in den Rücken gespritzt Somit biste ab der Hüfte bis zu den Zehen taub^^

      Löschen
  11. Servus Nova,
    das sind aber keine erfreulichen Nachrichten - aber es wird sicher alles gut werden. Ich wünsche es dir jedenfalls ganz fest !!!!
    Schöne Grüße und beste Heilung nach der OP wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. oh Nova, da schicke ich auch viele gute Wünsche durch den pc - und drücke beide Daumen dass alles gut verläuft. Ich freue mich auch wenn du bald wieder am pc sitzen kannst :-)
    (aber gut erholen sollst du dich schon auch).

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Nova...dann ganz viel Daumendrück das alles gut geht. Wünsche dir baldigste gute Besserung und das du dich wieder ganz wohlauf fühlst. ♥

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Brrrrr.....du Arme!!!! Ich drück dich ganz vorsichtig mal......werd schnell wieder gesund!!! Drückdrückdrück Anne

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe!!!
    Ich denk' an Dich!♥

    Ich weiß, wie unangenehm das sein kann, kenne auch Menschen mit Stehpult. Ich habe zwar keinen Abzess dort, aber eine Steißbein-_Arthrose_. Zum Glück verursacht die nicht _fortlaufend_ Schmerzen.

    Viiiele Liebgrüße und ganz dolles Pfotendrücken
    aus
    Tigerhausen
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Oh, liebe Nova, dann wünsche ich dir alles, alles Gute für den Eingriff und das du danach wieder problemlos sitzen kannst.
    Wird es ambulant gemacht, kannst du dann gleich wieder nach Hause?

    Herzliche Grüße
    Uschi, die ganz doll an dich denken und dir die Daumen drücken wird!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nova, jetzt muß du es schon hinter dir haben. Ich konnte leider gegen 10 Uhr nicht an dich denken, da bei mir in der Arbeit auch jemand ausgefallen ist und mir war es ein bißchen stressig. Ich hoffe, es ist gut gegangen und bald bist du wieder fit! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Süße♥
    Ich denk an dich und schick dir all meine gute Gedanken.Von ganzem ♥ wünsch ich dass die OP gut verläuft und du bald wieder ganz fit bist.
    Alles Liebe und schnelle Genesung wünschen dir der Krümel und ich meine Süße♥

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe das alles gut verlaufen ist und das es Dir bald wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  20. Huhu du Liebe,
    ich hoffe, du hast alles gut überstanden ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nova ,
    ganz viele liebe Gedanken wandern zu dir...
    Hast du es gut überstanden?
    Ist alles ok?
    Ich drücke dich ganz lieb
    Sylvia und Tibi schlabbert dir den anderen großen Zeh

    AntwortenLöschen
  22. Ohje, hoffe Du hast es überstanden und alles ist wieder gut. Gute Besserung jedenfalls, Nadine

    AntwortenLöschen
  23. @all

    Ich möchte mich ganz ♥lich bei euch Allen bedanken♥ Superlieb von euch

    AntwortenLöschen
  24. Au weia ... klingt aber doch nach ein bisschen mehr ...
    Hoffe, jetzt geht´s Dir auch wirklich wieder besser?! Alles wieder ganz okay? ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...