Mittwoch, 19. Februar 2014

Hinter dem Flughafen TFS Norte - Los Rodeos



Wo ich gewesen bin könnt ihr euch nun sicherlich denken


Hinter dem Flughafen Nord habe ich die alten Flugzeuge durch einen Maschendraht hindurch fotografiert.


Sie sollen mal Übungsprojekte gewesen sein (oder vielleicht auch noch) und ich finde sie laden einfach dazu ein auch mal fotografiert zu werden. Genauso wie der alte und der neue Tower.




...und nebenbei kann man auch noch intakte Flugzeuge beobachten.




Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder ! Toll , wie dieses alte Flugzeug inmitten dieser grünen Landschaft liegt, wirklich Super schön !
    Alles liebe Jil

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte schon ;-DDD!!!! Kann man denn da rein in die Maschienen?? Nein, oder? Eigentlich schade, sowas ist doch immer spannend. GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....wie war das mit den Pferden??? (Scherz, gelle!!)

      Nein, das kann mal leider nicht. Fände ich auch klasse, aber man kommt hier auch nicht näher ran. Habe ich eigentlich auch nur durch Zufall entdeckt d.h. weil ich auch immer Umwege mache und ab von den Hauptstraßen die Insel kennenlernen möchte....wenn man dann eh unterwegs ist was zu erledigen^^

      Löschen
    2. Pferd??? ;-D Was? Hä??? ;-DDD......???

      Löschen
  3. ...haaaach, da lag ich aber daneben Nova, ich dachte du hebst ab---erst mal mit dem Flieger meinte ich aber nein...aber gute Fotos sind da zu finden, das glaube ich dir gern...man kanns ja auch sehen...

    immer wieder gute Motive finden, das wünscht dir die Geli

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte, du bist mal schnell auf eine andere kleine Insel gehupft.

    Der Tipp mit You tube war toll.Danke dir dafür.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, kein Inselhopping.

      Büdde büdde, habe ich gern gemacht

      Löschen
  5. aha..... auf dem Flughafen warst du - na,dann kann man ja hoffen, dass die alten Maschinen dort ins Gelänge geschleppt wurden und nicht irgendwann dort notlanden mussten.

    ich wünsch dir einen schönen Tag
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*, ne da sind sie hingeschleppt worden. Zumindest waren es keine Bruchlandungen :-))))

      Löschen
  6. Auch bei dir kann man hier gut sehen, wie früher gebaut wurde und heute. Es liegt ein anderer Zeitgeist vor, wenn neue Gebäude heutzutage gebaut werden.
    Ich glaube, das wäre auch zu gefährlich, wenn man dieses Terrain einfach öffnen würde, um in den alten Maschinen spazieren zu gehen. Dazu müsste man schon besondere Vorkehrungen treffen.
    Aber prima, dass du einen Blick für uns durch den Zaun geworfen hast, um uns diese herrlichen Bilder mitzubringen.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt genau, auch wenn der neue Tower auch schon seine Jährchen auf dem Buckel hat^^

      Klar, so ginge es nicht und ich möchte auch nicht wissen wie sie von innen aussieht^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    du verstehst es, Spannung aufzubauen.
    Die Auflösung ist grandios. Herrliche Fotos.
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hola liebe Nova, interessant, da würde ich gerne mal stöbern gehen, darf man aber nicht rein. Wie gut das du den Platz entdeckt hast.
    Tolle Fotos hast du gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch wünsche ich dir.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, würde ich auch gern, aber keine Chance dort hinzukommen^^

      Löschen
  9. schade das es so brach liegt, man sollte daraus ein cafe machen! kannst du mir den flieger schicken??? ;-))
    apropo seelenverwandschaft: du bist mir unheimlich, auch ich habe aus donald duck ne brosche gebastelt und noch n bissi glitter drauf geklebt.
    "verwandschaftliche" knutschas♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau den Flieger....weia, das wird teuer :-))))

      Löschen
  10. immer wieder toll was du uns alles zeigst. So ein alter Flughafen ist auch ein interessantes Foto-Motiv. Danke wieder für die Bilder :-)

    mich hat im Moment ein Grippevirus oder irgendsowas erwischt, deshalb bin ich etwas hinterher ... aber so langsam geht es schon wieder aufwärts :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och herrjeee :-(( Da wünsche ich doch ganz doll gute Besserung

      Liebe Genesungsgrüssle an dich

      Löschen
  11. Ich finde den Hintergrund einfach toll, die Flugzeuge sehen da total toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  12. ...der alte Tower gefällt mir von der Form her viel besser als der neue, liebe Nova,
    und bei den Übungsobjekten fällt mir ein, wie wir von La Palma zurück fliegen sollten und das Flugzeug aus Deutschland gerade landete, als wir mit dem Bus zum Flughafen kamen...bzw kurz vor der Landung wieder nach oben zog und hoch flog...und das mehrmals hintereinander...da habe ich ernsthaft überlegt, wie ich wieder nach hause komme ohne zu diesem unfähigen Piloten ins Flugzeug steigen zu müssen...bis mir dann jemand erzählte, dass das Übungsflüge sind, weil die Landebahn so kurz ist, dass es ganz schwierig ist, da zu landen...und sie machen dann halt ohne Passagiere gleich mehrere Übungslandungen hintereinander...
    oder war es Madeira? weiß ich jetzt gar nicht mehr, jedenfalls einer meiner ersten Flüge überhaupt...

    wünsch dir einen gut gelandeten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ha, das ist heftig. Da bekommt man bestimmt ein mulmiges Gefühl. Muss schon heftig sein wenn man das hört, und wahrscheinlich noch schlimmer wenn man vor dem Flug von so einer Landebahn hört :-O

      Löschen
  13. Das schaut ja fast aus, als wäre diese Maschine "schlecht gelandet"? Bei der kann man wohl keinen Rückflug mehr buchen ?
    Gute zweite Wochenhälfte,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es nicht versucht *lacht*

      Dito, wünsche ich dir auch^^

      Löschen
  14. Tolle Fotos sind das . Im Weserbergland wurde so ein großes Flugzeug als Restaurant umgebaut . Ich war leider noch nie da , obwohl ich in der Gegend aufgewachsen bin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas finde ich toll. Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen^^ Vielleicht schaffst du es ja mal dahin und berichtest dann.

      Löschen
  15. Tolle Fotos. Würde zwar nicht in die altenFlugzeuge einsteigen, aber ein Flug auf die Insel könnte nicht schaden. Wo ich doch reif für die Insel bin ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur um anzuschauen, auf keinen Fall mit fliegen, aber das machen die auch nicht mehr^^

      Glaube ich dir gerne bei deinem Stress :-(

      Löschen
  16. Aha, des Rätsels Lösung ist ganz anders als ich dachte!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Schön, mal so ganz andere als die "normalen" Flughafenbilder zu sehen. Besonders das kräftige Grün, gemischt mit dem Betongrau gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  18. „Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!“ *leisesum*
    Hallo liebe Nova,
    ich verrate dir mal was: Ich bin noch nie geflogen. Mir machen große Geschwindigkeiten zu schaffen. Auch beim Autofahren. Kann da richtig Panik bekommen. Auch lange Autofahrten finde ich stressig.
    Beim Reisen mit der Bahn habe ich keine Probleme. Das finde ich entspannend. Ja, ich verstehe es selber nicht.
    Ist interessant den alten und neuen Tower nebeneinander zu sehen…
    …und Flugzeuge zu beobachten. Das mache ich auch gern. Ohne mich können die gerne fliegen wohin sie wollen ;-)

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, da summe ich doch gleich mit :-)))

      Uiiii, das ist natürlich heftig. Kann ich mir gar nicht vorstellen, liebe Uschi, gerade auch weil es mit der Bahn nichts ausmacht. Dabei kommen die ja schon auf ziemlich hohe Geschwindigkeiten.

      Ich kann dir gar nicht sagen warum, aber irgendwie denke ich nun an einen Defekt im Gleichgewichtsorgan^^

      Ich persönlich würde jedenfalls was vermissen^^

      Löschen
  19. Bin jetzt ganz schön im Hintertreffen durchs Krankenlager, aber zum Glück kann man ja Alles _nach_-lesen. Die Bilder finde ich klasse, und besonders gefällt mir der liegende Maschendrahtzaunschatten (wassen Wort) ;-))) Toll auch, den Vergleich von altem zu neuem Turm zu sehen.

    Ich wünsche ♥Dir♥ einen wunderguten Tag!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tiger....stimmt, ist ein Vorteil aber auch ganz schön heftig^^

      Löschen
  20. Das hätte ich so jetzt nicht gedacht :D
    Ich habe mich erst im letzten Post gewundert,
    warum die Flugzeuge so schäbig aussehen...
    Lustig, durch den Zaun ist das ja manchmal etwas schwierig,
    aber du hast es gut hinbekommen!
    Schön, schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*....wäre man nicht eingestiegen um abzuheben, gelle :-)))

      Danke dir vielmals

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...