Montag, 24. Februar 2014

Gruselig schön...

...fand ich dieses Graffiti das ich







 durch eine Öffnung in der Mauer


 in einem altem Gebäude in der Nähe des Flughafens Nord entdeckte.




Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

Kommentare:

  1. Grüss dich Nova,
    ...was man/frau nicht so alles entdeckt. :-)
    Du bist eine sehr Aufmerksame für Dinge die um dich sind. Bin immer wieder erstaunt was du alles zeigst.

    Liebe Wochenstart-Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia, aber es stimmt....es lässt sich superviel entdecken^^

      Löschen
  2. Was ist das denn für ein komischer Gruselkopf , lach . Aber grinsen tut er ja auch , dann hat der Sprayer ja nicht ganz so finstere Gedanken gehabt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe, da hast du wirklich ein gruseliges Grafitti endeckt und in eine tollen Perspektive aufgenommen. Durch die Bearbeitung kommt es noch besser zur Geltung. Was man doch alles entdecken kann in alten Häusern.

    Denk an dich und drück die Daumen.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann man wirklich. War hier wohl für die Sprayer die absolute Einladung^^

      Danke dir vielmals liebe Angelika

      Löschen
  4. Hör mir auf mit Totenkopf.....wie geht´s dir??? GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, in das Alter kommen die Jungs bestimmt auch noch rein :-))))

      ...und das war keine Absicht *gg*, jetzt wo du es schreibst. War ja doch schon etwas sarkastisch.

      Löschen
  5. Ja stimmt, gruselig schön, aber mir geht ganz anderes im Kopf rum und ich denke feste an Dich und drücke die Daumen! Alles wird gut werden und es wird nach der hoffentlich flotten Heilung wieder ein Genuß für Dich sein zu sitzen. Dann feiern wir das mit einem Marathonkaffeeklatsch! ;-)

    Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tiger....das machen wir ♥

      Löschen
  6. oh ja, so bearbeitet kommt das Graffiti besonders gut zur Geltung

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. ...erinnert schwach an unsere Fasnachtsholzmasken, liebe Nova,
    oder vielleicht auch nur, weil die jetzt gerade Saison haben...schön gesehen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke ich weiß welche Masken du meinst. Die finde ich auch immer klasse gemacht, so ganz anders eure Fastnacht bzw. Karneval

      Löschen
  8. Da hast du wieder ein interesantes Motiv gefunden, und deine Bearbeitung sieht prima aus.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Schaurig, gruselig, passt aber perfekt zu Halloween. Was man alles so finden kann, wenn man durch Maueröffnungen schaut :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. ....mit offenen Augen kann man immer wieder Außergewöhnliches entdecken ! Wirklich gruselig schön !!!
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. So, meine Liebe, da bin ich nun endlich! Wie, noch keine Kommentar hier?
    Waren alle wohl heute unterwegs!

    Boaaah, echt ganz schön gruselig, aber eine tolles Motiv für den S/W-Fokus, das Motiv kommt im Fokus viel besser zur Geltung, daher heute mein absoluter Favo. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Montagabend :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum haste dann ja nachgelesen *zwinker*

      Danke dir. Also ich ihn entdeckt habe, hatte ich sofort an dein Objekt gedacht. Irgendwie geht man mit der Zeit mit ganz anderen Augen durch die Gegend^^

      Löschen
  12. Uh, ja, das sieht echt gruselig aus! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,
    wirklich grausig schön. aber dennoch ein Meisterwerk.
    Ich denke viel an Dich, heute.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. brrrr...echt gruselig! toll entdeckt!

    ich denke den ganzen tag an dich....klingeln dir nicht schon die ohren?

    gglG und gute besserung!♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*...neee, haben sie nicht, obwohl die nicht betäubt waren *gg*

      Löschen
  15. Hallo meine Süße♥
    Ein tolles Motiv hast du da entdeckt und ja...es ist wirklich gruselig schön:-)) Richtig zur Geltung kommt dieser Gruselkopf aber erst durch deine Bearbeitung. Dir für diesen tollen Blick durch die Maueröffnung lieben Dank und an den Graffitikünstler ein Lob für seine Kreativität;-)

    Hab mich heute auch mal getraut bei Christa mitzumachen und Dank deiner guten Einweisung ist es mir sogar gelungen:-)))

    ♥liche Grüße und einen hoffentlich schmerzfeien Abend für dich Süße♥
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Süsse♥, danke dir und ich gucke dann nachher auch noch bei dir vorbei. Finde ich klasse dass du auch mitgemacht hast. Macht echt Spaß^^

      Löschen
  16. Der Focus ist dir gut gelungen. Wie ich sehe, kannst du anscheinend schon wieder sitzen. Oder liegst du mit einem Läppi auf dem Sofa ?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, liebe Sabine. Die Post waren bis heute alles schon vorbereitet und in automatische Uhrzeit gestellt.

      Sitze heute das erste Mal wirklich am Läppi.

      Löschen
  17. Ja, das ist wirklich gruselig schön!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  18. Ui, ich finde das total schön, ich liebe solche Malereien,
    sind immer wieder interessant.
    Gut gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jeanette...ja, ich mag sie auch wenn sie ordentlich gemacht sind und nicht nur Geschmiere^^

      Löschen
  19. das ist echt ein gruselig-schönes Graffiti.
    Toll fotografiert.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Was Du so entdeckst ... *bibber* ;0)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...