Dienstag, 4. Februar 2014

Glockenturm # 32


Heute ein "Glockentürmchen" das zu einem der vielen Restaurants vom 


gehört.


Schon mehrfach davon berichtet, kann man hier nicht nur einkehren, sondern auch wunderschön spazierengehen und sich einen kleinen Tierpark anschauen.


Ein Ort den es auf jeden Fall zu besuchen lohnt wenn man auf der Insel ist.





Der nächste Glockenturm-Termin ist der 04.März 2014

Kommentare:

  1. Und da ist es echt schön.Da bekommt man auch richtig gut zu Essen.Und es ist dort auch nicht so überlaufen von den vielen Touristen.
    Mir gefallen auch die wundervollen Aussichten .
    Liebe Grüße,Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da ist es wirklich schön. Bin ich gerne, weniger zum Essen aber einfach rumlaufen und genießen.

      Löschen
  2. Morning, frau wird ganz wehmütig, wenn sie die schönen Fotos sieht - sommerliche Sonne, bunte Blümchen... Seufz...
    Wünsche einen schönen Tag! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und die Sonne kommt so langsam über den Berg. Nachher gehts wieder raus für mich^^

      Danke dir Bluh nah, das wünsche ich dir auch

      Löschen
  3. ...ivj mag es ja sehr, liebe Nova, wenn die Glocken zu sehen sind...schön, dein weißer Turm vor dem tiefblauen Himmel...

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mag ich auch sehr gerne. War an dem Tag aber auch wieder fast wolkenlos^^

      Löschen
  4. So richtig typisch spanisch.....mannomann bekomm ich grad Lust auf Urlaub. Hier ists noch so kalt....also naja, 6-8 Grad ist ja ungewöhnlich für Februar, aber Sommer ist´s es auch nicht. Du hast bestimmt schon 20 Grad, wa ;-)? Sieht zumindest auf den Fotos so aus! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....so war ist es hier noch nicht, aber wird es heute bestimmt noch werden. Die Sonne geht auf und kommt so langsam über den Berg. Geht dann auch nachher wieder raus für mich^^

      Löschen
  5. ...hallo Nova, klein, aber fein sieht er aus, ach du zeigst so schöne Sachen-mit blauem Himmel und Sonne, das macht Lust auf die Insel...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich mag eure Türmchen so sehr....das versetzt mich immer in Urlaubsstimmung!
    Lieben Gruß und einen schönen Tag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nova,

    bei diesen Glockentürmchen kommen mir ständig die früheren Western Spielfilme in den Sinn. Da sah man ein kleines Dorf in Mexiko und der Mittelpunkt war dann eine kleine Kirche mit solchen kleinen Glocken. :-)
    Sieht wirklich sehr nett aus dieses Restaurant.

    Schönen Tag wünsche ich dir.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....das hat wirklich etwas davon^^

      Löschen
  8. Och ja, das sieht wirklich ganz idyllisch aus!
    Und der Himmel erst ... *seufz*

    Schönen Dienstag für Dich!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Tiger....war ein guter Tag :-)

      Löschen
  9. Wunderschöne Bilder, ich finde du hast ganz tolle Perspektiven genommen, das lässt die Bilder viel interessanter wirken :)
    alles Liebe Ellie

    running-in-summerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Novam´,

    ein besonders schöner Glockenturm und ungeöhnlich in das Gebäude integriert. Das macht den Glockenturm sehr spannend!

    Liebe Grüße on Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War früher mal ein Kloster....der gesamte Bereich^^

      Löschen
  11. Ich finde es toll, wenn man die Glocken gleich so schön sehen kann, vor allem wenn sie dann noch läuten. Schön idyllisch sieht das aus, richtig einladend,

    LG schickt dir Paula

    AntwortenLöschen
  12. Na, das sieht doch richtig gemütlich aus. Wir wollten eigentlich in den Herbstferien mal wieder auf Teneriffa wandern, aber leider gibt es nur noch teure Flüge. Und Pauschal all inclusive mag ich nicht.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls ihr nicht an Zeiten gebunden seid, dann immer mal bei Condor schauen. Die haben oft Aktionen mit Flügen für unter 100 Euro ;-)

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    du zeigst immer so viele nette Ecken deiner Insel.
    Die Fotos sind wirklich wunderbar.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Irmi, freue mich wenn sie dir gefallen

      Löschen
  14. da würde ich jetzt gerne unter den Glocken irgendwo sitzen :-)
    die Bilder sind wieder wunderschön Nova. Und irgendwie kommt da bei mir immer etwas Urlaubsstimmung auf ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, ich habe heute auch nur kleine Türmchen im Gepäck. Und gute Restaurants gab es da auch, wo ich war. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich mir gleich in aller Ruhe anschauen :-)

      Löschen
  16. So ein Glockenturm schmückt doch ungemein. Ohne ihn würde das Restaurant von weiten gar nicht so auffallen. Auch dieser hängende Topf gefällt mir. Hast du wieder sehr schön ausgesucht und zusammengestellt.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Uschi. Stimmt...die Anlage ist schon alleine durch die Bauweise sehr auffallend und schmückend.

      Löschen
  17. Guten Abend, Nova,
    was für eine schöne Kirche , die du auf ganz zauberhaften Fotos festgehalten hast. Interessante Hintergrundinfos, das Restaurant: Geht ein Teil des gastronomischen Gewinns in soziale Projekte der Kirche? Solche Restaurants und Läden gibt es bei uns inzwischen einige.
    Viele Grüße und einen schönen Abend, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Kirche liebe Wieczora. Schon öfters davon berichtet bzw. auch von dem Tierpark ist dies ein ehemaliges Kloster das viele schöne Restaurant besitzt, diesen Tierpark und dazu noch einen Wanderweg zu einer kleinen Kapelle. Wunderschön gelegen durch fantastische Natur.

      Löschen
    2. Hallo Nova,
      du überforderst mich gerade. Kloster, keine Kirche? Kloster und Kirche??? Tut mir leid, da kann ich nicht mitreden. Bei uns gibt es das zwar auch aaaber ich bin nur einmal minimal mit Leuten in Kontakt gekommen, die sich in Gemeinschaft als Kloster bezeichneten. Allerdings hatten sie kein Haus das ein Kloster sein könnte, snd haben Räume in einer evangelischen Kirche gemietet. Diese Leute fand ich seltsam, bin ihnen immer aus dem Weg gegangen.
      Du verweist im Text und in der Antwort hier auf ältere Posts, aber an die kann ich mich leider gar nicht erinnern. Ich hoffe, du nimmst mir mein geballtes Unwissen nicht übel.
      Grüssle zum Donnerstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

      Löschen
    3. Ehemals ein Kloster und Klostergelände, findet man hier auf 100.000 qm neben den Restaurants auch einen Park, einen Tierpark und einen kleinen Laden in dem man typisch kanarische Produkte kaufen kann.

      Nee, mache ich nicht, haste die Links wahrscheinlich nicht erkannt. Habe dem El Monasterio einen eigenes Label "verpasst" :-))

      Löschen
  18. sehr einladen und sehr schön. ich finde deine türmchen immer so freundlich.

    gglG
    ja du liebe, alle daten weg und die laaangsamkeit ist nicht ein stück besser geworden. zum bloggen brauche ich jetzt viel zu viel zeit :-(
    aber die hoffnung stirbt zuletzt, gelle? ;-))
    drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist saudoof und da sollte was gemacht werden, denn langsam ist nicht gut :-((

      Löschen
  19. ...unter diesem gepflegten " Drei - Glocken - Turm " ist man sicher sehr gut aufgehoben !
    Schöne Einkehr wünscht dir
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kehre eher selten ein....aber gehe gerne dort spazieren und in den Tierpark

      Löschen
  20. Ich finde diese weißen Glockentürmchen mit ihren hübschen Glocken immer wieder schön anzuschauen.
    Die Fotos sind wieder einmalig schön und machen Lust auf Urlaub. Auch das alte Fass vor dem blauen Himmel mit den wundervollen Blüten ist einfach ein Hingucker. :-)

    Liebe Grüße
    Chrisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christa, ich mag sie auch immer noch :-)

      Löschen
  21. Liebe Nova , du hast wieder so einen schönen Glockenturm . Ich hatte auch einen fotografiert ( Kirche und Kloster ) , leider habe ich die Bilder versehentlich gelöscht und finde sie auch nicht wieder . Aber demnächst fahre ich dort mal wieder hin und dann bekommst du deinen Glockenturm . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben sich ja Gott sein Dank wieder angefunden :-) *freu*

      Löschen
  22. Der ist ja schön! Und die schönen Blumen in den Fässern (?) sind so schön kräftig farbenfroh ;)

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön Fotos, liebe Nova! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...