Sonntag, 3. November 2013

Nötige Tränen



Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. 
-unbekannt- 




Für den Einen ist es kitschig-für den Anderen romantisch.

Wie gut das die Menschen so verschieden sind. 




Noch mehr romantische Momente gibt es, wie jeden Sonntag


 
 bei




zu bestaunen.
 

Kommentare:

  1. Alles zu seiner Zeit und am richtigen Ort ... Nein, es darf ruhig "kitschig" sein, schwingt da so viel Gefühl mit ... Ich finde es ergreifend, gefühlvoll und garnicht kitschig.

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme an, das ist mit der Einschätzung so ein Frauen/Männer-Ding - für eine Frau mit Sicherheit romantisch, für die andere Seite darf ich nun sprechen: Es könnte auch einer dieser gewieften - wohl gelungenen!!!- "Anmach-Sprüche" sein. Ich gehe nun sehr dagegen an, solche Beispiele zu zitieren, um die Sache nicht ins Negative zu ziehen - und wünsche speziell allen holden Lieblichkeiten einen schönen, was sage ich - wunderschönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich könnte das schon einschätzen wie es gemeint ist. Denke mal das sind die Vorteile des Alters ;-)))

      Leider haben viele Männer die Romantik verloren....ich finde sowas immer schade.

      Löschen
  3. Wie schön liebe Nova, das ist ein herlicher Beitrag zum Romantic-Day.
    Schön das du auch heute wieder dabei bist.
    Danke für dein Lob freut mich das dir mein Video dazu gefällt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und dein Video ist ja auch superklasse!!!

      Löschen
  4. Guten Morgen und schönen Sonntag - bei uns ist es meistens trübe :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier heute auch-sehr trübe-und immer wieder einen kleinen Regenschauer.

      Somit tatsächlich keine Gartenarbeit angesagt^^

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    mir gefällt der Spruch. Und das Rosenfoto ja sowieso
    Einen angenehmen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Irmi, ich hoffe dein Sonntag war auch bis dato angenehm.

      Löschen
  6. ich gehöre ganz klar zu den romantikern :-D
    gglG und umärmelung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch....muss nur wieder so richtig rausgekitzelt werden, also wenn es um das andere Geschlecht geht *gg*

      Löschen
  7. Hallo liebe Nova,
    dann gehöre ich wohl zu den romantischen Menschen. ;-) Denn kitschig finde ich den Vers überhaupt nicht. Er ist wunderschön!

    Auch dir einen gemütlichen Sonntag
    und liebe Grüße!
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht und ich kenne auch nur wenige Frauen die es nicht mögen, aber es gibt sie tatsächlich.

      Löschen
  8. ...alles eine Frage des Lesers Nova, mir gefällt sowas auch...nicht immer, aber immer mehr ;-)...

    schönen Sonntag und lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt selbstverständlich auf die Situation und auch das Gegenüber drauf an^^ ;-)

      Löschen
  9. Nein, das ist nicht kitschig liebe Nova!!!
    Durch deinen Kommentar kam ich ENDLICH mal auf deinen Blog und Danke dir für deine Treue und für alle Kommentare.
    Ich hoffe, dass mein Admin nicht alles platt gemacht hat, denn mein Feedreader fehlt mir schon sehr und alle Blogs neu eingeben.....das wäre zum Heulen :-(((
    Einen schönen Sonntag wünscht dir ♥ Mathilda *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Mathilda, da drücke ich dir mal die Daumen, wobei ja eigentlich immer ne Sicherung gemacht werden sollte^^ Das wäre wirklich mehr als superdoof....

      Löschen
  10. Die Verschiedenartigkeit der Menschen macht sie eben total einmalig, und jeder ist etwas ganz Besonderes, ebenso jede Blüte.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Arti, und ich respektiere sowas auch, dennoch schwer nachzuvollziehen und schlimm wenn man selber dann darunter leiden muss.

      Löschen
  11. Romantik muss ein klein wenig auch kitschig sein, sonst glaube ich fehlt das gewisse Etwas.
    Schöne neue Woche, allen Romantikern - und auch den nicht so romantischen!
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ein hübsches Bild!

    Liebe Grüsse von Emma

    AntwortenLöschen
  13. Ich zähle zu den Anderen , liebe Nova , ich finde Rosen wunderschön und sie gehören in jedem Fall zur Romantik .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Rosen auch sehr gerne, vor allem wenn sie ihren Duft verströmen^^

      Löschen
  14. Das war ein Gähnen ;)

    Wow wunderschöne Aufnahmen, bei uns sind jetzt keine Blumen mehr zusehen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh....genau im richtigen Moment abgedrückt :-)))

      Löschen
  15. Da werden aber sicher eine große Menge an Tränen gebraucht. ... ;)
    Schön gemacht. Rosen sind definitiv romantisch, naja und Tränen wohl auch oder hehe
    Danke für deinen cmt.: Hatte mich schon gewundert, weil du sonst immer schnell am Ball bist. Ja, auf die Reader ist kein 100%iger Verlass. :) Gespuckt hat es nicht, so lange ich vor ihm hockte. hehe
    Grüssle zum Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und vor allem wenn Männer eine Träne vergießen finde ich es nicht uncool sondern auch romantisch^^

      Ne, da ist kein Verlass mehr drauf, und ärgerlich wenn dann ein Post sozusagen verlorengeht. Gerade wenn man ein Rätsel gemacht hat^^

      Löschen
  16. ich finde Rosen sehr schön - und deine Rose heute gefällt mir auch sehr gut.
    Ja und der Spruch ... seeeeeehr romantisch :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi, und ich fühle genauso :-)

      Löschen
  17. ich finds romantisch und würde mich freuen, wenn das mal jemand zu mir sagt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das fände ich auch sehr sehr schön♥

      Löschen
  18. Schmacht ♥ Wirklich romantisch.
    Nolchmal liebe Grüße

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...