Freitag, 15. November 2013

MOmentaufnahme



Lasst die Seele baumeln und es euch gutgehen





Kommentare:

  1. Liebe Petra, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Ein tolles Katzenfoto, wer kann sich besser entspannen als Katzen.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann wirklich niemand, ob Groß oder Klein-Miezen^^

      Löschen
  2. danke :-) ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Und gerade denke ich mir, dass ich im zweiten Leben gerne eine Katze sein würde ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Heidi...wie oft habe ich das schon gedacht. Dann aber nur wenn mein Mensch auch der totale Katzenliebhaber ist^^

      Löschen
  3. Da hat es sich jemand aber sehr bequem gemacht,
    maunz, ich kann das auch, musste aber erst ein Krabbelchen fangen!
    Schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das kann Don ganz gut.

      Hab ich eben gelesen...klasse wie ihr gespielt habt :-)))

      Löschen
  4. Antworten
    1. Thank you LInda...he found his home at my place by himself. I gave him the name Don Juan.

      Löschen
  5. was für ein süßer schnappschuß

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt fotogen der Kleene^^ Danke dir und wünsche ich auch

      Löschen
  6. zuckersüsse samtpfote♥
    ich werde versuchen es ihr (wenigstens am sonntag) nach zu machen!!
    ;-))
    knuddelgrüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süsse....ihm, er hat noch seine Bällchen *rofl* Drücke die Daumen das es klappt und schicke liebe Knuddelgrüssle zurück

      Löschen
  7. Och wie niedlich...so schööööön kann ein Katzenleben sein♥

    Auch der Krümel und ich wünschen dir von ♥ ein wunderbares und entspanntes Wochenende meine Süße♥

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch vielmals♥...und ja, unsere Miezen haben es einfach nur gut.

      Löschen
  8. Hallo liebe Nova,
    ich hab‘s versucht. Ehrlich wahr. Aber diese Stellung war nicht so bequem wie der genüssliche Gesichtsausdruck von Don Juan vermuten lässt. Meine Seele baumelt besser, wenn mein vier Gliedmaßen alle in eine Richtung zeigen.

    Auch für dich ein gaaaaaaaaaaaanz tolles Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* ja, so verdreht würden wir wahrscheinlich anschliessend zur Massage gehen müssen :-))))

      Löschen
  9. Der Spruch und das Bild sind echt super und so hat man den Spruch bildlich vor Augen!

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha, wie herrlich!!! Ach, der ist einfach zu knuffig!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er wirklich....und ist gerade auf seinem Fensterbankplatz am schmatzen :-)))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...