Montag, 4. November 2013

Entchenballett


So einige der kleinen Gummienten ins Pool gesetzt



machen nicht nur Spaß beim Zuschauen




sie können auch zu niedlichen Fotoobjekten werden.





Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

Kommentare:

  1. Liebe Nova
    Dein Entchenpost ist allerliebst. So süss!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Yvonne, den wünsche ich dir auch.

      Löschen
  2. Morgen Nova! Auch wenn du gestern schriebst, dass das Wetter bei dir auch nicht so dolle ist.......sone Aussicht an einem trüben Düsseldorfer Morgen.....ach ;-).....Tag gerettet. Ich fühl mich direkt ganz sommerig. Und das nach 5 Tagen Blätterkehren in der Eifel im Naßkalten! Ganz liebe Grüße! Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ja gestern und wie ich mitbekommen habe hat der Teide seine erste Schneemütze erhalten :-)))))

      Ist ja aber das Schöne, gestern Regen und trübe und heute kann es schon wieder traumhaft schön sein. Dauerregen wirklich nie für Tage oder Wochen^^

      Ist natürlich doof wenn ihr so ein bescheidenes Wetter hattet. Dann lieber richtig kalt aber nicht dieses naßkalte Wetter. Das macht nur krank und miese Laune.

      Löschen
  3. Ein bezauberndes Entenballett . Eine schöne Idee . Gefällt mir . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Aus dem klassischen November schauend rühren "Pool-Duckys" besonders an, ein wahrer Lichtblick, danke schön. Nun hast Du Dir eine richtig gute Woche verdient - ich hoffe, die Erfüllung dieses Wunsches erreicht Dich und die Katzen und Enten, das wünscht aus dem WW der W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wolfgang, gleich geht es erst einmal raus an die Arbeit. Vorher noch nen Kaffee :-)))

      Zählst bestimmt schon die Tage, gelle^^

      Löschen
  5. Cute photos, Nova!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  6. die entchen sind escht süß. deinenbearbeitung ist klasse.... aber am witzigsten finde ich die katze die am pool liegt und ihre foto reinzuhängen scheint

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht sie auch manchmal tatsächlich...wenn sie meint daraus trinken zu müssen. Warte immer auf den Tag wo sie mal reinplumpst :-)))

      Löschen
  7. Hallo Nova,

    bei Dir schwimmen die Entchen zum allgemeinen Vergnügen ja noch fröhlich herum, im Gegensatz zu der Riesen-Gummiente von Hongkong, der die Luft ausgegangen ist. Schöne Bilder, besonders das erste. Irgendwie kommen da bei mir Sommergefühle auf - hier stürmt und regnet es aber.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im TV mal gesehen wusste ich nicht das die Luft nun raus ist. War ja aber auch ein riesiges Viech :-O

      Löschen
  8. Süß, deine Entchen, vermitteln im grauen november richtige Sommer-Ferien -Gefühle !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn ich gute Gefühle und Erinnerungen vermitteln konnte :-)

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    diese Entchen sind so süss. Immer wenn ich sie in der hand halte in einem Laden überlege ich eines mitzunehmen...aber im Grunde brauche ich sie ja nicht. Jedenfalls sollte ich einmal ein Enkelkind haben, dann kaufe ich bestimmt diese süssen Gelblinge für das Babybad. :-)
    Das Entenballettbild ist herzig.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart.

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich im Grunde auch nicht, aber mit Carmelita, die ich ja selbst beschriftet habe, angefangen kamen dann ein paar wenige Entchen dazu. Lasse dich dann manchmal im Pool schwimmen oder wenn Kinder da sind. Die lieben sie auch, und ich finde es es witzig wenn sie drin schwimmen. Echt interessant wenn sie sich formieren und tanzen anfangen^^

      Danke dir vielmals Julia und Streichler an Fiona

      Löschen
  10. So, das hast du jetzt davon, dieses Kinderlied geht mir heute nicht mehr durch den Kopf. *g*
    Deine Bearbeitung deines Entenballetts gefällt mir super gut und interessant schaut aus, dass du nur die Spiegelung vom re. Entchen mit in den Fokus übernommen hast.

    Herrlich, wenn man einen solchen Pool hat und sich jederzeit darin tummeln kann. Du hast etwas vergessen zu betonen, deine schön lackierten Fußnägel, die hätten jetzt unbedingt in den Fokus gehört. :-)
    Eine tolle Entenparade, ich bin begeistert und deinem Kater scheint es auch nichts auszumachen, dass sich ein Entchen auf ihm breit gemacht hat. :-)

    Oh, wenn das Wetter wieder besser ist, musst du unbedingt den Teide mit seiner weißen Mütze fotografieren. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa, bei der es zur Zeit total regnerisch ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christa, und habe ich es auch mal geschafft *gg* Wie oft geht das mir so wenn ich was sehe....*träller*

      Mal sehen ob ich heute dazu komme mal nach unten zu gehen, aber ich habe die Befürchtung das die gestrigen Sonnenstrahlen schon wieder alles haben schmelzen lassen. Gucke später mal auf die Teide-Cam^^

      Löschen
  11. Alle Enten von Nova schwimmen noch im Pool.Ach nee ,das Lied heißt ja ganz anders.
    Da hattest du aber eine schöne Idee.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....du aber mit den Liedzeilen auch liebe Christa. Danke dir, und das war wohl die Rache für meinen Kommi an Christa J *gg* Nun hab ich nen Ohrwurm^^

      Löschen
  12. Hallo Nova,
    Enten und Katzen sind wahrscheinlich eine Fotomontage. Sieht jedenfalls drollig aus. Der ur-gemütliche Ausdruck der Katzen erinnert mich an unsere Katzen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vordere ja, es musste einfach noch eine Ente mit Gesicht zu sehen sein. Lässt er sich aber auch so gefallen, gerade wenn er so entspannt liegt.

      Löschen
  13. wie niiiedlich, dein entenballett gefällt mir sehr gut, aber auch die platzierung auf den miezen.
    du hast fast die bremer stadtmusikanten nachgebaut:1) nova, 2)mieze, 3) schnatterinchen.....aber da fehlt noch was, lol
    ggl montagsgrüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rudi der Hahn hat im Hintergrund gerufen :-)))))

      Löschen
  14. Eiergesicht, Tränen und Entchen,
    Alles jetzt noch gerne beäugt und fur gut befunden! Echt niedlich in Szene gesetzt, die kleinen Plastikquaker! ;O)
    Lieben Dank auch für Deine erfrischenden Kommentare bei mir, freue mich immer sehr! ♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich über deine Kommentare auch immer liebe Tiger, dein Dankeschön dafür♥

      Löschen
  15. ...tolle Entenparade, liebe Nova,
    sehr kreativ bearbeitet...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht farbenfroh und sommerlich aus, genau richtig für windige Regentage. Ich mag diese kleinen Entchen auch total, die sind echt knuffig.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Leider habe ich hier noch keine kreativen Entchen gefunden...

      Löschen
  17. Lustig schaut ihr alle aus! :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Süße Entchen :))
    Und super Bearbeitung, wieder ein tolles Objekt zum Rumspielen ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein liebes Dankeschön Jeanette

      Löschen
  19. Was für eine schöne Idee liebe Nova, ein tolles Motiv und schön bearbeitet.
    Bekommt den Titel "Summerfeeling"

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Angelika...ein superschöner Titel♥

      Löschen
  20. Alle DEINE Entchen.. Schöne Bearbeitung.
    LG Sabine
    PS: ich lese rückwärts ♥

    AntwortenLöschen
  21. Das ist so niedlich und hat mir jetzt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  22. Das freut mich liebe Mathilda♥

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...