Freitag, 26. Juli 2013

MOmentaufnahme








18 Kommentare:

  1. In diesem Spruch steckt viel Wahrheit.... :)

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Bild und ein guter Spruch ... ja ... so ist es ... ohne Pflege geht manches kaputt. Aber da fällt mir ein, dass es auch die andere Variante gibt ... man kann auch was kaputt pflegen.
    Das Leben hat so viele Facetten.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Nova.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann auch...aber falls es so sein sollte dann kann man doch ehrlich drüber sprechen.

      Ist wohl immer nicht so einfach den gesunden Mittelweg zu finden ;-)

      Löschen
  3. Wunderschönes Motiv und Bearbeitung und der Spruch ist so wahr.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, wenn es eine wahre Freundschaft ist, pflegt die sich von selbst ... solange man sie nicht mit Füßen tritt!

    Alles Liebe und viele Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Füßen hast du klasse gesagt!! Genau so schaut es aus ♥

      Löschen
  5. Genauso ist es!
    Ein wunderschönes Motiv, da kann ich Mathilda nur zustimmen, klasse bearbeitet und der Spruch macht es zu einer schönen Sinnkarte. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Samstag, liebe Nova
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa und den wünsche ich dir auch

      Löschen
  6. .....wie auch beziehung! aber oft nimmt man es für selbstverständlich!


    bist wieder im dashboard :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...auch die muss gepflegt werden.

      Klasse, denn Blogger scheint doch wieder ein wenig zu spinnen.

      Löschen
  7. Eine tolle Momentaufnahme und der Spruch passt!

    AntwortenLöschen
  8. ....und man muss sie regelmäßig "gießen", damit sie nicht vertrocknen!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Inhaltlich gebe ich dir voll und ganz recht.
    Optisch ist dir die Bearbeitung zur Grusskarte sehr gut gelungen, finde ich.
    Danke für deinen cmt.: Ist es bei euch nicht noch viel heisser als bei uns?
    wieczoramatische Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wieczora.

      Neee....das ist ja das Schöne. Diese Wahnsinnshitze hat man hier meist nur wenn der Calima da ist. Sicherlich ist es warm und auch um die 30 Grad +/- , aber es lässt sich gut aushalten.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.