Mittwoch, 3. Juli 2013

Hochzeit in Puerto de La Cruz


Durch Zufall über eine Hochzeit "gestolpert" ist mir natürlich zuerst dieses Schmuckstück 




Ebenfalls einen Blick in die Kirche gewagt, hatte ich mich dann entschlossen zu warten um auch vor der Kirche noch von den Gästen und dem Brautpaar einen Blick zu erhaschen. Noch bevor die Menschen aus der Kirche kamen musste ich wieder grinsen, denn nachdem der Bräutigam die Braut geküsst hatte wurde laut und fleissig geklatscht. OK, auch wenn ich nicht gerade viele Hochzeiten besucht habe, so kenne ich es aus Deutschland doch nicht.


In dem ganzen Gewühle ist mir dann eine Frau besonders aufgefallen. So habe ich mich gefragt ob sie jedes Mal ihre Haarfarbe der Bekleidung anpasst oder ob Lila/Blau ihre Lieblingsfarbe ist.

Hier dann noch eine kleine Slide-Show von dem Schmuckstück, das mir anschliessend per Zufall ja auch noch bei dem Wellengucker (klick) vor die Linse gefahren ist.




Kommentare:

  1. Meine Fresse, ist der Wagen gewienert ... und die Fotos geben wirklich interessante Beobachtungen wieder, toll. Mit regennassem Gruß (aber nur heute!), WW-W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....diese alten Autos werden hier eh gepflegt wie nix Gutes^^

      Ein Hoch auf das Hoch das auf euch zukommt^^

      Löschen
  2. Hola liebe Nova, das Auto ist ja wirklich ein Prachtstück, aber garnicht feierlich geschmückt, wie man das von hier kennt. Hast du tolle Fotos gamcht und die Damen sehen extravagant aus, ganz besonders die in lila. Wer weiß, vielleicht trägt sie ihr Haar immer passend zur Garderobe.

    Liebe Mittwochsgrüße, hier regnet sinflutartig
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, sowas machen dir hier wohl nicht, oder es durfte nix auf das Auto gemacht werden....ich werde mal drauf achten^^

      Löschen
  3. Traumhaft schön ... Ohne Worte :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. So viel tolles Augenfutter!!!! Man weiß gar nicht was man am meisten belobigen soll. ;)
    Aber Du weißt ja, die Details mit "meddel" mag der Tiger sehr gerne! Danke, daß Du Dir so viel Mühe gemacht hast.
    Und übrigens habe ich Dich auch gesehen, hast Dich paar mal gespiegelt. Hach, schöööön....

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....das konnte ich nicht vermeiden...und wegmachen wollte ich es nicht. Wäre ja komisch geworden *gg*

      Freut mich wenn es dir gefallen hat^^

      Löschen
  5. Wow!
    Da hast du echt einen Glückstreffer gelandet!
    Tolles Wägelchen!!!
    Edel edel!!!!
    Hat sich echt gelohnt zu warten!
    ...mir gefällt die Frau besonders mit der Haarfarbe passend zum Kleid!
    Echt genial!
    Grüss dich lieb in die Wärme...
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das auch klasse. Ist sofort ins Auge gefallen und ihr stand das auch.

      Löschen
  6. Liebe Nova
    Danke für diese herrlichen Eindrücke. Toll sieht auch das Schmuckstück aus ;o)
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Yvonne, das wünsche ich dir auch

      Löschen
  7. Die Frau sieht eindeutig lustig aus,
    die Autos sind auch sehr interessant und bestimmt teuer,
    aber für die Hochzeit nur das feinste ;)

    Danke für deinen Kommentar,
    was gitb es denn so für Beautymarken auf Tenerfiffa?

    LG Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, jedenfalls hat er den Weg von "irgendwo" nach Teneriffa gemacht und somit seine erste Anmeldung auf der Insel (konnte ich am Kennzeichen sehen)

      Eigentlich alle bekannten Marken die man so auch aus Deutschland kennt, nur spezielle Marken die eingige Drogerien in D. anbieten bzw. Eigenmarken nicht. Dafür gibt es hier auch Eigenmarken^^

      Löschen
  8. Das ist ja man toll, ein tolles Auto und die Dame hat bestimmt immer die passende Kleidung zu ihrer Haarfarbe oder verschiedene Perücken, wer weiß.
    Die Schuhe sind ja der Hammer.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...haben mir auch sehr gut gefallen^^

      Löschen
  9. Was für Hacken :-)! Hatte die auch die Frau in Lila/Blau an? Sieht ja schon wild aus. Eigentlich finde ich solche Menschen klasse.....die lockern die Menschheitsoptik einfach auf, den Graublaurotnormal kann man ja jeden Tag an allen sehen. Ist doch irgendwie witzig und solange sie sich wohl fühlen in den Klamotten ist doch alles Bestens. GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee...die Frau mit dem kürzerem Rock. Die Frau in Lila/Blau hatte auch lila Schuhe an^^. Ich fand sie auch witzig und es stand ihr auch....hatte es mich halt nur gefragt, weil jede Farbe kann man auf die Haarfarbe ja nicht tragen. Ich mag aussergewöhnliche Menschen ;-) Sollte somit nicht negativ von mir rüberkommen^^

      Löschen
    2. Nenne, hatte ich auch überhaupt nicht negativ verstanden. War einfach mal son Statement :-)!

      Löschen
  10. Vielleicht ist lila/blau wirklich ihre Lieblingsfarbe. :-)
    Ganz tolle Bilder hast du von diesem Ehrentag des Brautpaares mitgebracht.
    Das Hochzeitsauto ist natürlich die Krönung oder sind es nun doch die highheels?

    Wo ist denn mein Kirschkuchen? Immer noch nicht gebacken? Tztztztz....*g*


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....sehen klasse aus, gelle. Muss Mann aufpassen wenn Frau nach hinten austritt^^

      *schäm*..die waren sooo lecker, die habe ich weggeputzt. Muss somit nochmal vorbeischauen, selber pflücken und dann.....:-))))))

      Löschen
  11. Das ist ja eine abgefahrene Hochzeit - im doppelten Sinnne. Da wünsche ich dem Brautpaar viel Glück und lobe deine schönen Aufnahmen, liebe Nova (◠‿◠)
    Danke für deinen cmt.: Stimmt schon, die Gastronomen haben hohe Zahlungen... wie das Geschäft läuft, kann ich nicht beurteilen. Bin heute 3mal daran vorbeiglaufen, und draußen war es 1. leer, 2. 1 Person und 3. 2 Gäste. Ansturm kann ich scheinbar ausschließen. Den Nachbarn (Foto von heute) habe ich nachmittags zum ersten mal offen gesehen. Hatte schon überlegt, ob der eingegangen ist....
    Grüssle zum Bergfest, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wieczora...da bin ich gleich mal gespannt wenn ich zu dir komme^^

      Löschen
  12. Klasse festgehalten. Was für eine Farbenpracht. Die Haare und High Heels - und das schicke Auto ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war wirklich schön farbenfroh^^ Danke dir Sabine

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    das Auto ist wirklich eine Wucht. Steht noch toll im Lack.
    Schön, dass du gewartet hast. Die Schuhe der "gefärbten" Dame sind sehenswert. Ob man darin überhaupt gehen kann?
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och jooo...habe ich früher auch gekonnt bzw. kann ich noch, aber mache ich kaum noch. Ist mir der Straßenbelag zu mies d.h. viel Kopfsteinpflaster usw. und da macht man sich nur den Absatz kaputt. Ferner gehe ich gerne weit und zu Fuß, und das muss in den Schuhen nicht sein^^

      Löschen
  14. wow - die Schuhe !!! ich frage mich immer wie man in so Dingern laufen kann. Ich bin ja ausschließlich Bequemschuhläuferin. Aber ich muss zugeben ... toll schauen die Schuhe schon aus :-)

    Danke für die schönen Bilder. Ich habe natürlich nicht nur die Schuhe betrachtet *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich hier geworden, meine Highheels stehen alle seit Jahren im Schrank und kommen wirklich nur an den Fuß wenn es auf nen flachen "Tanzboden" oder ne Einladung zu Hause geht.

      Würde ich meinen Füßen nicht mehr antun nur mit solchen Hacken zu laufen, vor allem weil die Straßen hier auch nicht danach sind, und dazu noch diese Höhenunterschiede....ne ne ne....lieber in bequemen Schuhen gehen, dafür gehen und den Füßen was Gutes tun^^

      Löschen
  15. Ich musste jetzt lachen, da wir in Sardinien auch zufällig so eine Hochzeit gesehen haben, mit sehr ähnlichen Erfahrungen wie bei dir.:-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sommerzeit....Hochzeit-Zeit *hihi*...war bestimmt auch sehr schön anzuschauen, und gerade für euch wo es euch ebenfalls bald bevorsteht^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...