Sonntag, 14. Juli 2013

Dankeschön


Jeder Mensch freut sich über ein Dankeschön.

Sei es eine Karte, Mail,  ein persönliches Wort, ein Gedicht, ein liebes Lächeln
oder auch einen lieben Kommentar hier bei Blogger.

Für mich ist es täglich ein Dankeschön 
wenn ich eure Worte lese
und somit möchte ich euch heute ein dickes


zurückgeben.

Danke euch dass ihr den Weg zu mir findet, 
euch die Zeit nehmt meine Post zu lesen 
und auch fleissig kommentiert.

Danke das es euch gibt.


21 Kommentare:

  1. Hey, es ist auch so super, dass du da bist, auch wenns ja nur virtuell ist! Aber ich freu mich jeden Morgen bei dir vorbeizuschauen ;-).....mal grade ein Auge drauf werfen, was bei Nova so los ist ;-)!LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also ich kann nur sagen: Bin gerne auf Deinem Blog...mache einfach so weiter :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Nova
    Es ist eine Freude deinen Blog zu beuschen und die interessanten Beiträge zu lesen.

    Wünsche dir auch einen herlichen Sonntag
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    ich würde es als Verlust bezeichnen, wenn ich dich oder du mich nicht gefunden hätte. Es ist imer wieder schön in die Welt von Teneriffa einzutauchen und dir zu folgen.
    Auch ich muss dir DANKE sagen, dass du da bist.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. de nada - schönen Sonntag, liebe Nova - von Sabine u. Wolfgang über Team-View

    AntwortenLöschen
  6. Aber natürlich!!! Schön ist es zu lesen, daß es dich so freut! Mach es so weiter!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nova!
    Es macht immer wieder spaß bei Dir zu lesen, über deine Katzen, über die Insel und alles drum herum. Ich freue mich immer darauf einen neuen Post von dir zu sehen. Auch wenn ich vielleicht nicht immer die Zeit finde einen Kommentar zu hinterlassen!
    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag und freue mich auf weitere nette Geschichten und Infos rund um das Inselleben!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ein Danke freut wirklich jeden,
    also auch ein DANKE an dich zurück,
    das Gefühl, dass welche hinter einem
    stehen ist einfach fantastisch :)

    LG Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  9. Bitte bitte, keine Ursache!

    Du bist uns nah, obwohl Du fern,
    das finden wir genial,
    wir Alle haben Dich hier gern,
    Dein Blog, er ist nicht schal!

    ;-)

    Da ist die Jacke nicht wie Hose,
    täglich gibt's was Feines,
    immer frisch, nicht aus der Dose,
    vielen Dank, mein Kleines! ;O))))

    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
  10. N'Abend, liebe Nova (◠‿◠)
    Danke auch dir für diesen schönen Blog. Da kann ich mir Angelikas Worten nur anschließen.
    Grüssle zum Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. och du liebe....tausend dank geht an dich zurück!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder gern , liebe Nova . Eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja lieb von dir und dann auch noch mit einer so einer wundervollen Karte.
    Danke möchte ich auch sagen, dass du meinen Blog besuchst, jaaaaaaaaaaaa, auch dafür ein ganz herzliches DANKE ♥ ☼ ♥ ☼.

    Schlaf gut liebe Nova und einen guten Wochenstart wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. liebe Nova,
    ich freue mich immer sehr dich zu lesen und deine Bilder zu sehen.
    Und ich freue mich auch über deine Besuche auf meinem blog. Auch dafür ganz herzlichen Dank :-))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Immer wieder gerne, liebe Nova. Du bist ja auch immer so eine treue Seele und schreibst immer so lieb. Das gibt man dann auch gerne zurück. Sogar unbekannterweise ;). GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank euch Allen ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nova,
    eine Danke auch an Dich, denn Du kommentierst auf meinem Blog auch ganz fleißig. Oft habe ich selbst keine Zeit zum Kommentieren und oft fällt mir auch nichts ein. Aber ich versuche ab und an mit meinen Kommentaren Präsenz zu zeigen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  18. ...da hast du absolut recht!!!!
    Herzlichen Dank dafür!!!

    liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Schön, dass es dich und deinen Blog gibt ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Eine ganz edle Karte und ich sage "Danke", dass ich dich gefunden haben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.