Sonntag, 3. März 2013

Unwetterwarnung auf den Kanaren

...schon seit ein paar Tagen bekannt geht es nun auch hier auf der Insel los.


So gibt es mittlerweile 37 Warnungen den Sturm, Regen und hohen Wellen betreffend.


Noch scheint  hier oben die Sonne, aber die hurricanartigen Windboen und heftiger Wind sind schon heftig am pfeifen.


Bleibt abzuwarten wann dann die Regenfälle kommen und ob wieder etwas passiert.

Kommentare:

  1. Oje, ich hoffe es wird nicht zu heftig. Drück ganz doll die Daumen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider isses das geworden und dauert auch noch an :-(

      Löschen
  2. Wir drücken die Daumen,
    daß nichts passiert!

    In Gedanken bei Dir,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Tiger...ich bin noch nicht weggeflogen ;-)

      Löschen
  3. Oh wei liebe Nova, hoffentlich wird es nicht so schlimm und keine Menschen kommen zu schaden.

    Pass auf Dich auf.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch habe ich nichts gelesen, aber ich könnte es mir vorstellen. Echt heftig und oben auf dem Teidegebiet war bzw. Warnstufe ROT

      Löschen
  4. Oh liebe Nova♥ das klingt ja gar nicht gut. Ich hoffe so sehr für dich, dass du dieses mal von Schäden verschont bleibst. Ist ja noch gar nicht so lange her als das letzte Unwetter über eure Insel hinwegfegte und das Wasser so einige Schäden angerichtet hat. Ich kann mir gut vorstellen wie du innerlich zitterst und hoffst das der Regen ausbleibt oder zumindest nicht in Massen vom Himmel fällt.
    Wir denken an dich und drücken dir ganz dolle die Daumen Süße♥

    Liebe Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Schaden habe ich schon gesehen...wieder eine Krone von einem Baum unten abgeknickt. Mal sehen was ich entdecken wenn es hell ist :-(

      Löschen
  5. Hier in Griechenland hatten wir ein Unwetter vor etwa einer Woche...
    Hoffentlich kommt ihr mit trockenen Fuessen davon !!
    Liebe Abendgruesse !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weia....und trocken ist nicht. Dauerregen seit gestern Abend

      Löschen
  6. Ich wünsche Dir viel Glück dass nichts passiert und wir sind froh wieder zu Hause zu sein.So langsam kommt der Frühling.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa, und ich freue mich schon auf neue Fotos bei dir ☺

      Löschen
  7. Dear Nova,
    At least you will get a break from all that boring sunshine you have everyday! :)

    LG
    Greg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A break I don't need, the storm makes me crazy

      Löschen
  8. Oh , das hört sich aber nicht gut an . Hoffentlich zieht es noch an dir vorbei . Aber bitte nicht in unsere Richtung . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, hat diesmal voll die Kanaren getroffen :-(

      Löschen
  9. Hallo Nova,
    Hurricane-artig mit 130 km/h hört sich schon schlimm an. So wie ich Spanien kennen gelernt habe, stelle ich mir dies kritisch mit der Stromversorgung vor. Viele Leitungen sind ja oberirdisch verlegt, und da dürften Schäden wahrscheinlich schnell eintreten.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sogar noch mehr geworden, auf dem Teidegebiet waren es schon 180 km/h und auch heute ist dort noch Stufe ROT.

      ...und ja, Stromprobleme gab es auch, da darf der Stromversorger mal wieder bezahlen....

      Löschen
  10. oh - ich drücke beide Daumen dass es nicht so schlimm wird Nova.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, da sieh mal zu dass du sicher am Boden bleibst! Bei uns heute wieder Schneesturm 10-30cm! So langsam reichts wirklich ;-)

    Schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier kam die Menge wohl an Regen runter...auch nicht ideal.

      Kann mir aber gut vorstellen dass du die Schnüss voll hast.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...