Samstag, 23. März 2013

San Antonio de La Orotava


Eigentlich gibt es hier nicht wirklich viel zu sehen. So ist diese Ortschaft ein reines Wohngebiet und geht fließend in La Orotava über (TF-324 Los Realejos-La Orotava).


Dennoch lohnt es sich hier mal anzuhalten und einen Blick schweifen zu lassen.


So laden Picknicktische wirklich zum Sitzen ein, und dies hat sich an diesem Tag auch ein älterer Mann gedacht der dort seine Drahtgestellfahrzeuge bastelte.



Kommentare:

  1. Oh Ihr Mädels von den Inseln - immer macht mir die Nase lang (hier seit gestern Abend heftiger und eisiger Wind - aber trocken!).
    Tolle Bildchen. Ich wünsche ein schönes Wochenende und zwar für ALLE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja lieber Wolfgang....deine Mädels von den Inseln mögen es tun, gelle :-)))

      Hier ist heute auch wieder trocken und die Sonne geht wunderschön auf^^ Wünsche auch dir ein traumhaftes Wochenende ohne Regen ☺

      *wärmezuschick*

      Löschen
  2. Ich werde ganz neidisch liebe Nova, herliche Fotos in der Sonne. Hier ist es schon wieder usselig nass und kalt und es stürmt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht ja keinen Spaß mehr :-(((

      Löschen
  3. Bei dem Ausblick würde ich auch auf dem Rastplatz wohnen wollen. Sieht auch nicht nach 2 Grad aus, so wie hier momentan. Langsam find ich's einfach nur noch verwunderlich und räum die Mützen und Handschuhe gar nicht mehr weg. Was das wohl für nen Sommer gibt? Ich komm dann zu dir aufn Rastplatz :-)! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe mal ein schöner Sommer...nach der langen Winterperiode^^

      Löschen
  4. Ah, gibts was besseres als so einen Ausblick kostenlos? Nicht mit einem Restaurant oder sonstwas zu gebaut!

    Und Bitte auch etwas Wärme hierher schicken. Aktuell (11.15 morgens) -16°. Ich glaub Handschuhe und Schal sind schon eingewachsen ;-)

    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo...ne kleine Bar war ein paar Schritte um die Ecke. Hier kannste schön Picknick machen^^

      brrrrr....kalt kalt kalt...und da Petrus nicht auf mich hört schicke ich wohl lieber Taschenwärmer :-))))

      Löschen
  5. eigentlich gibt es hier nicht viel zu sehen??? DOCH :-) auch hier ist die Landschaft wieder wundervoll. Danke für die schönen Bilder mit den Detail-Aufnahmen dazu :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh....das freut mich zu lesen das es bei dir schon wieder schöner ist. So soll es dann weitergehen^^

      Löschen
  6. Liebe Nova
    Soooo schön! Da kommt doch gleich ein bisschen Urlaubsstimmung auf. Bei uns kann sich der Frühling nicht so richtig durchsetzen. Gestern war er kurz bei uns.... nun hat er sich bereits wieder davon gemacht. Ich glaub, er ist bei Dir ;o)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das war dann wohl der Gruß von mir dem es bei euch zu kühl war ;-)

      Löschen
  7. Ja , liebe Nova , ein bisschen Wärme wäre nicht schlecht . Es ist zwar trocken und manchmal scheint auch die Sonne , aber der Wind ist sehr eisig . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mir mein Daddy gestern auch am Telefon erzählt...er, und das will was heissen, ist nicht vor die Türe gegangen^^

      Löschen
  8. Hallo Nova,
    gerade das finde ich beim Bloggen so schön: an den ganz normalen Dingen des Alltags etwas faszinierendes zu sehen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch immer. Vor allem auch so viele verschiedene Dinge und Orte "kennenzulernen"

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...