Samstag, 9. März 2013

Pinselhummer

Na, schon gespannt gewesen was es mit dem Hummer auf sich hatte??

In Deutschland noch nie vorher gesehen, habe ich dieses Teil im Leroy Merlin Baumarkt gefunden, und gedacht ist er als Pinselhalterung wenn man am streichen ist.


Ich fand es praktisch, allerdings dient er bei mir mehr zur Deko oder Ablage für kleine Malerpinsel. Dann allerdings liegend und nicht im Eimer hängend.

...so manchmal bekommt er zwar auch heißes Wasser ab, aber er wird nicht gekocht und es tut auch nicht weh ;-)
  

Kommentare:

  1. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Schon allein deshalb nicht, weil ich mit malern und anstreichen nichts, aber auch gar nichts am Hut habe. Wenn solche Arbeiten bei uns anstanden, dann hatte ich immer die dringensten Termine ganz weit weg und kam erst so spät heim, daß alles schon fertig war. ;)

    Das scheint aber ein sehr nützliches Teil zu sein.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...echt :-O

      Ich maler für mein Leben gerne, und damit meine ich wirkich alles was mit Farbe zu tun hat, nur die Vorarbeiten finde ich lästig :-))

      Löschen
  2. Na das ist doch mal eine praktische Sache . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Och wie lustig liebe Nova, das hab ich ja noch nie gesehen, gut das er sich nicht verbrennen kann.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Aha.... jetzt. Danke für die Auflösung des Rätsels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büdde büdde....und übrigens hab ich gestern ein Schätzchen entdeckt :-)))) Werde es die Woche posten^^

      (direkt an dich gedacht)

      Löschen
  5. Interessant, du Liebe !!!
    Ein tolles Wochenende !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  6. Hui, wieder etwas schlauer und lag mit meiner Idee total daneben.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, aber wenn ich das nicht gekannt hätte wäre es wahrscheinlich auch meine Vermutung gewesen^^

      Löschen
  7. Das ist ja mal eine witzige Idee. So schnell konnte ich gar nicht mitraten ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...sollst ja auch dein Wochenende genießen. War ich halt mal schneller :-)))

      Löschen
  8. Ahaaaaaaaaaa, war mir völiig unbekannt, aber zum Streichen oder zum Malen??

    Schöne Sonntag dir.

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, werde es mal fotografieren wenn meine Aussenarbeiten wieder losgehen^^

      Löschen
  9. Ach was:-)! Ne, da wär ich nicht drauf gekommen, wobei ich mit der Tasse und dem Dranhängen ja nah dran war. Sieht sehr witzig aus als Pinselhalterung!!! Hihi! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das warste wirklich und die Idee war auch gar nicht so schlecht ;-) Gerade wenn man losen Tee in einen Teefilter macht könnte man es so mal testen :-)))

      Löschen
  10. Das ist ja echt stark,mich nervt auch immer ,wo den Pinsel hinlegen?Wär ich doch auch mal zu Leroy Merlin gegangen.
    Herzliche Grüße ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da werde ich doch nochmal gucken gehen ob sie die noch haben^^

      Löschen
  11. also das hätte ich jetzt nicht erraten :-) ein Hummer als Pinselablage :-)))) also was es nicht alles gibt. Ja - Ideen muss man nur haben ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo....wobei die hast du ja auch....man müsste sie nur gewinnbringend verkaufen können ;-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...