Donnerstag, 7. März 2013

Nord-Ost-Süd-West....

...Himmel und Erde.


In alle Richtungen zeigend findet man dieses Kunstobjekt in El Tanque Alto an der TF 82 zur Abzweigung nach Tierra del Trigo (TF 423).


Bei klarer Sicht mit Blick auf den Teide, und somit auch ein Grund mal anzuhalten und den Ausblick zu genießen.
 

Kommentare:

  1. huhu...lege hier nur schnell was ab ;-)
    http://tinnymey.blogspot.de/2013/03/inspiring-blog.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das Ei....öhm...den Award, liebe Tinny♥ Habe ich doch auch gleich heute noch reagiert ;-)

      Löschen
  2. Das sieht auch wieder cesehr manriqut aus. ;) Metall oder Holz? Ich vermute letzteres, der untere Teil ist wohl noch Stammstück in der Erde, der Rest passend montiert. Einige Streben könnten aber auch aus Metall sein (tragende Rolle, oben die dünnen quer)
    Kommt mir wie eine stilisierte Figur vor, die nicht weiß in welche Richtung es geht, ganz menschlich also!

    ;-)))

    Dir einen tollen Tag und
    viele
    Liebgrüße aus
    Tigerhasen äh Tigerhausen
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es liebe Tiger. Hauptbestandteil ist Holz nur die Querstreben und tragende Teile sind aus Metall. Allerdings auch schon braun geworden^^

      Mich erinnert es an diese Schlagbäume für asiatische Kampfkunst ;-)

      Löschen
  3. Ein tolles Kunstobjekt liebe Nova und Deine Collage ist die passende Postkarte, solltest Du verkaufen.

    ♥ liche Donnerstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Angelika...man müsste nur ne gute und günstige Druckerei finden ;-)

      Löschen
  4. Oh, das sieht ja interessant aus.....Kunst eben! :-)))
    Liebe Frühlingsgrüße schicke ich - bevor der Winter laut Wetterbericht wieder bei uns zurück kommt......grr......brrrrr....
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals, und ich hoffe es wird nicht ganz so heftig wie ich es gelesen habe :-((

      Löschen
  5. Ich vermute genau wie Kreasoli, daß das Gestell aus Holz und Metall konstruiert ist. Musste auch im ersten Moment an eine Figur denken, die durch die Landschaft wandelt. In der Dämmerung oder bei Nebel wirkt sie vielleicht etwas gespenstisch. Aber ich finde, es passt gut in die Umgebung. Ich würde es nicht als störend empfinden.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt auch. Ich finde auch das sie sich gut ins Gesamtbild einfügt. Mag es eh wenn Naturmaterialien verbaut werden, und das Metall hat auch schon eine brauen Farbe bekommen und passt sich somit schön an.

      Löschen
  6. Ist die vom Caesar M? ;-) Könnte auch von unserem Opa sein, der hatte einen ähnlichen Stil....du weißt, der war ja freischaffend! ;-) LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keene Ahnung, aber ich denke mal von einem hiesigen Künstler.

      Na, dann hatte dein Opa aber auch nen guten Geschmack, denn ich mag sowas...zwar moderner aber schön modern in meinen Augen bzw. für meine Augen *gg*

      Löschen
  7. Erstmal.....eine wunderschöne Bildercollage hast du da gebastelt liebe Nova♥

    Der Ausblick ist wirklich herrlich, das wäre genau das Richtige für mich. Auf mich wirkt das alles sehr beruhigend und entspannend. Auch das Kunstobjekt finde ich schön...passt irgendwie in die Gegend.ich kann mir zwar noch nicht vorstellen was es darstellen soll, wenn du näheres weisst...mich würde es sehr interessieren.

    Danke liebe Nova♥ für den genußvollen Ausblick;-)

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jurika♥ und ja, das finde ich in diesem Fall auch. Näheres konnte ich nicht erfahren, aber vielleicht kommt es einer Richtungsanzeige schon nah.Steht nämlich genauc seitlich als Insel an der Hauptstrasse wo man auch abbiegen kann...mit Richtung auf alle Seiten...Meer-Teide usw.

      Wie oben schon geschrieben erinnert es mich an so einen Schlagbaum für asiatische Kampfkunst, aber damit wird es wohl absolut gar nix zu tun haben :-)))

      *redrüggerle*♥

      Löschen
  8. Wow klasse . Deine Postkarte finde ich wunderschön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir, liebe Nova, für die schönen Aussichten und Ansichten. Macht richtig Freude mit dir die Insel zu entdecken^^

    Grüssle zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu lesen, dann macht es mir auch doppelt Spaß sie zu erkunden^^

      Löschen
  10. Sieht sehr interessant aus. Gibt das Teil bei Wind auch Töne von sich?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem Tag konnte ich nichts davon hören, aber ich könnte mir schon vorstellen das es bei heftigen Wind auch indirekt pfeifen anfängt. Alleine durch den Windzug.

      Löschen
  11. Hallo Nova,
    interessantes Thema: Skulpturen und Kunstobjekte. In Bonn gibt es jede Menge Skulpturen, die nichtssagend sind und die wohl alleine der Profilierung der Künstler gedient haben. Ich finde es schlimm, wenn man Erklärungen des Künstlers braucht, um sein Kunstwerk überhaupt verstehen zu können.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  12. Es hat doch bestimmt eine Bedeutung,dass man es überall sehen kann, mir gefällt das sehr gut.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...