Montag, 11. März 2013

"Käfer" auf der Insel



Endlich mal ein parkendes "Schätzchen" gesehen, konnte ich nicht daran vorbei ihn zu fotografieren.


So sind mit einem VW-Käfer 
Erinnerungen verbunden.

Kommentare:

  1. Nova,
    Über 21,000,000 gemacht. Das habe ich gelesen. This is a very nice car for the year 1966.

    LG
    Greg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes...my first car was a old Beetle. It was 13 years old, just five years younger than I was :-)))) I loved my car.

      Löschen
  2. Ei, da lacht das Herz des Käferfans! *freu*

    Was für ein schönes Exemplar, sogar mit der Original Blumenvase!
    Danke fürs fotografieren und zeigen.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...ich habe mich auch gefreut ihn zu sehen, vor allem auch mal parkend so dass ich ein Foto machen konnte^^ Ich habe damals meinen Käfer geliebt, nur die Dammer Berge, wenn ich nach Köln gefahren bin, habe ich leise geflucht....

      Löschen
  3. Wow...das ist wirklich ein Schätzchen. Supi das du es entdeckt hast und uns zeigst Süße♥
    Hach ja...da muss ich gelich an mein Schätzchen denken, es war eine alte Ente die ich eigenhändig mit dem Pinsel in lila angetrichen habe, so wie es sich für eine ehemalige Aussteigerin gehört;-)

    ♥liche Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In ner Ente bin ich nur ein Mal mitgefahren und fand es ein klasse Erlebnis. Mochte die von der Form her aber auch immer...das waren noch Autos mit Stil *gg*

      Löschen
  4. Ach herlich liebe Nova, beim Anblick eines Käfers werden viele Erinnerungen wach.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa....bei mir auch immer wieder. War ne schöne Zeit^^

      Löschen
  5. Oh, das wäre auch so ein Traum….der würde mir gefallen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Gefährt. Da werden Erinnerungen wach ♥
    Grüß dich ganz lieb
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch immer so, habe ich direkt Bilder vor Augen laufen^^

      Löschen
  7. Oh ja, den hätte ich auch fotografiert, so einen hatten wir mal viele Jahre, der war aber himmelblau und wir so verliebt...paßte doch !!!

    Grüßle von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passte ja wirklich :-))))

      Meiner war ein Tick heller als dieser, nicht gerade meine Farbe aber ich hab ihn dennoch geliebt^^

      Löschen
  8. Guten Morgen, liebe Nova (◠‿◠)
    Schön, bei dir die Käfer-Fotos zu sehen. Ich mochte diese kleinen Autochens von Anfang an, und das obwohl sich sonst gar keine Autos mag. hehe
    Bei mir spinnen heute die Fotos rum. Ich hoffe, dass ich dieses Prob gleich noch in den Griff bekomme.
    Grüssle zum Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein Käfer-Fan, wahrscheinlich aber auch weil dies mein erstes Auto war. Hat mich viele Kilometer begleitet^^

      Löschen
    2. Noch mal kurze Nachfrage, da ich dich vorhin schon auf meinen Post aufmerksam gemacht habe. Die Fotos hatte ich kurz darauf noch mal bei Instant abgespeichert, aber plötzl ging auch die Galerie wieder. Du wars ja bisher noch nicht da, oder jdfls hab eich dich nicht gesehen. Wie sieht es denn jetzt aus? Ist da ein Glockenturm? Kannst du als Spezialistin so etwas erkennen?

      Löschen
    3. Bin dagewesen und hatte heute Morgen einen ganz langen Kommentar geschrieben....komme nochmal zu dir "rüber"

      Löschen
  9. Da geht es mir wie Hans, auch mir lacht das Käferherz. :-)
    Er war auch mein erstes Auto und hat mich nie im Stich gelassen, besonders auch nicht in dicken Wintern. :-)

    Danke dir für das tolle Foto. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch nie, da war immer drauf Verlass^^ Bei meinem hat sogar die Heizung richtig funktioniert :-))))

      Löschen
  10. ohhhh mein auto♥♥♥
    mein erstes auto war ein käfer. ach watt war der schön, auch wenn das wasser im fussraum stand wenn es heftig regnete ;-))
    kuss, kuss, kuss ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...das ist natürlich heftig...wobei: Wassertreten ist ja auch gesund *fg*

      Löschen
  11. einen Käfer fuhr ich nie, aber eine Ente :-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...