Donnerstag, 7. März 2013

Inspiring Blog








 Von der lieben Tinny einen Award überreicht bekommen, nehme ich diesen  gerne an und möchte mich auch ganz lich dafür bedanken.


Die Regeln sind bestimmt schon bekannt:

Award präsentieren, und den oder die holde Gönnerin verlinken. Zudem soll man 7 Dinge von sich erzählen und falls man möchte weiterreichen.

Dies wird mittlerweile immer schwieriger, von daher reiche ich ihn an alle meine fleissigen Leser weiter, denn ich finde jeder Blog hat ihn verdient. So sind sie mit Liebe gestaltet und es findet sich immer eine Inspiration.

Meine 7 Dinge:

  • Als  (fast) laufender Meter 60 bekomme ich hier selten einen steifen Nacken wenn ich anderen Menschen ins Gesicht schauen. So sind Tinerfeños auch noch nicht sooo groß gewachsen, und darüber bin ich froh.

 
  • Ich blogge sehr gerne, so freue ich mich immer wenn ich etwas über die Insel berichten kann, eventuell zum Träumen einlade und noch mehr dass sich daraus schon Bloggerfreundschaften entwickelt haben.
 
  • Ich kann mich noch über ein freundliches Anlächeln freuen. 
 
  • Die Natur hat meine größte Bewunderung.
 
  • Ich liebe es zu kochen und neue Rezepte auszuprobieren, ebenfalls wie einfach improvisieren (alles was der Kühlschrank hergibt). 
 
  • Ein Leben ohne Tiere kann ich mir schwer vorstellen, wenn ich könnte wie ich wollte würde ich mir einen ganzen Zoo halten. 

 
  • Ich habe keine Angst vor dem Tod nur vor langem Leiden.


So, das wäre es gewesen. Ich würde mich nun auch freuen wenn der/die eine oder andere Blogger(in) den Award auch annehmen würde und ich etwas über ihn/sie lesen könnte.
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award, hast du dir verdient.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch, meine liebe!
    du hast ihn verdient!
    ein so fleisiges blogger-lieschen wie du, die nicht nur bloggt sondern auch immer was interessantes, lustiges, lesens- und sehenswertes bringt!
    mach weiter so, ich wünschte, ich hätte mehr zeit um zu kommentieren.
    herzliche grüße schickt eine lange dürre den laufenden meter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola du lange Dürre :-)) Darfst mir gerne ein paar Zentimeter abgeben *gg*

      Danke dir vielmals und liebe Grüssle nach CDN

      Löschen
  3. supi, da freue ich mich mit dir...Gratulation zum Award.
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank euch Beiden.

      Fände es schön wenn du ihn ebenfalls von mir annehmen würdest^^

      Löschen
  4. Uhh, da haben aber teilweise dir komische Sachen eingefallen (das mit dem Tod oder mit der Menschengröße) :-) Gratulation zum Blogaward, ich persönlich mag sie nicht so gerne, weil die meisten völlig hässlich ausschauen und den Blogaussehen in dem Seitenboard hässlich machen. Ich nehme sie meistens nicht. :-) :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die Dinge die mir dann wenn ich davorsitze spontan einfallen. Somit wird es getippselt und bleibt stehen :-)))

      Ich habe die Meinen nach unten gemacht, einfach damit sie eine Einheit bilden können.

      Diesen hier fände ich für dich auch sehr passend und vorallem wärst du ebenfalls mit deinem Blog die richtige Person. Angefangen schon von den vielen Reisevorbereitungstipps bis hin zu dem Abschluss. Würde mich freuen wenn du ihn aufgreifen würdest.

      Löschen
  5. Einen tollen Award ♥ lichen Glückwunsch liebe Nova, wo Du so fleissig blogst hast Du ihn verdient.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika und falls du Lust hast würde ich mich auch über eine Annahme deinerseits freuen^^

      Löschen
  6. wir können uns in vielen dingen die hand reichen(zB. den Zoo *gg*)
    danke für die tiefen einblicke♥
    ggglG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büdde liebe Tinny, hab ich gerne gemacht♥

      Löschen
  7. Hallo liebe Nova♥ da will ich dir aber auch noch ganz ♥lich zu deinem Award gratulieren. Schön ist er der Award und verdient hast du ihn dir absolut denn dein Blog inspiriert mich zu mancher Träumerei. All die schönen Bilder und Berichte über deine Insel und die supertollen und oftmals auch lustigen Videos die du für uns bereitstellst ... ich sach nur Dilldappe :-))) Auch die superleckeren Rezepte muss ich noch erwähnen, dass alles ist schon so einen tollen Award wert.
    Deine 7 Dinge über dich sind sehr interessant zu lesen und nun kenne ich dich wieder ein klein wenig besser. Danke♥ dir dafür

    Liebe Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den lieben Kommentar Jurika♥ und ich würde mich freuen wenn auch du ihn annehmen würdest. So habe ich mich durch deine Malerei auch schon ganz schön inspirieren lassen können♥♥♥

      Löschen
    2. Aber sehr gerne nehme ich den Award an liebe Nova♥ Ganz lieben Dank dafür. Ich freu mich sehr dass dich meine malrei inspirieren kann♥♥♥
      Mal sehen was mir dazu einfällt;-)
      ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

      Löschen
    3. Da freue ich mich aber♥

      Löschen
  8. ♡lichen Glückwunsch auch von mir. Ich finde dich auch inspirierend, zudem sehr unterhaltsam und informativ. Den Award, hast du dir definitiv verdient, und ich schließe mich auch dem Appell an: Mach weiter so!
    Fleissige Leserin und Kommentatorin bin ich bei dir - und das auch sehr gerne. Insofern sage ich Danke, werde mir den Award vlt. mitnehmen und ihn Mo mit einbinden. Muss mal sehen, wie ich es schaffe... aber den habe ich noch nicht. *gnihihi*
    So, das wars dann aber auch schon mit Kommentieren am WE (der Tide mit dem Schnee sieht klasse aus!)
    Alles Liebe und Dir ein vergnügliches Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wieczora ♥ und da freue ich mich auch dass du ihn mitnimmst. Ich schaue auch immer gerne bei dir rein, so finde ich deinen Blog auch sehr interessant und er hat mir Berlin schon nah gebracht. Vor allem auch weil du oft ganz spezielle Dinge fotografierst und drüber berichtest.

      Dir auch ein tolles WE und herzlich Grüsse

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...