Dienstag, 30. Oktober 2012

Zwischennachricht

Noch kein Ende in Sicht, bis dato ist der heftige Regen ausgefallen aber der Sturm reicht.

Den ganzen Tag ständige Stromausfälle und nach draussen mag ich nicht gucken.

Wollte euch nur mitteilen das es mir, der Lage entsprechend, gut geht. Allerdings liegen meine Nerven ziemlich blank. Ich kann sowas gar nicht vertragen.

Danke für eure lieben Kommentare und das Daumen drücken♥♥♥

Liebe Grüssle
Nova

Kommentare:

  1. Daß da die Nerven blank liegen, kann man sich gut denken. Aber bewahre Ruhe, es hilft ja nichts, wenn Du Dich aufregst, bringt Dir nichts, geht nur an die Substanz!
    Ich hoffe es geht schnell vorüber und ich drücke weiterhin die Daumen. Fühl Dich gedrückt, Du Liebe!

    Nochmals liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ih drücke ganz doll die Daumen, dass sich der Sturm schnell wieder legt. Das ist sehr unheimlich. Gerade am Meer. Also, halte durch und alles Liebe ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich verstehen liebe Nova, ich hätte auch die Nerven blank liegen.
    Ich hoffe Du kannst eine ruhige Nacht verbringen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh , liebe Nova , das ist ja schlimm . Ich drück dir die Daumen , das noch alles gut ausgeht . Sei tapfer und halte durch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. oje du arme! hoffe es geht schnell um!! liebe grüße auf die insel

    AntwortenLöschen
  6. oh Nora ..das ist aber heftig.
    Sowas würde mich auch ganz fertig machen. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird.
    Ganz liebe Grüße und pass auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  7. @all

    Vielen lieben Dank auch nochmal hier.

    Mit Musik aus einem MP4 Player hab ich dann versucht diese Sturmgeräusche zu übertönen...so konnte ich wenigstens etwas entspannter ein Buch lesen.

    Wie gut dass ich soviele Kerzen im Haus habe ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann ... vielleicht hätte ich diesen Post zuerst lesen sollen ...
    Ganz wichtig, liebe Nova: ♥♥♥ Pass auf Dich auf und lass Dich bloß nicht unterkriegen! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. schrecklich...ich kann verstehen, dass deine nerven blank liegen. ich kann sowas auch nicht haben.
    hoffe es hat sich inzwischen beruhigt!!!
    gglG

    AntwortenLöschen
  10. Ich drück dich auch einfach mal durch den pc Nova ...

    AntwortenLöschen
  11. Bei wem würden da die Nerven nicht blank liegen. Solche Unwetter sind einfach schrecklich. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der Spuk bald vorüber ist.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Bin heute nacht auch mit taschenlampe "auf wanderschaft" gewesen. Ich hoffe, daß bei Dir jetzt ruhe eingekehrt ist. Hier eben ein leichter anflug von sonne - fehlt nur noch die taube mit zweig im schnabel .... ;)
    Lg Bine

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...