Samstag, 13. Oktober 2012

Mini-Bloggertreffen auf der Finca

Immer wieder schön finde ich es wenn Blogger-Freunde/Verfolger auf Teneriffa Urlaub machen und sich dann auch nach La Guancha "verirren".

So auch Teneriffa-Fans Flögi und M. (hier klicken) die schon zum fünften Mal die Insel besuchen.  Fast eine halbe Stunde vor der verabredeten Zeit (sie haben es tatsächlich sofort gefunden) war ich noch im oberen Garten beschäftigt, als ich ein Auto vor dem Tor hörte.

Mit großen Hallo haben wir uns sofort prima verstanden und es uns bei Kaltgetränken und Kuchen an der Poolbar so richtig gutgehen lassen. Es gab viel zu erzählen und eines ist jetzt schon klar, beim nächsten Besuch auf der Insel werden wir uns wiedersehen.


Da sie auch unter Garantie nachlesen werden, hier auch noch einmal ein dickes Dankeschön für die leckeren ungarischen Produkte. Mein Kochherz schlägt jetzt schon bei dem Gedanken sie auszutesten höher, und auch meine Verfolger werden sich dann auf den Post freuen können.

Noch einen wunderschönen Samstag Abend und herzliche Inselgrüsse sendet euch eure Nova


Kommentare:

  1. Hört sich nach einem schönen Treffen an . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es wirklich. Leider dann doch irgendwie zu kurz ;-)

      Löschen
  2. Jaaaaa, so was ist immer klasse! So spannend, wenn man die Menschen hinter den Blogs persönlich trifft.....wenn meine Mädels groß sind, komme ich auch mal vorbei! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt vollkommen, wobei kurioserweise kamen Beide mir sofort so vertraut vor. Echt irre.

      Haben jetzt viele Leute gelesen, gelle. Ich würde mich jedenfalls freuen.

      Löschen
  3. Aha ... ihr werden treffen veranstaltet und wir waren nicht mal eingeladen ( ( ( lach ) ) )


    Wenn du immer Links in deine Post machst machst komme ich immer auf eine andere Seite dann wieder und wieder, vergesse ich doch glatt zu kommentieren, noch lauter ( ( ( lach ) ) )

    So hab ich noch was zu frotzeln *kopfkratz*



    Ach ja, schön das ihr euch gleich gut verstanden habt und eine schönen Nachmittag hatte

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frotzel rühig weiter...ich hoffe ja mal das sich dennoch ein neuer Tab öffnet. Somit kannste mich eigentlich nur vergessen wennste mich wegklickst *zungerausstreck*

      Euch auch und viele sonnige Spaziergangmomente^^

      Löschen
  4. Hallo Nova,
    freut mich, dass ihr euch auf Anhieb so gut verstanden habt. Auf deine Kochkünste mit den ungar. Produkten bin ich auch sehr gespannt.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich mich kenne bin ich dann sparsam, nicht wegen der Schärfe sondern weil ich lange was von haben möchte *hihi*

      Löschen
  5. das ist toll - wenn man sich vom bloggen her kennt - und dann im realen Leben auch sofort gut versteht :-)
    Und jetzt bin ich auch schon auf das ungarische Gericht gespannt :-))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich auch so klasse. Als wenn man sich schon ewig real kennen würde. War echt irre.

      Löschen
  6. OOHHHHHHHHHHH wie schön liebe Nova
    Hört sich nach einem schönen Treffen und guten Gesprächen an.

    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war es wirklich und ich freue mich jetzt schon auf die Wiederholung ;-)

      Löschen
  7. Suuuuper, das war sicherlich eine Freude. Es ist immer wieder schön, wenn man auch die Menschen hinter den Blogs kennenlernt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt vollkommen, vor allem wenn es auch die Menschen sind die man so schon kennenlernen durfte.

      Ich kann zwar auch ohne Gesichter im Profil leben, aber dennoch ist es schön erst einmal ein Gesicht dahinter zu kennen. Wenn nicht öffentlich dann zumindest per PM, zumindest nach einer langen Bekanntheits-Zeit.

      ...und real dann festzustellen wie toll die Menschen sind ist noch schöner.

      Löschen
  8. Das war ja wirklich eine ganz tolle Begegnung. Wunderschön!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Poolbar? *Neid*
    Bei uns ist schon viel zu kalt :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier kann man noch draussen sitzen, wobei es am Abend dann endlich wieder geregnet hat :-))

      Löschen
  10. Ach liebe Nova ich freu mich für dich und natürlich auch für Flögi. Ich stell es mir total aufregend vor sich das erste mal im realen Leben zu treffen. Schön das ihr euch auf Anhieb so gut verstanden habt und viel zu erzählen hattet.
    Auf deine ungarischen Kochkünste bin ich auch schon sehr gespannt und ich freu mich schon auf deine Präsentation selbiger;-)

    Liebe Nachtgrüßle von der Jurika
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich schon oben geschrieben hab, es war kurios. Für mich war es so als wenn wir uns schon ewig real kennen würden. So vertraut das es schon unheimlich war. Zumindest war mein Gefühl so.

      Löschen
  11. Tja, etwas was wir beide nur bei einer Eiszeit erleben werden.
    Habe einen schönen Sonntag!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es sei denn ich komme mal nach D. und mach ne große reale Bloggerrunde *hihi*

      Löschen
  12. Da freue ich mich riesig für euch...
    Mal sehen, wer als nächstes bei dir zu Besuch kommt.
    Liebe Grüsse von Sylvia und tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lasse ich mich auch überraschen...aber ich bin für jede Überraschung gut, und Gäste sind immer herzlich Willkommen.

      Löschen
  13. Danke für den "Besuch" auf meiner Mini-mini Seite.Wie macht man das, dass man auf über 100 Blogger Seiten Befreundet ist? Ich bin zwar Rentner aber mein Tag hat nur 24 Stunden!? Doch wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Spaß! Ich schreibe halt Bücher,nimmt auch Zeit in Anspruch. Bis auf BALD.
    LG Jürgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mein Tag auch, lieber Jürgen, aber ich bin Frühaufsteherin und nehme mir am Morgen die Zeit meine Bloggerrunde zu machen. Ansonsten ist mein Tag auch mit Arbeit verbunden.

      Als ich angefangen bin war ich auch ohne Verfolger, die haben sich im Laufe der Jahre eingefunden und daraus sind auch durch Kommentare bzw. direkte Kommunikation auch Freundschaften entstanden.

      Viele Verfolger heißt nicht dass man zu Allen so einen Kontakt pflegt. Das sind viel weniger, aber ich freue mich wenn mein Blog mehrere Menschen anspricht und sie mich auch lesen möchten.

      Löschen
  14. Meine liebe Nova, wir sind leider, LEIDER zurück. Die zehn Tage sind vergangen wie die ICE-Bahn am Bahnhof. :-) Ich habe noch ganz oft an dich gedacht und an dem Regentag am Donnerstag, wo wir nur im Zimmer saßen, wäre ich am liebsten überraschungsmäßig nochmal zu dir gefahren...Unser Treffen war wirklich super schön!!! Lieb von dir, daß due darüber auch mit Fotos berichtet hast!!! Viele liebe Grüße aus dem furchtbar nebeligen München.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Flögi....jaaa, ich habe auch viel an euch denken müssen und ferner auch an den Regentagen. Hättet ihr ruhig machen können, denn da ich im Haus geblieben.

      Ich bin jetzt jedenfalls schon sehr gespannt auf deine neuen Fotos, die Berichte und vor allem auch auf dem Teide-Aufstieg!!!!

      lass dich von mir drücken und liebe Grüssle auch an M.

      Löschen
    2. Ich kopiere jetzt erst die Fotos auf den PC rüber...ich könnte sofort den ganzen Tag nur hier sitzen, aber ich muß aufräumen...schicke mir bitte per E-Mail die 2 Fotos, die von uns gemacht hast (natürlich schicke ich auch gegenseitig meine von uns). Die Grüße richte ich aus...er schläft noch :-) LG

      Löschen
    3. Klar...die schicke ich dir später noch zu. Werde sie vorher etwas verkleinern damit die Datei nicht so fett ist.

      Frohes Aufräumen dann ☺

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...