Samstag, 27. Oktober 2012

Lust auf ein Gespräch?

Zum Wochenende einfach mal ein kleiner Zusammenschnitt von Bildern aus dem kleinen Tierpark im Monasterio.




Nicht ganz Ernst zu nehmen, aber dennoch könnten so manche meiner umgesetzten Gedanken zutreffen.




Unterlegt mit klassischer Musik, die man, wenn man es nicht mag, ausstellen kann ;-)

Kommentare:

  1. Wow, der Pfau ist ja klasse! Echt beeindruckend! Und überhaupt, was Du Dir wieder für Arbeit gemacht hast ... super, liebe Nova! Hat sich aber gelohnt - das Video ist einfach toll geworden!

    Liebste Grüße auf die Insel,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sonja...lag schon ein paar Tage auf "Eis" und ich dachte mir das es zum WE passen würde ;-)

      Löschen
  2. toooll :-)
    Schönes Wochenende aus Ekel-Wetter-Land...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tröste dich, auch hier ist es grau in grau und es schaut nach Regen aus....aber ich kann damit gut leben.

      Somit sind Im Haus-Aktionen angesagt ;-)

      Löschen
  3. Schon von jeher mag ich sprechende Tiere - arme Leute, denen sie nichts sagen. Feine Arbeit, liebe Nova! Übrigens:
    Erster Schnee in Hunsrück und Eifel - hier im Westerwald kühl und feucht. Ich wünsche ein schönes Wochenende und mollig für die, die es betrifft,
    Wolfgang, der giftzwergMÄÄN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Wolfgang, und ja. So ist auch mein Empfinden, ich finde das Tiere soviel sagen können, auch ohne viel Worte. Ich denke das ist das Besondere wenn man soviel für Tiere übrig hat.

      Uiiiii...der erste Schnee. Na dann pack dich mal warm ein :-) Hier isses wie oben schon geschrieben heute grau in grau und es wird mehr Regen erwartet. Macht mir aber nix, so kann ich halt im Haus oder in der Werkstatt etwas rumwuseln.

      Grüss dich ganz lieb *wink*

      Löschen
  4. Herlich Deine Fotos liebe Nova, besonders gelungen der Pfau, der sein Rad öffnet. Hab auch schon Stunden davor verbracht, hat sich aber nichts getan, er wollte sein Rad nicht zeigen.

    Liebe Samstagsgrüße aus dem kalten Deutschland
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war Zufall...ich kam aus dem oberen Gehege wo ich auch das Pferd fotografiert hatte und sah ihn dort balzen...ein Glück für mich und die Kamera *gg*

      Löschen
  5. SUUUUPER!!!!! Was für ein tolles Federvieh und wie es sich präsentiert ist einfach herrlich. Ein tolles Filmchen hast du gemacht und auch die passende Unterhaltung des Federviehs hast du prima mit eingebaut. Toll...toll...toll liebe Nova♥♥♥

    Ein tolles Wochenende wünscht dir die Jurika
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Jurika♥♥♥, an dem Tag paste auch wirklich alles.

      Löschen
  6. Super!!! Und die Musik auch.
    Liebe Grüße .Bei unserem heutigen Wetter mit Sehnsucht nach Puerto De La Cruz.
    ,Christa.......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa...und ich finde es auch klasse dass du die Musik ebenso magst♥

      In Puerto dürfte es heute auch etwas grau in grau sein und die Aussichten die nächsten Tage sind nicht gerade berauschend....aber halt wärmer und kein Dauerregen bzw. Schnee ;-)

      Bald hast du es ja geschafft, zählste schon die Tage????^^

      Löschen
  7. Hallo Nova,

    das ist ja ein schöner Einstieg ins Wochenende! Jaja, wer weiß, was die Zoo- und Tierpark-Tiere so treiben, wenn keine Menschen dabei sind ;-)). Du hast das Federvieh ja wirklich gut in Szene gesetzt.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch und auch euch ein schönes Wochenende.

      Löschen
  8. Hihi, das ist ja klasse. Toll, das der Pfau für dich seine Federpracht zu Schau gestellt hat. Wünsche dir ein schönes WE
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur richtigen Zeit dort vor Ort gewesen...ich hab mich auch tierisch gefreut

      Löschen
  9. ... gefällt mir außerordentlich gut. Muß wohl mal öfters hier vorbei schauen.

    Viele Grüße aus dem verschneiten Sachsen und...
    ein schönes Wochenende wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Paula, und herzlich willkommen auf meinem Blog. Freue mich wenn es dir gefällt

      Liebe Wochenendgrüssle zurück

      Löschen
  10. Ich lach mich wech... die ganze Vögelei und dazu Fiedelmusik!
    "KLASSE GEMACHT!"
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Kulturbanause *lacht*...Verdi würde sich im Grab umdrehen wenn er das hören könnte ;-)

      Danke dir dennoch :-)

      Löschen
  11. Wunderschön dein Post, damit hast du mir mein graues Wochenende versüßt .
    Schön, dass dir DEIN Montags-Drachen bei mir gefallen hat...
    Er ist so schön gelungen.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön....und lasst euch das Wochenende nicht vermiesen, macht es euch gemütlich und kuschelt ganz dolle ;-)

      Löschen
  12. Cool . Hast du fein gemacht . Ein prachtvoller Pfau . Die Musik hat mir auch gefallen , ich habe sie nicht weggedrückt . Musste nur aufpassen das ich nicht vom Stuhl kippe , hab nämlich mit
    geschaukelt , hihihi . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*....das hab ich mir gerade vorgestellt: Dich im Takt schaukelnd und mit den Händen noch dirigierend *hihi*

      Danke dir vielmals und liebe Grüssle zurück ☺

      Löschen
  13. Lustig ist das Entenlebn, fallerie und fallera ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die Musik mußte ich etwas leiser hören (Karlchen und Phil Bär schlafen nämlich schon), aber auch gleichzeitig aufpassen, daß ich nicht zuu laut lache über die Viechereien,
    die Du uns so köstlich präsentierst hier!

    ;-)))

    Ich wünsche Dir einen tierisch guten Sonntag!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der heute paar Flocken Schnee gesehen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich auch mal gaaaanz leise und tippsel ganz sachte auf die Tasten, will sie schliesslich auch nicht aufwecken ;-)

      Danke dir lieber Tiger, den wünsche ich dir auch von Herzen

      Löschen
  15. eine schöne Idee - die Vögel mit den Sprechblasen - und dann noch die klassische Musik dazu :-) eine tolle Idee Nova!!
    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidi, mal wieder so ne verquere Idee :-))))

      Löschen
  16. Schön gemacht, liebe Nova! Ich liebe dieses Art von Postings bei dir, und erinnere mich auch zu gerne an div. Videos mit Katze (Ih, nass) und Vogel (Was guckts du?)... hihi
    Deine Meinung zu den Videos vom Sony-C fand ich interessant.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Sonntag, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen Kommi und auch daran dass du dich an andere Posts ebenso erinnerst :-)

      Du hab auch einen schönen Sonntag

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...