Dienstag, 30. Oktober 2012

Das Unwetter ist angekommen

Dieses Mal hat die Vorhersage der AEMet Recht behalten.

Das Unwetter ist auf Teneriffa und auch in La Guancha angekommen. Mit bis zu 100 km/h fegen Sturmböen über die Insel und auch noch heftige Regenschauer sind zu erwarten.

Den ganzen Morgen schon Stromausfall sind auch schon die ersten Schäden festzustellen:


Meinen Busch vorne hat es von der Mauer runtergerissen und hinter dem Haus hat ein runtergefallender Ast Dachziegel kaputtgeschlagen.


Somit drückt mir die Daumen das es nicht noch schlimmer kommt, und falls ich mich nicht melde oder kommentiere, dann wisst ihr warum
.

Kommentare:

  1. Oh wey liebe Nova, dann drück ich Dir die Daumen das nicht noch mehr passiert. Hier stürmt und giest es auch, irgendwie spielt da Wetter verrückt.

    Pass auch Dich auf.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Daumen drück!!!
    Aber du mußt schon ein wenig acht geben auf meinen Zufluchtsort bei einer eventuellen Eiszeit!!!

    Bis denn
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    ohje! Ich denke ganz fest an Dich und die Insel und halte die Daumen!! Toi,toi, toi!

    Liebe u. etwas besorgte Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh hoffentlich sind das die einzigen Schäden bei dir
    Hauptsache es kommt keiner zu Schaden
    Ich Drücke ganz doll die Daumen und denke an dich.
    Hoffende Grüsse
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ajjajj, dann bin ich gar nicht so neidisch in dem Moment, daß ich nicht da bin. Hoffentlich wir nicht so ganz schlimm, wie in den USA.

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gott...das tut mir leid:-( Ich hoffe ganz inständig, dass es nicht so schlimm wird und das die Schäden sich in Grenzen halten. Ich drück dir ganz fest die Daumen das du/ihr unbeschadet dieses Unwetter übersteht. Meine Gedanken sind bei dir liebe Nova♥
    Liebe Grüße und viele guten Wünsche von uns
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Du liebe Güte......da drücke ich euch mal feste die Daumen!!!! Das ist purer Horror!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Au weia ... *Daumen ganz feste drück*

    ♥♥♥ Halt Dich tapfer, liebe Nova! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nova,
    das hört sich ja schrecklich an. Drücke die Daumen, dass nichts weiter passiert.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Drück dir auch die Daumen!!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh je ....... ich drück euch ganz fest die daumen, das es nicht all zu arg wird.
    Alles Gute wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  12. Oh ,Gott hoffentlich wird es nicht allzu schlimm.Ich drücke auch beide Daumen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  13. Ich drück dir fest die Daumen, daß es nicht noch dicker kommt.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  14. Uuuii, durch Sandy in den USA hab ich das bei euch gar nicht mitbekommen.
    Halte deine Miezen gut fest und pass auf dich auf!

    GLG

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott... wir verfolgen hier die Berichte aus den USA... und nun auch noch bei dir/euch?
    Wir drücken... drücken... drücken dir dir Daumen!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.
    hoffe es kommt nicht schlimmer für euch

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  17. Von La Palma habe ich gehört, was derzeit los ist - selbst die Hunde wollen nicht vor die Tür - und das heißt was! Es geht rum, denke dran (und genug Lebenserfahrung wirst Du haben), wir wünschen Dir viel Kraft - Du meisterst das, alles Gute von
    Wolfgang und Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Och menno, so'n Mist, da tust Du mir aber leid! Paß bloß auch auf Dich selbst gut auf, hörst Du!!! Ich denke an Dich und drücke die Daumen, daß nichts Schlimmeres passiert....

    *besorgt*

    ♥♥♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. 850 km Durchmesser hatte dieser Riesensturm, habe ich gehört. Klar dass der euch in den Ausläufern noch mitnimmt. War´s schlimm???? Ich hoffe jetzt ist´s vorbei. Ich habe sowas noch nie erlebt, stell mir aber so einen Hurrikan wirklich gruselig vor.

    AntwortenLöschen
  20. achduliebezeit ... ich hatte das gar nicht mitbekommen. Überall lese und sehe ich New York ... und jetzt Teneriffa.
    Ich hoffe dass sich bei euch inzwischen alles wieder beruhigt hat. Ich drücke auch beide Daumen!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. Ooh, Süße, schon wieder so ein Wort-Case. Ich drücke dir auf jd Fall ganz dolle meine Däumchen. Erst der unglaubliche Waldbrand und nun ein Unwetter. Ist dein Inselchen vlt. doch etwas sehr anfällig für Naturkatastrophen? Was würde eig aus dir werden, wenn das Unwetter deine Finka zerstört? Hast du für solche Fälle Versicherungen?
    Pass gut auf Dich auf!
    ♥liche Grüße zum Dienstag sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  22. kann dir leider keine daumen drücken da meine beiden hände voll zu tun haben und dich das wahrscheinlich sowieso nicht vorwärts bringen würde,aber wenn der schlamassel vorbei ist kannsts mich ja wissen lassen ob du hilfe beim aufräumen brauchst...
    un saludo

    AntwortenLöschen
  23. @all

    vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare.

    Es war ganz schön heftig und ich hab auch, als ich wieder Strom hatte, gleich schonmal vorab an meinen Versicherungsmenschen eine Mail geschickt. So kann er mich schon mal auf seine Liste setzen.

    Mal sehen was dann der heutige Regen mit sich bringen wird.

    AntwortenLöschen
  24. Nein, das zu sehen ist nicht gut. Ich hoffe nur, dass der Sturm und der Regen recht bald weg sind ... ohne weitere Schäden angerichtet zu haben.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Echt heftig, was du hier zeigst, liebe Nova.
    Die Daumen sind gedrückt, dass bald alles vorüber ist und die Schädens sich in Grenzen halten werden.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...