Dienstag, 18. September 2012

Ü - wie Überraschung

Ganz überraschend habe ich von Angelika gestern einen Award für meinen Blog bekommen:

 
Danke dir, liebe Angelika, finde ich echt lieb von dir. Ich stecke zwar zeitlich nicht mehr in den Kinderschuhen :-))), nehme ihn aber dennoch gerne an und werde die einzigste Aufgabe, die Regeln, gerne weitergeben:


1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.

2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.

4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.




Weitergeben möchte ich den Blog an nachfolgende Personen:

Beagle-Tibi die ihr Leben aus ihrer Sicht berichtet

Coole Socke , nicht nur die Socke sondern auch der Blog ist cool

Flögi, Reisefan mit tollen Fotos und Berichten

HaPe, der mit seinen Stadtwaldmomenten immer wieder schöne Momente beschert

und

Kadananka, der sehr Facettenreich ist


Ich hoffe ihr nehmt diesen Award von mir an, und mögen sich noch viele Leser auf euren Blogs einfinden.

Liebe Grüße eure Nova

Kommentare:

  1. Danke, liebe Nova, werde ich ihn annehmen und mitmachen, in den nächsten Tagen, da ich dafür etwas mehr zeit brauche. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar und ich freue mich dass du ihn angenommen hast. Soviel Mühe wie du dir gibst hast ihn wirkich verdient!

      Löschen
  2. Hallo liebe Nova, Bitteschön, gern geschehen.
    es freut mich, das Dir der Award ein wenig Freude bereitet.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hat er bzw. macht er. Liebe Grüssle zurück

      Löschen
  3. ♥lichen Glückwunsch liebe Nova...ich freu mich mit dir:-)))
    Ganz ehrlich...Du hast dir deinen Award auch verdient.
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Freundin aus Teneriffa!
    Ich komme mindestens einmal am Tag vorbeischauen..
    Lesen auf alle Faelle!!
    Vielleicht (nicht immer) kommentieren..
    Muss doch wissen, was da so in Spanien passiert :)))

    Liebe Abendgruesse & -kuesse!~

    PS. Werde morgen mich bei deinen Mitbloggerinnen umsehen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wennste vorbeischaust, du liest und es dir gefällt. Das ist für mich die Hauptsache.

      Schön auch wennste bei den Links vorbeischaust. Vielleicht gefällt es dir dort auch und du bleibst hängen *hihi*

      Löschen
  5. Ich gratuliere dir herzlich zu diesem Award. Den haste dir auch redlich verdient. Ich gucke ja auch jeden Tag hier bei dir rein, auch wenn ich nicht immer was zu kommentieren habe. Es ist immer interessant, was du über "deine" Insel zu berichten weißt.

    Ich bedanke mich auch für die Nominierung ... aber bitte nicht böse sein, wenn ich dankend ablehne.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso mit deinem Blog. Man sieht die Liebe zum Stadtwald und den Tieren, die Liebe zum bloggen und für mich als Ex-Kölnerin doppelt interessant^^

      Bin aber auch nicht böse wenn du es nicht mitmachen möchtest. Für mich haste ihn dennoch verdient!!!

      Löschen
  6. also erst mal ein grosses danke an dich,ja und dann bin ich doch ziemlich ueberrascht das mir ein award zugutekommt den ich natuerlich gern annehme zudem ich ja nicht jeden deiner herrlichen so liebevoll gestalteten posts kommentiere doch du kannst dir sicher sein das ich so ziemlich alle die posts gelesen habe die du eingestellt hast seit ich dir folge,inclusiv der durchaus netten kommentare deiner anderen verfolger...so wie mein zeitplan es die tage (oder naechte)zulaesst werde ich selbstverstaendlich mitmachen und den award weitergeben...
    un saludo,abrazos y besos desde tenerife norte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, lieber Kadanaka, da freue ich mich. Lass dich nicht hetzen...sind ja hoffentlich noch eine Weile hier :-))))

      Löschen
  7. Hallo Nova,

    erst einmal Glückwunsch zum Award und dank ich nehme den Award an.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag LG Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...das freut mich und auch dir noch einen schönen Tag

      Löschen
  8. Liebe Nora,
    ich gratuliere dir zu deinem Award
    und freue mich riesig, dass du an mich gedacht hast.
    Leider habe ich nach dem 6. Award beschlossen...
    alle Blogger die mit einem Award an mich denken ...zu bitten...diesen Award Bloggern zu übergeben, die noch keinen Award bekommen haben.
    Bitte sei nicht traurig oder gar böse...
    vielleicht kannst du diesen Award HaPe
    http://stadtwald-momente.blogspot.de/
    geben. Dieser Blog ist wunderschön.
    Dafür habe ich dich liebe Nora auf meine Blogliste gesetzt,
    so können Besucher meines Blogs auch sehen, wann du etwas neues eingesetzt hast...
    Ganz liebe tröstende Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar ihr Beiden...kein Thema wenn du es nicht möchtest. Hatte bei dir keinen Hinweis darauf gesehen dass du es nicht möchtest. HaPe hatte ich ja auch bedacht aber er möchte es auch nicht ;-)

      Danke dir aber dennoch für deine Mitteilung und ganz liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo Nova,
    ist zwar nicht der richtige Platz hier, aber ich habe kein Gästebuch gefunden.
    Ich habe dich über Achim's Blog (Coole Socke) gefunden. Leider erst jetzt ... Männe und ich sind wahre Teneriffa-Fans, wir waren schon oft dort. Immer im Norden (wir hatten dort Bekannte), es war immer so schön.
    Seit wir die Hunde haben, waren wir nicht mehr dort, aber jetzt kann ich über deinen Blog und deine Webcam Teneriffa zu mir holen!

    Liebe Grüße (auch an den Loro-Park, *schmelz, wie schön es da immer ist)
    von Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Beate, passt doch mit dem "Platz" :-) Herzlich Willkommen auf meinem Blog und ich freue mich zu lesen dass ihr Teneriffa Fans seid. Warum seid ihr denn wegen der Hunde nicht mehr hier gewesen? Können sie den Flug in einer Box nicht vertragen??

      Freue mich jedenfalls wenn es dir bei mir gefällt und schicke liebe Grüße zurück

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...