Montag, 24. September 2012

Motorrad Tour für den guten Zweck


Gestern brauchten die Bewohner von La Guancha keinen Wecker, und diesmal waren nicht die Glocken der Kirche daran schuld:

Pünktlich um 10 Uhr fanden sich in der Calle La Alhóndiga Motorradfahrer der Insel ein.

Aufgerufen und organisiert vom  Moto Club Chorro del Pinalete  fand die Zweite " RUTA MOTERA SOLIDARIA PEGRAL" statt.

Bühne auf dem Kirchplatz

Für nur 10 Euro Beitrag, die dem guten Zweck, der Asociación Pegral zugute kamen, hatten die Biker bei der Tour bestimmt nicht nur viel Spaß, sondern sie bekamen auch noch ein Frühstück und ein Mittagessen.


Originalton vom gestrigen Tag

Leider nur als Zuschauer bei der Zusammenkunft und Abfahrt dabei, hatte ich dennoch viel Spaß die Maschinen zu sehen, die Motorengeräusche zu hören und zudem noch Bekannte zu treffen.



Kommentare:

  1. ja bikerclubs allgemein auch mc genannt sind bekannt dafuer das sie sich fuer wohltaetige zwecke einsetzen...bei deinem video werden erinnerungen an vergangene tage wach,schoene und gelungene umsetzung des scenario...eine angenehme und erfolgreiche woche wuenscht

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich ja mal sinnig und auch witzig. War noch nie auf einem Bikertreffen! Da sollte ich mal hin! :-) LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall...das lohnt sich immer. Die Stimmung ist einfach genial

      Löschen
  3. Na , ja , 10 Uhr ist auch Zeit zum Aufstehen , lach . Ich wünsche dir eine schöne Woche . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicherlich für mich auch...bin eh Frühaufsteher, aber am WE schlafen die Canarios auch gerne mal länger ;-)

      Löschen
  4. Me gusta!! hm Bikertreffen wuerde mir auch sehr gefallen!!
    Eine schoene Woche wuensche ich dir!!!!!

    Gruesse aus Griechenland!
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Monika...das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  5. Guten Morgen Nova !
    Das ist bestimmt toll anzusehen so ein Bikertreff .
    Wünsch Dir einen tollen Wochenstart
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das isses wirklich und auch dir einen tollen Wochenstart

      Löschen
  6. wenn so viele Motorradfahrer unterwegs sind - das ist schon ein beeindruckendes Bild. Und wenn die Fahrt dann nebenher auch noch für einen guten Zweck ist, ... super!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart Nova.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Bei Euch passiert immer was, hast kein langweiliges Leben! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langeweile ist mir eh ein Fremdwort, aber jaaa...hier ist in den Sommermonaten wirklich immer etwas los.

      Löschen
  8. Hola liebe Nova
    Tolle Fotos und ein Bikertreffen für einen guten Zweck, super.

    Hab einen schönen Wochenstart und sei liebe gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  9. Wir haben ja hier in HH auch 1x im Jahr ein Bikertreffen... da sind ein paar Sahneschnittchen darunter.. ohauaha... wobei ich aber ausschließlich an die Maschinen denke!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na claro...nur an die Maschinen denkst du *hihi*

      Ich bekenne mich: ich guck auch auf die Fahrer :-P

      Löschen
  10. Da warst du gestern also bei der Knattertour dabei. Auch wenn es wohl beim Start ziemlich laut war, so war es bestimmt ein schönes Event und wenn dabei auch noch Geld in die Kasse gekommen ist für einen guten Zweck, dann war das doch perfekt. :-)
    Mein Enkel lief am Samstag auch für einen guten Zweck, aber auf Schusters Rappen 10 km weit. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claro...das Spektakel hab ich mir angeschaut, und auch viele ältere Nachbarn aus meiner Straße hat es dort hingezogen :-)))

      Das ist toll, gibt es da auch noch nen Post drüber???

      Löschen
  11. Toll...Toll...Toll...das war doch mal ein Erlebnis oder..!? Ich denke da gleich an unsere Sternfahrt und auch ich würde mich soooo gern mal hinten drauf setzten. Schon alleine der Sound der Maschinen macht mich ganz gribbelig. Das alles noch für einen guten Zweck ist finde ich ganz besonders schön, das freut mich sehr :-)))

    Liebe Nova...da hattest du sicherlich einen wunderschönen Tag...gelle.
    Danke♥ für diesen schönen Post, du ziehst mich immer wieder in deinen Bann.

    ♥liche Abendgrüße
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, wat meinste wie es mir ging...einen Gänsehautschauer nach dem Nächsten :-)))))

      Löschen
  12. Hej Nova, ja Lichteffekt. Allerdings ist er in echt nicht ganz so auffällig!

    Danke für den Kommentar!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh....kannste mal wieder sehen was so ein Foto ausmachen kann.

      Klasse ist dein Bild auf jeden Fall, und ich hoffe wir erfahren was Mr. Big dazu meinte ;-)

      Löschen
  13. Ui, da war ja mächtig was los. Hat bestimmt Spaß gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat es, mehr natürlich wenn ich hätte mitfahren können :-))))

      Löschen
  14. und hat die Insel gebebt? Eine interessante und gute Sache. Das ist mal ganz was anderes!
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Ich muss gesehen, dass ich mir noch nie das Orgelspiel angehört habe, da ich weder musikalisch bin, noch Kirchenmusik mag. *smile*
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* zumindest der Ort hat gebebt und die Anwohner hatte ihre persönliche Massage oder Klimpern im Schrank...

      Oh...ok...auch wenn ich genau das Gegenteil bin. Mir läuft es jedes Mal kalt den Rücken runter wenn ich schöne Orgelmusik höre und die Akkustik in Kirchen ist meist genial.

      Löschen
  15. ha, ich glaube gerne das du am liebsten mit auf dem bock gesessen hättest ;-))

    AntwortenLöschen
  16. oh das wäre was für meinen Lebensgefährten und mich :-)
    Er fährt eine 1700er Kawa und ich bin die beste Sozial der Welt ;-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...