Sonntag, 2. September 2012

Gutes tun



Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen.

-Teresa von Ávila-


Kronenkranich aus dem Loro Parque

In diesem Sinne, egal was ihr heute vorhabt, genießt den Sonntag und streichelt eure Seele.

liebe Grüsse
eure Nova

Kommentare:

  1. Genau! Ich gehe gleich lecker brunchen. Wünsche dir einen schönen Sonntag. Lg Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse!!! Dann mal viel Spass und lass es dir schmecken♥

      Löschen
  2. Ja werde ich tun liebe Nova.

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Spruch, liebe Petra und das Foto passt hervorragend dazu. :-)

    Ich schicke dir viele Sonnenstrahlen und wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...geruhsam wie er sein sollte :-)

      Löschen
  4. Der Spruch ist gut... werde ich mir hinterm Spiegel parken!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja cool aus , müsste mal wieder zum Frisör , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...wobei er taeglich vor seinem Spiegelbild steht ;-)

      Löschen
  6. Seele streicheln...das klingt schön:-)
    Wir lassen sie uns heute vom Chinesen streicheln...später streicheln wir Sie uns dann gegenseitig;-)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag mit ganz viel Streicherle für die Seele

    ♥Drüggerle♥
    die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll Jurika ♥ Hoffe es hat geschmeckt und ihr habt es geniessen koennen

      Löschen
  7. Oh ja, danke, das wünsche ich Dir auch! Bei uns wird auf'm Balkon gegrillt -leckeres Gemüse und Fleisch am Spieß, _fast_ wie Espetada;-)
    Dein Kranichbild ist fantastierisch, macht sich gut in Schwarzweißoptik!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm...hoert sich lecker an. Hat bestimmt klasse geschmeckt. Ich kann es jetzt noch schnuppern *hihi*

      Löschen
  8. in meinem post streichel ich heute ganz was anderes...das passt mal wieder!
    aber genau an dieses habe ich heute morgen gedacht, es ist wichtig sich gutes zu tun!
    LG und dir auch ein sonntag nach mass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....allerdings ganz was anderes :-))))

      Löschen
  9. das ist ein schöner Sonntagsspruch :-)
    und auch das Bild gefällt mir sehr.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben gerade lecker gegessen.Maiskolben in Milch-Wasser mit Zucker und Salz gekocht.Dann auf der Pfanne in Butter gebraten.Kleine Koteletts vom Spanferkel und geröstete Kartoffelecken.
    Das war richtig lecker.....
    Das Wetter hier nur 15 °
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm yammi♥ Maiskolben hatte ich ewig nicht mehr. Koennte ich auch mal wieder machen...

      Hier wars wieder drueckend warm, aber so hab ich heute drei Maschinen Waesche wegbekommen ;-)

      Löschen
  11. Was für ein wahrer Spruch! Ich werde heute mal faul sein und die Hunde streicheln ♥

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben es sich bestimmt auch gerne gefallen lassen^^

      Löschen
  12. der Spruch gefällt mir :-)
    Schönen Rest-Sonntag!

    AntwortenLöschen
  13. Kurzes Melderchen zu Mitternacht von meiner Seite, liebe Nova (◠‿◠)
    Als erstes mal vielen Dank für deinen Kommentar. Antwort hast du ja bereits. (≧◡≦)
    Zitate stehen gerade hoch im Kurs, ist mein Eindruck. Mich hat es auch schon gepackt. hihi Das von dir hier angeführte kannte ich bis daton noch gar nicht, und finde es interessant.
    Lieben Gruß und einen guten Wochenstart wünsche ich dir.
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir stehen sie es schon seit Jahren...vielen Jahre :-)))) Habe hier sogar noch viele Bücher mit Zitaten und Gedichten stehen, sogar noch in altdeutscher Schrift geschrieben.

      Diese Ader hab ich wohl auch von meinem verstorbenen Daddy geerbt :-))

      Löschen
  14. Klasse Spruch! Jetzt müsste ich ihn nur noch beherzigen ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...