In einer gestrigen Sondersitzung und somit vorzeitig beschlossen wurde dass die Inseln Gran Canaria sowie La Palma auf die Warnstufe 4 (braun) hochgestuft werden. Zudem gab es kleine Anpassungen in den Maßnahmen.
Gesundheitsminister Blas Trujillo wird die Mitglieder des Regierungsrates am morgigen Donnerstag über die außerordentliche Entscheidung informieren, die zur Veröffentlichung einer Verordnung des Ministers führen wird, mit der die Revision der Gesundheitsalarmstufe für Gran Canaria und La Palma auf Stufe 4 vorverlegt wurde. Normalerweise werden nämlich erst am Donnerstag die Daten für die Inseln überprüft, und diese gelten offiziell nur bis 20.Januar 2022.
Die neuen Warnstufen für Gran Canaria sowie La Palma gelten ab Samstag bis mindestens 03.Februar 2022.
Stand: 19.01.2022-Angaben ohne Gewähr-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.
Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.